Kapitel 2

3.4K 96 9
                                    

Amelia

Voller Vorfreude machte ich Feierabend, meine Gedanken kreisten sich um den gut Aussehenden Mysteriösen Mann der uns in sein Club einlud. Er hatte was faszinierendes ansich, genau konnte ich es nicht erklären was es war aber seine Augen sprachen eine Sprache die ich näher erkunden wollte. Ich war so vertieft in meinen Gedanken das ich es nicht mal gemerkt hatte das ich schon vor meiner Haustür stand. Seufzend schloss ich die Tür auf und trat in meine Wohnung, entkleidete mich von meiner Jacke und Schuhe hing sie an die Gadrobe auf, lief in Richtung des Wohnzimmers und sah wie mein Papa im Sessel eingeschlafen war.
Leicht Lächelte ich vor mich hin nahm mir die Wolldecke zur Hand und deckte ihn zu, bevor ich mich erhob gabe ich ihn noch einen liebevollen Kuss auf seine Stirn und machte mich auf den Weg ins Badezimmer um mich frisch zu machen.
Fertig geduscht zog ich mir meinen Bademantel an und lief in meinen Zimmer. Setzte mich vor meinem Schminktisch und fing an mich zu schminken.

Als ich fertig wurde mit meiner schminke fing ich an meine Haare zu föhnen. Ich entschied mich sie zu glätten, meine Haare waren nicht al zu lang aber dafür voluminös, nachdem ich sie glatt geföhnt hatte stand ich auf und lief an meinen Kleider Schrank und suchte mir ein Kleid aus was zu mir passte.
Da es schon 5 vor 21 Uhr war zog ich mir noch schwarze High-Heels an und lief die Treppe runter.
Luna stand mit lauter Musik im Auto schon vor meiner Wohnung und wartete auf mich.
———

Mittlerweile standen wir vor dem Club den uns der Unbekannter eingeladen hatte. Luna und ich standen bereits ander Schlange um in den Club zu kommen, aufeinmal wurden uns zugewunken skeptisch zog ich meine Augenbraue in die Höhe und musterte den Breitgebauten Mann der vor dem Eingang stand. Da verstand ich das es der Türsteher sein musste der uns zu sich winkte, Luna kreischt mir direkt ins Ohr packte mich am Arm und zerrte mich zu ihm.

"Ladys ihr müsst nicht an stehen, ihr steht auf der Gästeliste" informierte er uns und ließ uns in das Innere des Clubes hinein.

"Luna findest du das nicht irgendwie komisch das wir auf der Gästeliste stehen" stellte ich Luna die frage da ich ein komisches Bauchgefühl bekam bei den gedanken das uns ein Fremder Mann der uns nicht kannte einfach auf die Gästeliste setzte. Luna drehte sich zu mir um sah mich genervt an "kannst du es nicht einfach sein lassen alles zu hinterfragen, Genieße denn Abend und wer weiß vllt findest du jemanden der dich heute Nacht erlöst" wackelte sie mit ihren Augenbrauen. Lauthals fingen wir an zu lachen, sie ist manchmal echt unmöglich aber genau das liebte ich so an ihr, ich nickte ihr zustimmend zu und gingen zielstrebig an die Bar und bestellten uns mehrere Shots und mischen.

Wir tanzten Stunden auf der Tanzfläche, und Luna verschwand mit einem Blonden jungen auf der Toilette.
Hin und wieder bemerkte ich brennende Blicke auf mir, ich drehte mich mehrere male im Raum, doch ich fand niemanden der mich die ganze Zeit anstarrt.
Doch da mir meine Beine weh taten ging ich zurück an die Bar und bestellte mir noch einen Cocktail. Nach paar Minuten setzte sich ein wirklich gut aussehender Mann zu mir.
Hey, du siehst wirklich bezaubernd aus. Wie is dein Name süße?" Ich lächelte in mich hinein und antwortete ihm ohne zu zögern „Amelia. Mit wem hab ich das Vergnügen?" der Unbekannte bekam ein Grinsen auf den Lippen „Jéronimo, oder auch den zukünftiger Ehemann".
Ich fing an zu lachen und wollte aufstehen und gehen, doch als ich mich umdrehte sah ich den Mann aus dem Café.

Es wurde alles um mich herum Schwarz.

———————
Das Kapitel hab ich mit Hilfe einer Freundin geschrieben.
Was denkt ihr passiert im nächsten Kapitel?🫢

-644 Wörter

The Mafiosi ObsessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt