Kapitel 2

255 17 1
                                    

Dort war er mein Freund Draco Malfoy wie er meine beste Freundin fickte und er schien gerade gekommen zu sein, mir musste ein Schluchzer entflohen sein denn er drehte sich zu mir um und erstarrte sofort in seiner Bewegung „Scheiße" hörte ich ihn fluchen als ich mich umgedreht hatte und davon lief.

Ich wollte gerade durch den Durchgang des Gemeinschaftsraumes gehen als er meine Hand ergriff ich drehte mich schwungvoll um und gab ihm eine schallende Ohrfeige, was sich als Fehler herausstellte denn er drückte mich gegen die Wand und fing an zu würgen, ich krallte mich in seine Hand und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien was mir nicht gelang, ich hatte natürlicher weise nicht genug Kraft was ich der Tatsache zu verdanken hatte dass ich ein Omega war. Meine Sicht wurde langsam verschwommen und plötzlich löste sich die Hand von meinem Hals und er ging einen Schritt von mir weg.

Mit Tränen in den Augen sah ich zu ihm auf „Das wars mit uns zwei, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben" sagte ich zu ihm und wollte wieder gehen doch blieb ich wieder stehen als er auch das Wort erhob „Du kommst schon wieder zu mir zurück gekrochen, und das ich meine Befriedigung wo anderes suche wenn du nicht mal deine Hitze mit mir verbringen willst." ich erkannte sofort das er die schuld auf mich schieben wollte „Du hättest auch etwas zu mir sagen können und du solltest mich mittlerweile so weit kennen dass wenn ich sage das ich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte das es auch so ist. Weist du was das traurige am ganzen ist? Ich liebe dich wirklich aber das scheinst du offenbar nicht zu tun"

Den restlichen Tag verbrachte ich damit mich durch die verbotene Abteilung zu lesen auf der Suche nach einer Möglichkeit in der Zeit zu reisen, ich hatte den Wunsch dem kindlichen Tom da zu sein und ein neues Leben anzufangen denn mich hielt hier nichts mehr. Die Stunden vergingen ohne erfolg bis ich auf ein Zeitreise Ritual stieß.

„Also gut was brauche ich denn?" flüsterte ich zu mir selbst während ich mir die Anleitung durchlas. Kerzen, weißen und schwarzen Sand, Zauberstab, und zwei Zaubertränke die beide vierundzwanzig Stunden ziehen müssen. Also schlich ich mich schnell in die Klassenzimmer für Zaubertränke und stahl etwas von den Vorräten von Professor Snape.

Mit den vollen Violen ging ich wieder in mein Zimmer, doch ich musste aufpassen denn es war Sperrstunde und leider hatte Draco heute die Aufgabe als Vertrauensschüler durch die Gänge zu wandern und nach Schülern zu suchen die sich nicht an die Regelung halten.

Ich kam, zum Glück ohne Zwischenfällen im Gemeinschaftsraum an wo Hermine auf mich wartete „Harry, wo-„ - „Halt die Klappe du miese Verräterin, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!" sagte ich zu ihr mit all meiner Wut und Enttäuschung während ich versuchte an ihr vorbei zu gehen „Harry es ist nicht die Schuld von Draco sondern meine ich habe mich ihm angeboten und-" - „ES IST VOR ALLEM DRACOS SCHULD ER WAR SICH DESSEN BEWUSST DAS ER MIT MIR ZUSAMMEN IST UND ER HAT DEIN ANGEBOT ANGENOMMEN!!!" schrie ich sie an und wollte meinen Weg fortsetzen doch sie packte meinen Arm mit all ihrer Kraft, die nicht gerade gering war weil sie eine Beta war. Schnell zog ich meinen Zauberstab „In aeternum incidere somnum" sagte ich und sie fiel leblos um und ich ging in mein Zimmer um mich dann ins Bett zu legen. Die Zaubertränke stellte ich auf meinen Nachttisch. Morgen werde ich der Winkelgasse einen Besuch abstatten bevor ich abreise.

Reisende Veränderung (Tom x Harry/Zeitreisen//bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt