Kapitel 3

254 17 1
                                    

Noch ein letztes Mal sah ich mich um damit mich keiner sieht, als ich glaubte dass die Luft rein war reiste ich in die Winkelgasse, leider mit etwas Abstand zu Gringotts da dort auch ein Apparierschutz existiert so wie in Hogwarts. Nachdem ich gelandet bin lief ich mit flüssigen Schritten auf die Türen der Bank zu.

Beim Tresen angekommen legte ich den Schlüssel zu meinem Verlies darauf „Ich möchte in die Verliese der Potter's und der Black's ." Sagte ich direkt woraufhin der Kobold aufsah „Bitte folgen Sie mir." erwiderte er mit grimmigen Ton. Ich lief ihm nach bis wir wie immer bei den Gondeln waren. Die fahrt ging wie immer sehr schnell und als erstes hielten wir vor dem Potter-Verlies. Nach dem die Tür geöffnet war legte ich als erstes den Koffer, offen auf den Boden, zog meinen Zauberstab und alles fing an zu schweben und in dem Lederkoffer zu verschwinden, um platz brauchte ich mich nicht sorgen denn er war mit einem Ausdehnungszauber belegt, und am Ende war der ganze Raum vollkommen leer.

Genauso verlief es im Verlies der Black's, danach kaufte ich noch alles was ich für das Ritual brauchte, zum Schluss ging es für mich wieder nach Hogsmead von wo aus ich wieder im Schloss verschwand. Am Abend bereitete ich in der Bibliothek vor und schon war es wieder Mitternacht.

Stück für Stück baute ich alles auf, als erstes vermischte ich den Sand eins zu eins zusammen und bildete ein Pentagramm, danach stellte ich alle Kerzen an jeweils eine der Spitzen zündetete sie dennoch nicht an. Zum Schluss stellte ich mich mit meinem Koffer in die Mitte des ganzen, schluckte beide Zaubertränke, die so nebenbei mal gesagt so schmecken wie Stinkige Socken riechen, dann rammte ich meinen Zauberstab in den Boden und fing an den Zauber auszusprechen „Zeit hier, Zeit dort, schicke mich fort von diesem Ort. Durch Zeit und Raum soll es gehen und meine Jugend nie vergehen. - Tempus hic, tempus ibi, mitte me hinc. transiet per tempus et locum et non peribit puer meus". Ich musste den Zauber in beiden Sprachen sprechen.

-Draco-

Ich ging gerade meine Runde als ich eine Stimme aus der Bibliothek hörte schnell ging ich rein um den Schüler zurechtzuweisen. Doch was ich dort sah und was ich dem Zauber entnehmen konnte verhieß es nichts gutes. Die Kerzen entzündeten sich, der Sand wirbelte auf zu einem kleinen Sturm und sie verbindenden sich mit dem Feuer der Kerzen „Bombada!" rief ich doch nichts passierte mein Zauber wirkte nicht auf das was auch immer das war. Ich versuchte noch andere Zauber bis Harry in einem hellen Licht verschwand und nicht mehr zurück lies außer dem zerstörtem Zauberstab, die Kerzen und er Sand waren verschwunden. Wo ist er nur hin, warum hat er mich verlassen? Mir liefen tränen über meine Wangen, ich liebe ihn doch.

Reisende Veränderung (Tom x Harry/Zeitreisen//bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt