Amelia
Meint er das ernst?
Also ich meine wirklich ernst?
Oder hat der Typ seinen Verstand verloren?!
Ich meine ja, er hat recht, was passiert ist, ist passiert.
Keiner von uns beiden würde da was ändern können.
Doch ich würde ihn doch nicht gewinnen lassen.
Ich würde weder ihn, noch seine wunderschönen Augen gewinnen lassen.
Warte mal, was denke ich da?!Es dauerte nicht besonders lang und Jeronimo riss mich aus meinen Gedanken.
Er schaute mich erwartungsvoll an, doch ich musste nur noch eins: Schnell weg von ihm.
Ich entschuldigte mich schnell bei ihm und rannte auf die Toilette.
Ich war kurz vor einer Panikattacke, bis mir Aurora ein Glas Wasser über mein Gesicht schüttete.Alles in Ordnung Amelia? Was hat er jetzt schon wieder gesagt das du so zitterst?" versuchte sie zu scherzen.
Um ehrlich zu sein, meine Gefühle spielen verrückt Auri, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist, ich fühle mich so schwach." erklärte ich ihr wahrheitsgemäß.
Sie nickte verständnisvoll.
Amelia? Kann es sein das du dich in ihn verliebst?" fragte sie vorsichtig, ich riss meine Augen auf und sah sie geschockt an.
Scheiße, ich weiß es nicht!" schrie ich fast aufgelöst.
Ich kann nicht in ihn verliebt sein, ich meine, Aurora er hat mich entführt!" schrie ich weiter unter Tränen.Aurora kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, somit sanken wir zusammen auf den Boden.
Amelia, es ist alles gut, beruhige dich bitte. Es ist normal das du Gefühle bekommst, wenn er sich versucht gut um dich zu kümmern" sprach sie ruhig.
Ich sah zu ihr auf.
Aber er hat mich entführt, ich darf das nicht zulassen.." begann ich meinen Satz, doch sie unterbrach mich.
Vielleicht solltest du ihm einfach mal eine Chance geben sich zu beweisen, er versucht schon alles. Aber was soll passieren wenn ihr in den Flitterwochen seit? Früher oder später würde es eh passieren." sprach sie mit einer überzeugenden Stimme.Ich nickte nur kurz, da ich nicht wusste was ich sagen sollte.
Als Aurora das Bad verließ, ging ich auch schnell hinaus.
Jéronimo wartete schon an der Bar auf mich und grinste wie ein arschloch.
Als ich provokant an ihm vorbei laufen wollte packte er mich.
„Meine kleine, du hast mir deine Antwort noch nicht genannt" flüsterte er mir in mein Ohr.
Ich verdrehte nur meine Augen, doch er fing an mich am Hals zu küssen.
Ich riss meine Augen auf „Hör auf du scheiß Wixxer" fauchte ich ihn an.
„Sag mir deine Antwort Baby" flüsterte er weiter.Ich hob meinen Kopf an und sah ihn in die Augen.
„Ich kann und will nicht Jéronimo García, jetzt lass mich inruhe" fauchte ich weiter.
„Du kannst und wirst Amelia García." sprach er lächelnd.
„Okay gut, versuchen wir es arschloch" fauchte ich weiter.
„Braves Mädchen, und jetzt tanzen wir" kam es selbstgefällig von ihm.Er zog mich zur Tanzfläche.
Keiner von uns sagte ein Wort.
Wir tanzten einfach nur.
Doch es war falsch.
Ich wollte weg, weit weg von ihm.
Ich wollte durch diese eingangs Tür fliehen.Also in meinem Kopf mahlte ich mir einen Plan aus wie ich von ihm weg komme.
Ich sah zu Àngel.
Anscheinend wusste er was ich tun wollen würde.
Also war mehr als schnelles handeln voraussichtlich.
Als ich mich von ihm lösen wollte, zog er mich mit einer Drehung zurück.„Wo willst du denn hin Ehefrau?"
——————————————
Danke für die 20k reads.
Hier is das neue Kapitel, womit ich eigentlich nicht zufrieden bin.
Aber hey, ich wollte euch nicht mehr Jahre warten lassen.
Ich werde das Kapitel bald überarbeiten.
Seit nicht so sauer auf mich.Lieb euch, kussi
-605 Wörter
DU LIEST GERADE
The Mafiosi Obsession
RomanceEr is der gefährlichste und zugleich auch heißester Mann Spaniens. Jéronimo García ist ein arroganter Mafia Boss der das Wort Geduld nicht versteht oder kennt. Er sieht sie und er will sie, um jeden Preis. Amelia Król ist eine hübsche Blondine. Sie...