Amelia
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich nicht mehr in diesem grellen Raum.
Sogar ganz im Gegenteil..
Das Zimmer war schwarz grau gehalten.
Ich stand auf und schaute mich in diesem Raum um.
Nirgendwo waren Bilder zu sehen, nur düsteres schwarz an den Wänden.
Als ich meinen Kopf zum Bett drehte fing ich an zu schreien.Der Elefant kam sofort rein, was mich panisch zu ihm schauen lies.
„Amelia was is passiert?!" fragte er hektisch.
Ich drehte mein Kopf wieder zu dem riesigen Bett „wer hat da geschlafen und wessen Zimmer ist das?" fragte ich mit leichtem Reiz in meiner Stimme.
Der Elefant atmete erleichtert aus, „das hier ist Mr. García's Zimmer und er hat neben ihnen gelegen." sprach die Arschgeige mit völliger Ruhe.
Meine Augen füllten sich mit Ärger.
„Oh der kann was erleben!" sprach ich leise in meine Gedanken hinein.
„Kannst du mich zu ihm bringen?" fragte ich den Elefanten mit zuckersüßer Stimme.
Er nickte nur und lief voraus.Im Esszimmer angekommen saßen alle 3 da.
Aurora, Àngel und der Wixxer.
Ich schaute zu Jéronimo der mich abwartend ansah.
„Guten Morgen Aurora" sagte ich freundlich und drehte mich zu ihr.
Sie gab mir ein Lächeln und wollte antworten doch als sie zu der arschgeige sah beließ sie es bei einem Lächeln.
Àngel hab ich nur ein kurzes Kopfnicken was dieser auch lächelnd erwiderte.Jéronimo schenkte ich keinen Blick mehr und setzte mich hin.
Keine Sorge Freunde ich warte nur bis er anfängt, dann kann ich mich super gut raus reden.
Dieses Arschloch hat Krieg angefangen!
Und es dauerte nicht lange als er meine Aufmerksamkeit wollte..„Bekomme ich kein Guten Morgen?" fragte er mit dominantem Unterton.
„Du würdest von mir nie ein Guten Morgen bekommen" antwortete ich zuckersüß.
Ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber von Jéronimo und sah wie in seinen Augen schon die Wut und ich lächelte nur provokant.
Als er mein Lächeln sah flog sein Stuhl zurück.. mal wieder.
„Was is heute wieder dein Problem?" fuhr er mich an.
„was mein Problem is du Wixxer?!" fuhr ich ihn genauso an wie er mich.
„Erst entführst du mich, dann sperrst du mich Tage ein. Du zwingst mich dich nutte zu heiraten und als wäre das nicht alles genug hast du mich in dein drecks Zimmer bringen lassen wo du daneben im Bett lagst!" schrie ich ihn weiter an.
Seine Augen wurden immer dunkler nach jedem meiner Worte.Er packte mich wieder und zog mich auch wieder in das neben Zimmer.
Ich lächelte ihn provokant an und er sah aus als würde er gleich platzen.. Wortwörtlich!
„Du wirst meine Frau! Da musst du dich daran gewöhnen neben mir zu liegen!" schrie er wieder.
Ich spuckte ihm ins Gesicht und sprach im selben Ton mit ihm weiter „Oh ach werde ich das?! Du hast mich nicht mal gefragt wie es mir dabei geht! Ich kenne dich nicht einmal, ich werde dich nicht heiraten!"
Er zeigte ein provokantes Lächeln und kam mit seinem Gesicht an mein Ohr „Aber ich kenne dich und du wirst mich heiraten Amelia" sprach er in einem leisen Ton.
Ich schubste ihn von mir weg und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
„Was verstehst du an: ich will dich nicht heiraten: nicht?!" schrie ich wieder.
Er atmete ein und sah mich wieder mit einem teuflischen Lächeln an „Was verstehst du nicht an: du wirst meine Frau:? Du wirst mich heiraten und mir ist es scheiß egal ob du das willst! Ich will dich und ich bekomme immer was ich will mi hermosa" sprach er.
Ich rannte an ihm vorbei doch kam nicht weit weil sich ein Elefant mir in den Weg stellte.
„schafft sie in unser Zimmer und schließt ab." gab er den beiden den Befehl und ging.Die Elefanten packten mich und trugen mich hoch in das Zimmer von Jéronimo.
Dieser Wixxer hat sie nicht mehr alle.
Ich habe nur noch 3 Tage zum fliehen?
Wie zum fick soll ich das schaffen?
Wie kann ich einfach nur fliehen..?
Diese Gedanken schweiften mir die ganze Zeit mit mehr fragen im Kopf herum.
Ich werde ihn nicht heiraten soviel steht fest!
Scheiß auf mein Leben.Lieber sterbe ich als seine Frau zu werden.
——————————
Oh man.
Jéronimo kann so ein arschloch sein.-711 Wörter
DU LIEST GERADE
The Mafiosi Obsession
عاطفيةEr is der gefährlichste und zugleich auch heißester Mann Spaniens. Jéronimo García ist ein arroganter Mafia Boss der das Wort Geduld nicht versteht oder kennt. Er sieht sie und er will sie, um jeden Preis. Amelia Król ist eine hübsche Blondine. Sie...