Plötzlich hörte ich ein Klopfen am Fenster, nach dem ich mich umgedreht hatte erblickte ich eine Eule mit einem Brief im Schnabel haltend, ich öffnete das Fenster und nahm den Brief entgegen, er war an Tom adressiert, jetzt ist es also soweit.
"Hier Tom, der ist gerade für dich gekommen." sagte ich zu dem elf Jährigen Jungen, fragend sah er mich an, nahm ihn aber an und machte ihn auf "Das ist der Brief aus Hogwarts" sagte ich ihm bevor er ihn geöffnet hatte "Was ist Hogwarts?" fragte er mich "Hogwarts ist eine Schule, eine Schule für Hexerei und Zauberei " klärte ich ihn etwas abwesend auf in Erinnerungen schwelgend auf. "In paar Tagen sollte dann jemand auftauchen der dich dann in die Winkelgasse begleitet, du musst mir nur versprechen so zu tun als hättest du noch nie was von Zauberei gehört zu haben wenn alles klappt dann können wir irgendwann von hier weg, für immer." sagte ich ihm noch woraufhin er nickte, ich umarmte ihn kurz bevor ich ihn in die Schule schickte.
Währenddessen zog ich mir ein creme-weißes Kleid mit einem Mantel in der selben Farbe an und machte mich auf den Weg in die Winkelgasse, wo ich zur Bank ging. Drinnen ging ich sofort auf den Hauptschalter zu "Guten Morgen, ich möchte ein Schulkonto für meinen Schützling eröffnen" - "Name, Alter, Geschlecht" sagte er nur "Tom Riddle Gaunt, geboren am 31. Dezember 1926, Dominanter Alpha" - "Das Verlies ist die 4989, hier ist der Schlüssel, gibt es sonst noch was?" - "Ja, ich möchte 10.000 Galeonen auf dieses Konto überweisen." antwortete ich auf seine Frage, er schob mir ein Pergament rüber mit einer Feder, ich musste Unterschreiben um den Auftrag zu bestätigen.
Als das erledigt war verlies ich die Bank wieder um über den Kamin des Tropfenden Kessels ins Zauberei Ministerium zu reisen. Als ich heraus trat sah ich mich erstmal um, es hat sich nicht verändert. Ich ging auf den Informationsschalter "Willkommen im Britischen Zauberei-Ministerium, was kann ich für Sie tun?" fragte sie mich freundlich "Ich möchte meine Sitze im Zaubergamot in Anspruch nehmen" - "Name?" fragte sie mich während Sie aus dem großen Regal hinter sich ein Buch hervorholte "Harry Seraph Pearl" mit ihrem Zauberstab suchte sie nach meinem Namen bis sie ihn wohl gefunden hatte denn sie sah mich etwas erschrocken an was wahrscheinlich an meinem Geschlecht liegen wird "Haben Sie die schriftliche Zustimmung Ihres Alphas dabei?" fragte Sie "Nein weil ich keinen Alpha habe, auch leben meine Eltern nicht mehr!" - "Oh Verzeihung es ist nur ungewöhnlich noch Omegas anzutreffen die in diesem Alter noch nicht gebunden sind." erwiderte sie bevor sie ein Stück Pergament unterschrieb und abstempelte bevor sie es mir überreichte mit einer Feder also nahm ich sie in die Hand und es entstand ein Schnitt in meiner Fingerspitze, ich tropfte einen Tropfen auf die Linie für die Unterschrift und setzte noch meine Unterschrift. Nur wenige Augenblicke später verwandeltes sich das Pergament in einen Ausweis mit allen relevanten Daten.
"Und die Terminlisten möchte ich noch haben" sagte ich noch nachdem ich den Ausweis entgegen genommen hatte, auch diese suchte sie mir noch heraus und übergab sie mir. Ich sah sie mir an und sah das gleich im Versammlungsraum 809c ein Treffen stattfindet.
Ladys und Gentleman ich bin wieder da , ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen ich arbeite gleich an einem weiterem.
Liebe Grüße
eure Regina 😘🌺
DU LIEST GERADE
Reisende Veränderung (Tom x Harry/Zeitreisen//bxb)
FanfictionDer 16 Jährige träumt, wie so häufig, von Lord Voldemort nur dieses Mal war etwas anders, Voldemort sah jünger aus, Harry sah den 7 Jährigen Tom Riddle, und auch sah er warum er diesen Hass auf Muggel hat und auch sah er die fehlende Liebe in dessen...