Mit gezielten schritten machte ich mich auf den Weg zu den Aufzügen um in den 8. Stock zu fahren. "Ministeriums Abteilung" erklang die Durchsage, ich sah auf die Anzeige und erkannte dass ich erst im 6.Stock bin, die Türen öffneten sich und ein Mann mittleren alters stieg ein, er war groß, markante Gesichtszüge, kurz geschnittene schwarze Haare und auch hatte er einen leichten Bart. Er nickte mir einmal zu bevor er einstieg und mir wehten sofort seine Alpha-Pheromone entgegen, diese waren sehr stark ich musste mich zurück halten um nicht meine Nase zu zuhalten, doch es dauerte Merlin sei Dank nicht lange bis wir im 8.Stock hielten, stiegen wir beide aus und gingen in die selbe Richtung und tatsächlich in den selben Raum.
Als ich auch in den Raum treten wollte wurde ich aufgehalten "Zutritt nur für Mitglieder des Zaubergamots" ich zog meinen Ausweis heraus und zeigte ihn dem Sicherheitsmann und nach gründlicher Überprüfung lies er mich dann auch rein, der Raum war rund und riesig der gesamte Raum war in drei Sitzgruppierungen aufgeteilt: die Weißmagisch hatte weiße Sitze, die Schwarzmagischen hatten schwarze Sitze und die neutralen hatten graue Sitze, ich nahm platz in der hintersten Reihe, der neutralen Seite.
Stück für Stück füllte sich der Raum immer weiter und je mehr Leute es wurden desto lauter wurde es auch. Alle redeten miteinander nur ich saß ganz hinten und beobachtete das ganze Geschehen. Auch erkannte ich das Dumbledore, Dracos Urgroßvater und Sirius Großvater anwesend waren, wie es nicht anders zu erwarten war Dumbledore auf der weißen Seite und der Black und der Malfoy auf der schwarzen Seite, der Mann den ich im Aufzug getroffen hatte war ebenfalls auf der schwarzen Seite, der Mann der ganz klar als ein Weasley war saß auf einem weißen Stuhl, die anderen konnte ich noch nicht zuordnen da ich sie noch nicht kannte.
"Erheben Sie sich für den ehrenwerten Minister Fawley" rief der Wachdienst in den Raum und alle erhoben sich und blieben stehen bis Fawley sich gesetzt hatte.
"Ich heiße alle anwesenden zu dieser Versammlung willkommen, auch möchte ich Harry Seraph Pearl begrüßen!" sagte er und sah mich direkt an und die anderen drehten auch ihre Köpfe in meine Richtung "Vielen Dank Herr Minister" erwiderte mit einer Verbeugung. "Nun gut kommen wir zu dem ersten Punkt für heute, Grindelwald ist nicht schwächer geworden nach den Ereignissen in Bhutan, er handelt verdeckt, ist schwer zu finden. Dumbledore was gedenken Sie zu machen?" Dumbledore wollte gerade ansetzen etwas zu sagen als ich mich dazu äußerte "Warum sollten wir uns auf einen Mann verlassen der eine Beziehung mir unseren Feind hatte und höchstwahrscheinlich noch Gefühle für ihn hat? Ich werden den Teufel tun das zu machen! Aber ich halte euch nicht davon ab!" einige nickten zustimmend andere wiederum starrten mich einfach an. "Und Herr Minister sollten Sie sowas nicht in einem gesicherten Raum besprechen und wenn ein Plan vorhanden ist den dann dem Gamot vorlegen? Also möchte ich Sie bitten, das Bloßstellen von Professor Dumbledore in Ihrem Büro zu machen! Würden Sie also zum nächsten Punkt übergehen?" - "Natürlich, Natürlich, nun Direktor Dippet hat mir mitgeteilt dass ihm für das kommende Schuljahr ein Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste und ein Hauslehrer für Slytherin abgeht da sich Professor Slughorn weigert weiterhin der Hauslehrer zu sein, hat jemand Vorschläge?" fragte er einige Hände hoben sich auch ich hob meine Hand er schien nicht mit den Vorschlägen einverstanden zu sein "Pearl?" - "Ich würde mich bereit erklären dieses Amt zu besetzen?".
DU LIEST GERADE
Reisende Veränderung (Tom x Harry/Zeitreisen//bxb)
FanfictionDer 16 Jährige träumt, wie so häufig, von Lord Voldemort nur dieses Mal war etwas anders, Voldemort sah jünger aus, Harry sah den 7 Jährigen Tom Riddle, und auch sah er warum er diesen Hass auf Muggel hat und auch sah er die fehlende Liebe in dessen...