Jéronimo
Als Francesco auflegte wurde ich wütend.
Nicht nur auf ihn sondern auch auf Amelia.
Wäre sie nicht Weg gerannt hätte er sie nie bekommen.Ich hatte nicht ohne Grund das Wappen seiner Familie.
Doch ich musste es ihm wieder geben nur um meine Frau wieder zu bekommen.
Und wenn ich sie wieder habe, sperr ich sie in den Keller und lasse sie da nie wieder raus.
Dann kann sie nicht mal auf die Idee kommen zu fliehen.Ich atmete genervt aus.
Sie hörte sich so ängstlich an, doch ich kenne meine Frau.
Sie hat eher die große Klappe als sich Angst ansehen zu lassen.
Ich lachte in mich hinein.Sie hatte nicht einmal Angst vor mir als ich sie entführte.
Ich wusste das sie eine Schauspielerin war, doch sicher war ich mir nicht.
Was ist wenn er ihr wirklich weh tat?
Doch soweit ich das weiß, würde Jelena ihm das niemals erlauben einer anderen Frau etwas anzutun.Ich stand von meinem Büro Stuhl auf und ging in die Küche zu Àngel.
„Und?" fragte er mich besorgt.
„Francesco hat sie, er will sie im Tausch gegen sein Familien Wappen, du weißt was es heißt." erklärte ich ihm.
„Krieg, Jér. Es bedeutet Krieg" erinnerte er mich.Ich schlug voller Wut auf den Tisch.
„10 verfickte Jahre Àngel, 10 Jahre konnte ich diesen Krieg zwischen Italien und Spanien verhindern! Doch meine Frau musste ja so stur sein und einfach weg rennen!" fluchte ich.
Àngel vergrub seine Hände in den haaren.
„Wir bekommen ihn dazu den Krieg sein zu lassen, doch wir werden nicht das gleiche wie er machen. Wir werden keine schwangere entführen. Nein wir werden schlauer vorgehen." sprach ich mehr zu mir selbst als zu Àngel.„Wie bekommst du Amelia wieder?" kam es nach einiger Zeit von ihm.
„Die Gala morgen, wir werden mit dem Wappen da hin gehen und es im Tausch gegen meine Frau geben und dann sperr ich die Hexe irgendwo ein und lasse sie nie wieder raus." sprach ich erneut wütend.
„Wenn du sie einsperrst wird sie dir erst recht nicht vertrauen können." sprach Àngel.Und er hatte leider recht.
Wenn ich Amelia weiterhin immer einsperre wird sie noch öfter fliehen, und dann wird sie noch öfter entführt, jedoch nicht von mir.„Wir holen uns erst amelia wieder und dann warten wir ab. Entweder Francesco fängt wirklich einen Krieg an oder lässt es Jelena zu liebe gut sein.
Aber wir werden nie einen Krieg anfangen Jéronimo."
Und wieder hatte Àngel recht, wir können keinen Krieg anfangen.
Sonst hätten wir es vor 10 Jahren schon getan.Àngel klopfte mir auf die Schulter und nickte mir zu.
Als würde ich schon das richtige tun.
Dann verließ er den Raum, ich wusste er hatte Aurora versprochen sie zum shoppen auszuführen.
Bei dem Gedanken das sie die Familie noch arm machen würde entwich mir ein verzweifeltes Lächeln.Doch aufhören an Amelia zu denken konnte ich nicht.
Was ist wenn er, ihr doch etwas angetan hat.Ich zerbrach mir darüber nicht weiter den Kopf, da ich weiß das meine Frau einiges aushalten kann.
Deswegen wählte ich sie als mein, obwohl sie eine wirklich große Klappe hat.Mir war bewusst das ich noch zwei Tage ohne die Hexe verbringen würde.
Deswegen entschied ich mich in einer meiner Clubs zu gehen.
Auch wenn ich Amelia nicht bei mir hatte mussten meine Geschäfte laufen.Mich hatte vor ein paar tagen einer meiner Kunden angerufen der eine neue Waffen Lieferung benötigte.
Also vereinbarte ich mit ihm ein treffen.Àngel war bis dahin wieder bei mir.
Also falls er irgendwas vor hatte, hatte ich der Zeit einen meiner kräftigsten Männer bei mir.Er kommt zwar immer wie ein unschuldiges Reh rüber, doch Er und Ich wussten ganz genau, er war alles, aber nicht unschuldig.
Wir erlebten schon vieles zusammen, von Drogen Geschäften bis zu Mord.
Und wenn jemand dachte das ich der schlimme Bruder bin, kannten sie ihn im Einsatz noch nicht.
Denn wenn es hart auf hart kommt, wusste ich immer das ich mich auf ihn verlassen kann.Also wartete ich in der Küche bis er mit Aurora wieder kam.
Es dauerte mehr als zwei Stunden, bis er voll gepackt mit Einkaufstüten neben mir stand.„Alter, dieses weib" kam es verzweifelt von ihm.
Ich lachte bloß und erklärte ihm was er zu tun hatte.
Er nickte die ganze Zeit während er einem unserer Männer die Tüten in die Hand drückte.„Also willst du dich jetzt in deinen Club verkrümeln und hoffen das Amelia noch lebt?" fragte er sarkastisch.
„Würde sie nicht mehr leben, Wüsste Francesco das er sein Wappen nie bekommen würde." sprach ich genervt zu Àngel.
Der Typ konnte manchmal einfach nicht die Klappe halten.
Er nickte erneut und wir machten uns auf den Weg zu unseren Autos.————————
Ich hab nicht Mal Ahnung ob das Sinn ergeben hat was ich geschrieben habe.Okay, ihr fragt euch jetzt warum ich TMO weiter schreibe anstatt die Fortsetzung zu schreiben..
Ganz einfach: TMO ist meine aller erste Geschichte jemals gewesen die ich alleine geschrieben habe.
Deswegen möchte ich das Baby noch nicht aufgeben und werde es weiter schreiben🫶🏻-852 Wörter
DU LIEST GERADE
The Mafiosi Obsession
RomantikEr is der gefährlichste und zugleich auch heißester Mann Spaniens. Jéronimo García ist ein arroganter Mafia Boss der das Wort Geduld nicht versteht oder kennt. Er sieht sie und er will sie, um jeden Preis. Amelia Król ist eine hübsche Blondine. Sie...