Amelia.
Ich wachte nicht alleine auf.
Sondern ganz im Gegenteil.
Jéronimos arm lag um meinem Bauch.
„Das is doch wohl ein Scherz.." fauchte ich leise.
Ich versuchte mich zu befreien ohne ihn zu wecken, ich wollte seine hässliche Stimme nicht am frühen Morgen hören.
Als ich nach vorn rutschte kam ich nicht mal einen cm voran da sein Arm so fest war wie ein Stein.
„Ach komm fick dich García!" stöhnte ich genervt.
„Naja wenn er mich nicht freiwillig gehen lässt, dann halt so.." sprach ich mir in meine Gedanken.
Ich sammelte meine Stimme und schrie so laut ich konnte.Jéronimo schreckte sofort hoch und ich war befreit von seinen Griffen.
„Amelia was is passiert?!" sprach er besorgt.
„Nichts, du wolltest mich nicht los lassen" sprach ich schulterzuckend.
„Das is doch nicht dein Ernst?" sprach er deutlich genervt.
„Siehst du doch." sprach ich mit einem grinsen und stand auf um ins Bad zu gehen.
Er erstarrte aus seiner Schock starre und fiehl mit dem Kopf wieder ins Bett.
Ich duschte schnell und machte mich fertig.
Ich zog mir eine Jogging Hose und ein t-Shirt an und wollte Richtung Küche laufen.
Doch als ich die Tür öffnen wollte ging sie nicht auf.
Der Wixxer lachte aufeinmal „Wir gehen gemeinsam" kam er aus seiner Ecke an.
Er stand auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen.
Ich verdrehte die Augen und setzte mich aufs Bett.20 Minuten später hatte es der feine Herr auch mal geschafft und schloss die Tür auf.
Er wollte hinaus gehen doch ich schubste ihn zur Seite.
„Ich lauf dir nicht wie ein Hund hinterher." sprach ich genervt.
Aus ihm kam irgendein Kommentar den ich nicht verstand.
Wieder verdrehte ich die Augen und lief die Treppe hinunter.
In der Küche angekommen saßen Àngel und Aurora auf ihren Plätzen und ich setzte mich mal wieder gegenüber von der arschgeige.Ich gab beiden ein kurzes Nicken da ich keine Lust mehr hatte mit jemanden zu reden.
Als ich mir ein Brötchen nehmen wollte begann Jéronimo was zu labern.
Ich schwöre es euch bei der Stimme vergeht einem der Appetit!
„Morgen is die Hochzeit, du musst dir heute dein Kleid kaufen." sprach er lächelnd.
„Die unfreiwillige Hochzeit?" gab ich meinen Kommentar dazu.
Sein Lächeln verschwand auf der Stelle und nun war ich diejenige die lächelte.
„Mh genau die" begann er „Es wird jemand herfahren und dir ein paar Kleider zu Auswahl bringen." beendete er seinen unnötigen Satz.
„Aha" antwortete ich und trank meinen Tee.
—————
Als alle aufgestanden waren ging ich mit Aurora in ein neben Zimmer wo die Kleider warteten.
Mir wurde schlecht bei dem Gedanken seine Frau zu werden.
Es waren viele schöne dabei, doch nach jedem Kleid wurde mir immer mehr schlecht.
Ich probierte das 9. Kleid an und es war perfekt.
Es passte zu meiner Figur und hatte einen großzügigen Ausschnitt.
„Ich wäre ja nicht ich wenn ich nicht provozieren würde" dachte ich mir schulterzuckend.Ich trat aus der Umkleide und Aurora fiehl die Kinnlade runter.
„Amelia das is Wunderschön!" sprach sie mit glitzernden Augen.
Ich drehte mich zu dem Kleidermann hin „Das ist es." sprach ich ohne Ausdruck in der Stimme.
Er nickte nur und deutete mir mich wieder umzuziehen.
Ich ging wieder in die Umkleide rein und zog das Kleid aus.
Mich überkam ein Schwindel gefühl was ich versuchte so gut wie es ging zu unterdrücken.Ich trat aus der Umkleide und wir liefen wieder in den riesigen Flur wo Jéronimo und Àngel auf uns warteten.
„Und was gefunden?" fragte Àngel neugierig.
Ich nickte nur und Jéronimo deutete mir mit einem Blick zu ihm zu kommen.
Ich tat es, um durch das grelle Licht zu umgehen.
Es hat Vorteile das der Wixxer 1.97m groß is.
Bei ihm angekommen sah ich er mich besorgt an.
„Alles okay meine schöne?" nach diesem Satz war es vorbei.
Ich verlor mein Gleichgewicht und fiehl in Jéronimos arme der mich zum Glück auffing.
Er hob mich im Brautstyl hoch und trug mich in den Garten das ich frische Luft bekam.
„Alles wird gut, es is nur die Aufregung." versuchte er mich zu beruhigen.
Doch ich schloss meine Augen und genoss einfach die Luft während ich noch auf ihm war.Scheiße, wie soll das morgen zur Hochzeit werden...
——————
Ja keine Sorge Amelia, das frag ich mich auch🤔-720 Wörter
DU LIEST GERADE
The Mafiosi Obsession
RomanceEr is der gefährlichste und zugleich auch heißester Mann Spaniens. Jéronimo García ist ein arroganter Mafia Boss der das Wort Geduld nicht versteht oder kennt. Er sieht sie und er will sie, um jeden Preis. Amelia Król ist eine hübsche Blondine. Sie...