Amelia
Als ich aufwache kommt mir die Sonne ins Sichtfeld. Ich stöhne genervt auf als ich bemerkte dass das alles kein Traum war. Ich stand auf und lief in die Richtung einer anderen großen Tür, als ich sie öffnete kam ein großes Badezimmer zum Vorschein.
Ich schloss die Tür hinter mir und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser auf meiner Haut tat wirklich gut und ich schloss meine Augen für ein paar Sekunden. Doch mir war es nicht lange gegönnt, jemand klopfte an der Tür. " Einen Moment!" schrie ich zur Person hinter der Badezimmer Tür. Ich trocknete mich ab und zog mir etwas an was in der Komode daneben lag. Es war eine Lange schwarze Hose und ein weißes crop Top.
Ich band mir meine Haare zum Zopf zusammen und öffnete die Tür. Als sie aufging sah ich den Elefanten von gestern Abend. "Guten Morgen Amelia" begrüßte er mich ohne ein lächeln, genervt schaute ich ihn abwartend an. "Folgen sie mir" sprach er wieder, er lief vor doch ich machte nicht mal Anstalten ihm zu folgen.
Der Elefant drehte sich um und hob mich über seine schultern. "LASS MICH RUNTER DU ELEFANT!" schrie ich ihn an und hämmerte die ganze zeit auf seinen Rücken. "ICH SCHWÖRE BEI GOTT WENN DU MICH NICHT RUNTER LÄSST MACH ICH DIR DEIN LEBEN ZUR HÖLLE DU WIXXER!!" schrie ich weiter. Ich denke sogar das auch die Nachbarn mich gehört haben.
Als wir an einem Esszimmer ankamen lies der Elefant mich runter. "Boah ich schwöre dir wenn du das noch einmal.." weiter konnte ich meinen Satz nicht beenden da ich unterbrochen wurde "Meine Schöne, du sollst deine Zunge nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Angestellten Zügeln" sprach der Wixxer grinsend
"Setz dich, du musst etwas essen." Ich schaute ihn entgeistert an " ich habe keinen Hunger, und ich spreche mit deinem Elefanten wie ich das will du dupa skrzypce" zischte ich ihn an. Er deutete seinem Elefanten einen Blick.Der Elefant packte mich und setzte mich auf den Stuhl der gegenüber von Jéronimo stand. Ich zeigte ihm und dem Elefanten den Mittelfinger und streckte beiden Arschgeigen die Zunge raus. Mein gegenüber atmete genervt ein und aus, ließ mich aber für 5 Minuten inruhe.
"Wir heiraten diesen Samstag" kommt es auf einmal von Jéronimo. Mein Kopf schreckte schnell nach oben und ich sah ihm in seine Augen. "Ja eh, das kannst du vergessen" zischte ich ihn mit einem Blick der töten könnte an. "Amelia, das ist nicht verhandelbar, du wirst meine Frau". Als ich ihn grade erwürgen wollte kam eine gut aussehende Frau rein. Sie begrüßte mein Gegenüber und schaute danach zu mir. "Hi, ich bin Aurora, die Schwester von Jér" stellte sie sich vor. Ich musste mich nicht vorstellen da sie mir das abnahm "Du musst Amelia sein, ich werde dir ein so schönes Hochzeitskleid aussuchen!" sprach sie begeistert weiter. Ich unterbrach sie bevor sie noch was anders sagen konnte "es wird keine Hochzeit geben." sprach ich genervt, natührlich mischte sich der Affe von gegenüber mit ein.. "Es gibt eine Hochzeit, diesen Samstag. Daran wirst du nix ändern können mi hermosa."
„Przysięgam, zamknij się albo cię uduszę, jeśli się nie spodziewasz, wixxerze" sprach ich bissig auf Polnisch in der Hoffnung er würde mich nicht verstehen.Jéronimo sah mich mit einem Mordenden Blick an "Was verstehst du an Zügel deine Zunge nicht?!" schrie er fast das ganze Haus zusammen. "Was verstehst du an, ich werde dich nicht heiraten nicht?" zischte ich in einem leiseren Ton zurück. Er stand auf, packte mich am Arm und zerrte mich in einen Nebenraum. "Amelia, du magst es anscheinend mich zu provozieren mh?" fragte er mich mit einem Feuer in seinen Augen,
"Und anscheinend verstehst du nicht das ich keine Geduld habe kleines" er kam mir mit seinem Gesicht immer näher und hauchte mir ans ohr "Und Baby wenn du nicht willst das ich dich hier auf der Stelle ficke solltest du vielleicht lieber dein Mundwerk zügeln" nach diesem Satz wurden meine Augen groß und er entfernte sich von mir.
Er rief den Elefanten wieder der mich in das weiße Zimmer zurück brauchte.Ich muss hier unbedingt raus!
-----------
Oh oh, er versucht sie einzuschüchtern.
Wird sie sich auch einschüchtern lassen?-703 Wörter
DU LIEST GERADE
The Mafiosi Obsession
RomanceEr is der gefährlichste und zugleich auch heißester Mann Spaniens. Jéronimo García ist ein arroganter Mafia Boss der das Wort Geduld nicht versteht oder kennt. Er sieht sie und er will sie, um jeden Preis. Amelia Król ist eine hübsche Blondine. Sie...