Amelia
„Und? Hat die in die Toilette gekotzt?" versuchte Àngel zu scherzen.
„Nein ich war an der Bar und hab einen sehr leckeren Cocktail getrunken, dann kam der da und hat mich weg gezogen" sagte ich gespielt traurig.
„Or ein böser Jéronimo" kam es genauso gespielt traurig von ihm.
Ich tat so als würde ich weinen und umarmte Àngel.
„Ich weine mit dir zicke" sprach er mit weinender Stimme.
Ich schaute zu ihm hoch und sah ihn böse an.
Er stupste mit seinen Finger an meinen Kopf und ich kehrte ihm den Rücken zu.
„dupek" sprach ich bissig.
„Seid ihr jetzt fertig?" kam es belustigt von Jéronimo.
Wir beide nickten und gingen in Richtung der Autos.
Okay jetzt oder nie.Ich verlangsamte mein Tempo, beide Schienen es nicht mitbekommen zu haben, da ich so tat als würde ich die Stadt bewundern.
Als wir an einer Gasse vorbei liefen und keiner sich umdrehte rannte ich in die Gasse.
Nicht meine schlauste Idee in dieser Wärme.
Wenige Sekunden nachdem ich in die Gasse rannte hörte ich ihn schreien und rannte schneller.
Ich sah mehr nach hinten als nach vorne, somit rannte ich in einen Typen rein, der mich aber vor dem fallen bewahrte.
„Langsam Langsam, was ist dein?" fragte er mit einem kleinen Lachen.
„Schwer zu erklären aber ich muss wirklich weiter!" sprach ich hektisch.
„Suchst du Schutz?" fragte er mich mit einem Sanften Lächeln.
Nun hatte er meine volle Aufmerksamkeit.
„Folge mir" kam es von ihm bevor er in eine Seiten Tür verschwand.Als ich ihm folgen wollte wurde ich an der Schulter gepackt und auf den Rücken dieser Person geworfen.
„Das darf doch wohl nicht wahr sein" sprach ich genervt als ich die Schuhe erkannte.
„Ich sagte dir bereits, ich finde dich immer, aber anscheinend kann man mit dir nicht mal in die Stadt fahren. Deswegen fahren wir heute Nacht los." erklärte er genervt.
„Wohin fahren wir?" fragte ich ihn verwirrt.
„Flitterwochen mi Amor." sprach er mit einem dominanten unterton.Meine Augen weiteten sich und ich schlug auf seinen Rücken ein.
Drei Wochen mit diesem Vieh ALLEIN?!
Hat der zu viel Gras geschnüffelt?
Das kann unmöglich sein drecks ernst sein.
Wer weiß was da alles passiert..„Wohin?" fragte ich ihn etwas ruhiger das er mich runter lies.
„an die Osterinsel." kam es mit einem Scherzigen Ton.
„natürlich..." sprach ich genervt.
„Lass dich überraschen, aber was ich dir sagen kann, du wirst alle mit mir sein." fügte er auf meine Antwort hinzu.
„Horror" spuckte ich ihm vor die Füße.
Er nahm es Augenverdrehend hin.
—————————-Nach paar Stunden sind wir an der Villa angekommen.
Àngel lief voraus, als ich nach wollte, wurde ich an der Schulter fest gehalten.
„Denk nicht das du keine Strafe bekommst" raunte er mir zu.
Er lief Àngel nach und lies mich mit geweiteten Augen zurück.
„Arschloch" flüsterte ich vor mich hin.
Ich lief beiden nach.Jéronimo lief mit schnellen Schritten in Richtung Küche.
Ich ging mit einem Grinsen auf ihn zu.
Als er in Richtung Küche abbiegen wollte streckte ich mein Bein aus und er stolperte drüber.
Er fing sich leider und sah mich mit einem Todesblick an.
Ich rannte lachend in Richtung Àngel und Versteckte mich hinter ihm.
„Wow wow wow, was is den los Zicke" kam es belustigt von ihm.
„Der will mich töten!" lachte ich weiter als auch Jéronimo den Raum betrat.
Àngel fing nun auch mit lachen an, die Arschgeige hingegen fand das nicht so lustig.
„Is ja nicht meine Schuld wenn du zu dumm zum gerade aus laufen bist." sprach ich gespielt beleidigt.Na warte mi Amor.
——————————-
Ich glaube die werden sich nie näher kommen🙄-605 Wörter
DU LIEST GERADE
The Mafiosi Obsession
RomanceEr is der gefährlichste und zugleich auch heißester Mann Spaniens. Jéronimo García ist ein arroganter Mafia Boss der das Wort Geduld nicht versteht oder kennt. Er sieht sie und er will sie, um jeden Preis. Amelia Król ist eine hübsche Blondine. Sie...