Kapitel 1

411 13 2
                                    

Es war wie jeder andere Tag auch im ‚Wool's Waisenhaus' die Kinder wurden von einer Matronen aufgeweckt, sie wuschen sich und zogen sich ihre Uniformen an die sie tragen mussten, eine kurze, unbequeme Hose die ihnen gerade die Knie abdeckten, schwarze Socken die ihnen bis zur Mitte des Schienbeins gingen, schwarze Schuhe dazu noch ein weißes Hemd und da es Winter war, ein abgetragenes Jacket. Die Mädchen mussten fast das gleiche tragen nur statt einer Hose trugen sie einen schienbeinlangen Rock und anstatt von den Socken bekamen sie weiße Strümpfe die ihnen bis zu ihren Knien reichten. Auch der kleine Tom Vorlost Riddle blieb von dem ganzen nicht verschont nur mit dem Unterschied das es an jenem Tag sein Geburtstag war, der 31 Dezember 1931 also sein sechster Geburtstag.

Nach dem Tom sich angezogen hatte öffnete er die Schublade seines kleinen Schreibtisches und zum Vorschein kam eine ebenso kleine, giftgrüne, Gartenschlange die er über den winzigen Kopf streichelte, bevor er sie heraus hob um mit ihr in den Speisesaal zu gehen wo er sich mit viel abstand zu den anderen, an einen der zwei langen Tische, setzte.

Nach dem alljährlichen Gespräch mit der Leiterin des Waisenhauses ging er wieder auf sein Zimmer wo ihn eine kleine relativ schön verpackte Schachtel erwartete. Mit steigender Neugierde öffnete er die Schachtel auf seinem Bett doch was er dort erblickte lies ihm Tränen in die Augen fließen ohne das er sie aufhalten konnte. 

In der Schachtel lag seine einzige und beste Freundin ohne Kopf und aufgschlitztem Körper. Plötzlich erklang ein hämischen Gekicher hinter ihm und er sah eine Gruppe von Jungs die auch im Waisenhaus wohnten „Alles gute zum Geburtstag, du Freak!" sangen sie im Chor.

Schweißgebadet schoss ich aus meinen Kissen und sah mich kurz um bis ich erkannte das ich in meinem Zimmer in Hogwarts war und kein andere hier ist das ist einer der wenigen Vorteile ein Omega zu sein ich musste mein Zimmer mit niemanden teilen nicht so wie die Alphas und Betas die wurden alle miteinander zusammen gewürfelt aber wir Omegas bekommen unsere eigenen Zimmer wegen unserer Hitzephase, auf Betas hat das ganze keine Auswirkung weil sie weder die Pheromone von den Alphas noch von uns Omegas wahrnehmen können. Was aber immer wieder vor kommt sind kleinere Machtkämpfe zwischen den Alphas wenn sie zum Beispiel ihr Territorium markieren wollen oder wenn es zwei Alphas auf den selben Omega abgesehen haben und die Lehrer dürfen beim zweitem nicht eingreifen.

Langsam lies ich mich wieder ins Kissen gleiten und versuchte wieder einzuschlafen wobei ich mich schwer tat denn die Gedanken an das leidende Kind lies mein Omega-Herz zusammen ziehen. Nach einiger Zeit konnte ich wieder einschlafen nur um dann wieder wach zu werden weil die aufgehende Sonne mir ins Gesicht schien. Also stand ich auf nahm meine alltags Kleidung und machte mich in meinem kleinen Bad fertig.

Da wir heute keinen Unterricht haben ging ich ohne Eile in die Große Halle und sah sofort zum Slytherin-Tisch doch anders als erwartet meinen Freund dort zu sehen war sein Platz leer, also dreht ich um und ging in die Kerker und zum Slytherin Gemeinschaftsraum, anschließend ging ich die Treppen nach oben und Blieb vor seinem Zimmer stehen welches er dank seines Vaters alleine bezog ich öffnete die Tür und mich traf der Schock...

                                                ***

So hier haben wir eine neue Geschichte von mir ich hoffe sie gefällt euch.

Liebe Grüße

Eure Regina 🌺

Reisende Veränderung (Tom x Harry/Zeitreisen//bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt