Kapitel 15

71 7 1
                                    

Die Wochen vergingen und es war nun der Tag gekommen an dem Dumbledore Tom mit in die Winkelgasse nehmen würde, ich wartete den ganzen Tag doch er erschien nicht, doch am frühen Abend hörte ich das bekannte klicken eines Schnabels an dem Fenster als ich mich Umdrehte saß dort tatsächlich ein kleiner Steinkauz wirklich niedlich diese Eulenart, ich machte das Fenster auf, nahm den Brief entgegen und öffnete ihn sofort.

"Sehr geehrter Mister Pearl, 

der Herr Minister informierte mich das Sie sich bereit erklärt haben das Amt als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und das Amt für des Hauslehrers für das ehrenwerte Haus Slytherin zu übernehmen. Dies hat mich sehr gefreut, und ich hoffe Sie bleiben uns länger erhalten als Ihre Vorgänger. Anbei finden Sie weitere Unterlagen die Sie brauchen werden ebenso möchte ich Sie bitten einen Jungen der im September sein ersten Jahr antreten sollte in die Winkelgasse zu begleiten der besagte Junge heißt Tom Mavolo Riddle und wohnt im Wool's Waisenhaus, dies erledigen Sie bitte bis spätestens dem 29. August. Des weiteren möchte ich Ihnen mitteilen das am 13. August eine Lehrerkonferenz stattfindet bei der Sie das Kollegium dann auch kennenlernen werden und natürlich werde ich Ihnen auch die Schule zeigen da ich keine Unterlagen auffinden konnte die besagen dass Sie je auf Hogwarts zur Schule gegangen sind. 

Sollten Sie noch weitere Fragen haben schicken Sie mir eine Eule.

Hochachtungsvoll 

Schulleiter der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei 

Armando Dippet."

laß ich leise vor und war erstaunt das ich die Zeitlinie jetzt schon verändert habe dann eigentlich hätte ja Dumbledore kommen sollen. Also dann mache ich das es ist ja auch an der Zeit das Tom seine eigentliche Welt kennen lernt. 

"Tom machst du dich morgen fertig, ich nehme dich auf einen Ausflug mit ich will um 12 Uhr los" sagte ich ihm woraufhin er sich zu mir umdrehte um dann zu nicken, also verlies ich wieder sein Zimmer und machte mich auf den Weg zu Mrs. Brown's Büro, vor der Tür angekommen, klopfte ich an, nach dem 'Herein!' öffnete ich diese "Mrs. Brown, ich muss mit Ihnen reden" - "Um was geht es denn?" - "Nun Tom wurde in eine Schule für besondere Kinder eingeladen, es scheint wohl als hätte seine Mutter ihn vor ihrem Tod dort angemeldet, ich selbst war auf dieser Schule und ich war Klassenbester, aus diesem Grund haben sie mich gebeten dort zu unterrichten, ich möchte hiermit bedauerlicherweise meine Kündigung einreichen und Tom möchte ich gerne mitnehmen und adoptieren, ich möchte Sie bitten zu bedenken das es Tom hier vor meiner Ankunft nie besonders gut ging er war einsam hatte niemanden mit dem er seine Zeit verbringen konnte, zu mir hat er einen Bezug bekommen, außerdem wäre ich allein durch die Tatsache das ich ein Omega bin nicht in der Lage ihm zu schaden." - "Nun das Sie kündigen macht mich traurig Sie waren jemand mit dem ich unglaublich gerne gearbeitet haben, auch haben Sie alle Kinder gerecht behandelt, Sie werden uns hier sehr fehlen, doch ich denke das Sie Tom auf seinem Weg begleiten werden kann nur vom Vorteil für den Jungen sein, nun denn ich genehmige die Adoption, ich werde alles in die Wege leiten das es in den Behörden vorliegt." mit diesen Worten füllte Sie ein Dokument aus und unterschrieb sie auch gleich bevor sie, sie zu mir schob damit ich sie auch gleich unterschreiben konnte, damit war das abgeschlossen, Tom war offiziell mein Sohn, unglaublich wie einfach zu dieser Zeit funktioniert, in meiner Zeit hätte das nicht so einfach geklappt. 

Wir durften noch ein paar Tage bleiben um unsere Sachen zusammen packen zu können, Tom wollte ich erstmal noch nichts sagen, eigentlich erst morgen. 

Am Abend zog ich mir einen langen schwarzen Mantel an und ging nach draußen auf die Straße, sah mich um und als ich mir sicher war das mich keiner sieht apparierte ich in die Winkelgasse denn dort war noch reges treiben, aber es war noch nicht mal 20 Uhr, mit gezielten Schritten ging ich auf das Geschäft des Immobilienmaklers zu denn Tom und ich werden ein schönes Haus gebrauchen und werde in die Häuser der Potters noch in die der Black's können wir einziehen da diese rein geschichtlich sich noch nicht in meinen Besitz befinden, also muss ich ein neues kaufen. 

"Guten Abend was kann ich für Sie tun?" wurde ich sogleich begrüßt nachdem ich den Laden betreten hatte "Guten Abend, ich möchte ein Haus kaufen" - "Da sind Sie an der richtigen Adresse, wir hätten hier ein Haus, es befindet sich in mitten von London und ist mit einem Zauber vor Muggeln versteckt, es hat insgesamt sechs Räume, es würde 60.000 Galeonen kosten" ich sah mir die Bilder zu dem Haus an aber gefallen tut es mir nicht "Es ist schön aber, meins ist das nicht, haben Sie noch ein Haus mit einem großen Garten außerhalb einer Stadt?" - "Naja, eins habe ich schon doch es ist noch nicht voll bezugsfähig..." wollte der Mann einwenden "Das macht nichts, ich habe gute Kenntnisse zu Renovierungszaubern das sollte also kein Problem sein" - "Also gut, das hier hat insgesamt fünfzehn Räume, dazu hat es noch 2 Hektar Land es befindet sich in Irland und würde für Sie 90.000 Galeonen kosten" sagte der Mann und ich sah mir die Bilder an und es gefiel mir sehr "Gekauft, wo muss ich unterschreiben?" fragte ich ihn und er schob mir den Vertrag rüber, ich las ihn durch und unterschrieb in auch gleich. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Reisende Veränderung (Tom x Harry/Zeitreisen//bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt