Kapitel 9

197 11 0
                                    

Nach dem Mittagessen wurden die Kinder dazu aufgefordert entweder nach draußen zu gehen oder auf ihre Zimmer da für heute kein Unterricht mehr angesagt war. Die anderen und ich gingen in eine Art Konferenzraum wo sich jeder einmal vorstellte damit ich auch deren Namen wusste, danach wurden die Dienstpläne für die nächsten Tage besprochen. 

Als wir dann fertig waren gingen wenige zu sich nach Hause und die anderen die hier wohnten gingen entweder auf ihre Zimmer oder passten darauf auf das die Kinder keinen Unfug anrichteten. 

Auch ich ging meine Runde um mich auch gleichzeitig einwenig umzusehen während ich auch auf die Kinder achtete, als ich dann auf den Hof heraustrat hörte ich das Schluchzen eines Kindes, ich folge dem Geräusch bis um die Ecke wo ich dann Tom vorfand, vollkommen verschmutzt und offenbar auch verletzt was darauf hindeutete das er verprügelt wurde. 

Schnell hob ich ihn auf meine Arme, er war schwerer als erwartet oder, was wahrscheinlicher war, das ich körperlich einfach viel zu schwach bin und er auch noch ein Alpha, ich ging mit ihm in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und schloss ihn ganz fest in meine Arme, wog ihn hin und her. Dies machte ich so lange bis er sich wieder beruhigt hatte, als es dann so war setzt ich ihn vollständig auf das Bett und deckte ihn zu, mir war es egal das es dadurch dreckig wurde, ich goss ihm ein Glas Wasser ein und reichte es ihm  was er auch gleich gierig austrank, ich ging zu meinem Koffer und nahm noch einen MegaPower Trank heraus um ihn dann an Tom weiter zu geben, doch er sah es nur skeptisch an. "Auch wenn es nicht besonders schmeckt hilft es dennoch, also Augen zu und durch." lächelte ich ihn aufmunternd an. Woraufhin es es wenn auch zögerlich trank. Und der Trank zeigte sofort seine Wirkung seine Wunden schlossen sich wieder und er atmete erleichtert auf und sah mich überrascht an. "Ich sagte doch, er hilft" kicherte ich. 

"Also willst du mir erzählen was vorgefallen ist?" fragte ich nach einiger Zeit der Stille, woraufhin er aber nur den Kopf schüttelte, "Ist in Ordnung ich verstehe dich, du vertraust mir nicht, aber ich hoffe du tust es irgendwann, aber eines solltest du wissen wir haben einiges gemeinsam und ich habe nicht vor dir zu schaden." sagte ich bevor ich aus dem Fenster sah, wo es bereits finster war "Na komm es gibt bestimmt gleich Abendessen" lächelte ich und stand wieder auf und ging langsam auf die Tür zu, doch bevor ich heraustrat nahm ich noch ein Tuch und befeuchtete es mit dem Wasser in der Wasserschale und macht ihn notdürftig sauber, noch ein letztes Mal strich ich über seine Wange und wir gingen gemeinsam in den Speisesaal. 

Ich war schon früher fertig als alle anderen weswegen ich mich bei Mrs. Brown entschuldigte und in Toms Zimmer ging dort zog ich meinen Zauberstab "Accio Schlange" und schon flog einen winzige schwarze Schlange auf mich zu und ich lies sie auf meine Handfläche sinken. §Du musst mir zuhören, wenn Tom morgen früh sein Zimmer verlässt musst du dich sehr gut verstecken§ zischte ich und brachte sie wieder an ihren Platz. 

Reisende Veränderung (Tom x Harry/Zeitreisen//bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt