"Sind Sie sich sicher? Ich meine Sie sind ein Omega und Hogwarts hat viele pubertierende Alphas und auch die Betas halten sich nicht wirklich zurück..." wendete der Minister ein doch ich unterbrach ihn "Das ist mir mehr als bewusst, ich war ja schließlich auch auf einer Gemischten Schule! Wenn es sonst keine Einwände gibt, die nichts mit meinem Omegawesen zu tun haben, dürfte das Thema ja geklärt sein und ich möchte den Herrn Minister darum bitten dies dem Schulleiter weiter zu reichen." äußerte ich mich etwas harsch, die vielen Alpha-Pheromone verursachten bei mir Kopfschmerzen und mit einem Blick auf meine Uhr sagte mir das Tom bald von der Schule kommen würde.
Nach weiteren 20 Minuten endete die Versammlung doch gegen meine Erwartungen blieben die meisten und redeten noch miteinander, selbstverständlich nur Weißmagischen mit den Weißmagischen und die Schwarzmagischen mit den Schwarzmagischen hier und da wurden auch die neutralen mit eingebunden. Ich blieb noch etwas sitzen und machte mir Notizen, bis sich jemand neben mich setzte, ich blickte auf und es war niemand geringeres als Albus Dumbledore "Was wollen Sie, Dumbledore?" fragte ich nach einer weile wo ich weiter schrieb und er nichts weiter sagte "Sagen Sie, haben Sie etwas gegen mich?" fragte mich der Beta "Nein, warum sollte ich etwas gegen Sie haben? Sie manipulieren wo es nur geht, lassen die Menschen glauben sie wollen das tun und das alle ohne einen Zauber, der arme Scamander, wollte nur seiner Forschung nachgehen doch Sie tauchen auf und schicken ihn nach New York wo er einen Obscurus findet, dann hat er eine Reisesperre bekommen und Sie schicken ihn nach Paris, wo er eine Freundin verliert die ihm viel bedeutet hatte und wofür? All Ihre schritte die Sie machen oder machen lassen bringen keinem etwas außer vielleicht Ihnen, dann kommt ja noch dazu das Sie Grindelwald wegen einer Gefühlsduselei entkommen lassen, nur ein Klammergriffzauber hätte gereicht und er währe nicht mehr auf freiem Fuß, also sagen Sie mir was sollte ich denn gegen Sie haben? Sie können mir nicht erzählen dass das Fehler waren die jeder macht, mir kommen diese "Fehler" sehr geplant vor." mit diesen Worten stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Ausgang, gerade als ich die Tür erreichte hörte ich etwas was mich zögern lies "...Lord Gaunt wie geht es Euch, habt Ihr jemand vielversprechendes gefunden, für den Ihr euch interessiert?" - "Vielleicht, aber ich werde das noch etwas beobachten" antwortete der Mann dem ich vorhin im Fahrstuhl über den Weg gelaufen bin. Das war also Toms Onkel, sehr interessant.
Ich verlies das Ministerium und apparierte in die Nähe von Toms Schule, kurz nach dem es zum Unterrichtende klingelte kamen die Kindermassen herausgeströmt doch es vergingen weitere 10 Minuten und Tom kam nicht also ging ich rein, ich wusste schon wo sich das Klassenzimmer meines Schützlings befindet auch kannte ich den Lehrer gut, ein Alpha der sich mit mir binden möchte, doch ich kann mir eine Beziehung mit ihm nicht wirklich vorstellen, er ist durchaus sehr attraktiv, groß, muskulös, kurz geschnittene Blonde Haare, sehr markante Gesichtszüge doch er ist mir ein bisschen zu besitzergreifend, das eine Mal bei einem Elternabend hat mich Mrs. Brown hergeschickt gehabt und ich hatte mich ganz normal mit einem anderen Mann unterhalten und er ist auf ihn losgegangen, auch die Tatsache das er kein Zauberer ist macht es nicht besser.
Bei dem Klassenzimmer angekommen bekam ich ein sehr mulmiges Gefühl, ich machte die Tür auf und ich sah wie Mr. Bennet mit einem langen Lineal Tom schlug, die Hände waren blutig auch an der Wange hatte Tom rote Striemen, das Gesicht von Mr. Bennet war vor Wut verzehrt und in Toms Gesicht zeichnete sich Schmerz ab, über seine Wangen liefen Tränen und ich war vor Schock wie gelähmt.
"Wenn ich noch einmal seinen Geruch an dir rieche töte ich dich eigenhändig hast du das verstanden?!" rief er laut und holte noch einmal mit dem Lineal aus "Mr. Bennet?! Hören Sie sofort damit auf!" rief ich dazwischen und lief schnell zu Tom um zu schauen ob er noch mehr Verletzungen hat. "Harry? Was verschafft mir denn die Ehre dich zu sehen?" heuchelte er mir vor "Ich bin hier um Tom abzuholen, und für Sie heißt es noch immer Mr. Pearl, wie können Sie es nur wagen ein wehloses Kind derart zu züchtigen und das nur für etwas so banales wie mein Geruch! Dass das schlagen von Kindern zur heutigen Zeit noch legitim ist, ist eine Sache doch ich hatte bereits klar gestellt das man mich kontaktieren soll wenn er sich falsch verhalten hat dann würde ich ihn nach meinem ermessen bestrafen! Ich melde Ihn mit sofortiger Wirkung von dieser Schule ab, schicken Sie mir die Unterrichtsunterlagen zu.
- Allgemein -
Harry half Tom auf und umarmte ihn einen kurzen Moment, was der Omega nicht mitbekommen konnte war das er seinem Ex-Lehrer siegreich angrinste um sich dann noch etwas mehr in die Umarmung zu kuscheln. Mr. Bennet der durch diesen Blick noch gereizter wurde wollte wieder auf Tom losgehen doch stellte sich dazwischen und verhinderte diese Aktion "Unterlassen Sie besser so ein Verhalten sonst werde ich mich gezwungen sehne sie bei der Schulbehörde melden zu müssen! Na komm Tom wir gehen." damit wandte sich der Grünäugige ab und verlies mit dem jungen Alpha die Schule.
DU LIEST GERADE
Reisende Veränderung (Tom x Harry/Zeitreisen//bxb)
FanfictionDer 16 Jährige träumt, wie so häufig, von Lord Voldemort nur dieses Mal war etwas anders, Voldemort sah jünger aus, Harry sah den 7 Jährigen Tom Riddle, und auch sah er warum er diesen Hass auf Muggel hat und auch sah er die fehlende Liebe in dessen...