Mit einem flauen Gefühl im Magen trat ich weiter auf das ebenso dunklen Tor zu um dieses aufzudrücken, mit fließenden Schritten ging ich auf die Eingangstür zu, als ich dort zum stehen kam hob ich meine Hand und klopfte an, in der Hoffnung mich würde jemand hören.
Ich musste etwas warten und nach erneuten klopfen öffnete mir eine braunhaarige Frau im mittleren Alter. „Wie kann ich behilflich sein?" fragte sie mich und klang erschöpft, mir fiel das Beta-Zeichen an ihrem Kragen auf „Guten Tag, mir wurde gesagt Sie würden nach Jemanden suchen der hier arbeiten möchte. Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen hier helfen könnte" lächelte ich sie an woraufhin sich ihr Gesicht merklich erhellte selbstverständlich aber ich möchte Sie nicht verschrecken aber da Sie ein Omega sind möchte ich Sie warnen dies hier ist ein Alpha- und Beta-Waisenhaus Ihnen sollt dessen bewusst sein dass Sie für die jungen Männern sehr reizend sein werden kommen Sie damit zurecht?" fragte sie mich kurz zögerte ich bevor ich nickte woraufhin sie mich herein bat in dem sie die Tür weiter aufmachte. Nach dem ich durch die Tür trat schlugen mir die verschiedensten Alpha-Pheromone entgegen woraufhin mir doch etwas schwummrig wurde doch so schnell es gekommen war so schnell war es wieder vorbei. "Bitte folgen Sie mir" sagte die Frau und ging voraus daraufhin folgte ich ihr.
Sie führte mich in den zweiten Stock und blieb dann vor einer der vielen dunkelbraunen Türen stehen holte einen großen Schlüsselbund hervor nur um einen abzumachen und diesen mir in die Hand zu geben "Das ist Ihr Zimmer und um mich noch vorzustellen ich werde hier Miss Brown genannt, wie heißen Sie?" fragte sie mich "Oh Verzeihung mein Name ist Harry Seraph Pearl." erwiderte ich gerade heraus woraufhin sie nickte. schnell schloss ich die Tür auf und stellte mein Gepäck in den Raum. Gleich darauf verschloss ich meine Tür wieder.
"Sollte etwas sein mein Zimmer ist direkt neben an, so dann führe ich Sie herum und dann gibt es auch schon Mittagessen dann stelle ich Sie vor und dann ist morgen auch schon der erste Arbeitstag." zählte sie auf und führte mich herum, erzählte noch einiges über das Gebäude.
Als wir dann auch fertig waren zog ich mich in mein Zimmer zurück. Nach ein paar Minuten klopfte es kurz was bedeutete das es Essen gab. Also machte ich mich noch einmal frisch und ging dann auch schon in den Speisesaal. Dieser war ähnlich aufgebaut wie die große Halle in Hogwarts, mehrere längere Tische im Raum verteilt an denen schon die Kinder saßen und am anderen Ende des Raumes stand noch ein weiterer Tisch wo sich schon ein paar Erwachsene befanden. ich ging auf diesen Tisch zu während ich von gut hundert Augenpaare dabei angesehen wurde.
DU LIEST GERADE
Reisende Veränderung (Tom x Harry/Zeitreisen//bxb)
FanfictionDer 16 Jährige träumt, wie so häufig, von Lord Voldemort nur dieses Mal war etwas anders, Voldemort sah jünger aus, Harry sah den 7 Jährigen Tom Riddle, und auch sah er warum er diesen Hass auf Muggel hat und auch sah er die fehlende Liebe in dessen...