Amelia
„Ihn heiraten?
Is der Typ noch ganz dicht in der Brine?
Wie treib ich ihn diesen Gedanken wieder aus seinem Kleinhirn? Da is ja eh schon wenig drin so hohl wie sich der Affe anhört. Aber ihn heiraten?
Werde ich dann genauso hässlich wie er?
Oh Gott, was is wenn ich seine Hässlichkeit wirklich abbekomme.." all diese Sachen flogen mir durch den Kopf nachdem der Elefant mich wieder in diesen hellen weißen Raum steckte.
Mir wurde so übel das ich mehrmals auf die Toilette rennen musste.Ich bin erst 22, das ist für mich viel zu jung für eine Ehe. Besonders für eine Ehe mit Jéronimo!
„Der Typ ist psychisch krank in der Birne" flüsterte ich vor mich hin.
Ich muss hier irgendwie entkommen..
Aber wie? In diesem Raum gibt es kein Fenster, es gibt nur dieses Hässliche grelle Licht was abends immer aus geht.Ich habe noch 6 Tage bis es Samstag ist..
In dieser Zeit muss ich irgendwie einen Fluchtweg finden. Ich kann nicht mit diesem Mann heiraten!
Ich muss mir merken wo alle Räume in diesem Anwesen sind, denn es gab überall Fenster, aber natürlich in meinem Raum nicht.
Ich hatte weder ein Handy noch ein Buch womit ich mich beschäftigen konnte.
So wie es nähmlich aussieht komm ich hier nur zum Frühstück und zum Abendessen raus.
Diese scheiß Tür ist die ganze Zeit abgeschlossen.Ich muss irgendwie Jéronimos vertrauen gewinnen damit er mich aus diesem hässlichem Zimmer raus nimmt.
„Na ob das gut geht" fragte ich mich leise.——————-
Paar Stunden später ging die Tür auf, es war dieses Mal nicht der Elefant sondern Àngel, der Typ aus dem Café.
Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu und setzte sich an die Bettkante.
„Hör zu Amelia, ich bin nicht mein Bruder, und ich will dir auch nix Böses. Aber tu was Jér sagt, er kann wirklich ungemütlich werden wenn was nicht nach seiner Nase läuft" begann er an zu sprechen.
„Naja vielleicht hättet ihr mich nicht entführt, hätte diese Arschgeige eine geeignete Frau an seiner häuslichen seite" sprach ich zuckersüß.
Àngel entwich ein leises seufzen „Du musst diese Art wirklich kontrollieren könnten. Denn kannst du es nicht, wird es dir bei ihm nicht gut gehen." sprach er wieder.
„Ich weiß nicht mal wo ich bin oder wer ihr seit!" fuhr ich ihn an.
Ein Grinsen zierte seine Lippen „Amelia, du bist bei der Familie García." nach diesem Satz grinste er mehr als zuvor.Fuck worauf hab ich mich in diesem drecks Café und in diesem Club eingelassen.
Der mächtigste Mann Spaniens will mich zur Frau.
Jetzt bin glaube ich, ich die Person die ihren Verstand verliert.„Warum aufeinmal so Still?" fragte Àngel wieder grinsend.
„ erstens. Grins nicht so dumm wie ein Affe der grade seine Banane verloren hat" begann ich meinen Satz „zweitens. Du hast mir mit deinem Affen grinsen gerade gesagt das ich bei einer scheiß Mafia gelandet bin!" fuhr ich ihn an.
Dieser Hund begann einfach nur zu lachen, ich sah ihn in diesen Moment an als wäre er ein Psychopath.
„Gut was daran ist jetzt so lustig?" fragte ich bissig, „Die Tatsache das du dein Gesicht gerade hättest sehen müssen und das du dein Mundwerk immer noch nicht Zügeln kannst" nach diesem Satz stand der Psychisch kranke auf und ging.Glaubt mir, oder glaubt mir nicht wenn ich euch sage das diese beiden Arschlöcher den Verstand verlieren werden, wenn er es schaffen sollte mich zu heiraten.
Wenn ich hier nicht unverheiratet raus komme begehe ich entweder selbst mord oder Jéronimo kann sich sein eigenes Grab schaufeln.Ich muss sein und Àngels vertrauen gewinnen, denn ich muss hier aus dieser grellen Anstalt endlich raus!
Dieses Licht bereitet mir Kopfschmerzen des Todes. Aber ob ich mich zusammen reißen kann wenn dieser Wixxer mir dumm kommt?..Naja mal sehen wer von uns beiden besser Spielt.
————————
Ob Amelia wirklich ihre Klappe halten kann wenn Jéronimo auf die Idee kommt sie zu reizen?🫣-658 Wörter
DU LIEST GERADE
The Mafiosi Obsession
RomanceEr is der gefährlichste und zugleich auch heißester Mann Spaniens. Jéronimo García ist ein arroganter Mafia Boss der das Wort Geduld nicht versteht oder kennt. Er sieht sie und er will sie, um jeden Preis. Amelia Król ist eine hübsche Blondine. Sie...