Kapitel 6

253 15 1
                                    

Ich tat was er von mir verlangte und wie erwartet kamen genau die Angaben wie ich sie ihm gegeben hatte „Wie ist das Möglich?" fragte er mich vollkommen verwirrt und ich muss ehrlich gestehen das es schon witzig ist aber ich durfte nicht lachen denn das würde er mir sehr böse nehmen „Ich habe ein Zeitreiseritual durchgeführt." sagte ich ohne eine Miene zu verziehen „Es ist Ihnen aber schon klar was das für Auswirkungen auf die Zukunft haben wird?" - „Selbstverständlich sonst hätte ich das auch nicht gemacht ohne die Zeit verändern zu wollen. Ich kann aber nicht in dieser Zeit als ein Potter leben deswegen würde ich Sie gerne bitten meinen Namen zu ändern" sagte ich und bat ihn gleich um mein Anliegen.

Ich hörte ihn laut ausatmen was irgendwie witzig war. Er öffnete wieder eine Schublade und zog ein paar Dokumente heraus die er vor mich legte. „Tropfen Sie hier ein etwas Blut drauf" wies er mich wieder an und ich befolgte es auf der ersten Seite erschienen alle Informationen von Harry Potter Name, Geburtstag, Magiestärke, Blutstatus und so weiter er blätterte die Seiten um und legte noch eine Feder dazu „Und nun noch den Gewünschten Namen" sagte er und zeigte auf die Stelle wo ich es eintragen soll. Also schrieb ich einfach Harry Seraph Pearl hin und als ich fertig war erschienen alle anderen Informationen

Harry Seraph Pearl
31.07.1915 (17 Jahre)
Omega (D)
Meister Ebene X
Reinblut

Ich war mit den Informationen recht zufrieden doch war ich etwas von dem Reinblut verwirrt doch beschweren wollte ich mich nicht. Und noch ein weiteres Mal schob er mir ein Pergament zu doch dieses Mal handelte es sich um einen Antrag zur Verlies Eröffnung.

Nach dem ich alles ausgefüllt hatte gingen wir zum Schienensystem welches uns zu den Verliesen bringen wird.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir zum Stillstand und nun standen wir vor einem großen Tor wo der Kobold den ausgefüllten Antrag dagegen drückte und das Tor leuchtete in einem hellen Grünton auf und das Pergament verwandelte sich in einen goldenen Schlüssel. Ich konnte das ganze nur fasziniert beobachten. Er schloss das Verlies auf und lies mich eintreten in der Mitte des Raumes legte ich meinen Koffer auf den Boden und Schwang mit meine Zauberstab, der Koffer sprang auf und der Ganze Inhalt verteilte sich ordentlich bis alles draußen war. Das verlies wurde durch schwebende, leuchtenden Kugeln erhellt, mit einigen Galeonen in der Tasche trat ich wieder heraus und wir fuhren wieder nach oben, anschließend verlies ich die Bank und mischte mich wieder in das übliche Getümmel und Gedrängel der Winkelgasse, und machte mich auf den Weg zurück zur Schneiderin wo ich alles mitnehmen konnte nach dem ich bezahlt hatte.

Wieder auf der belebten Straße ging ich im Kopf durch ob ich alles erledigt hatte was offenbar auch der fall war denn mir fiel nichts mehr ein also führte mich mein Weg wieder in den Tropfenden Kessel doch nicht um dort ein weiteres mal zu übernachten, sondern ging ich auf die andere Tür zu die der Durchgang nach London war. Zunächst suchte ich mir eine Bushaltestelle wo schon ein Bus stand sofort fragte ich den Fahrer „Entschuldigung fahren sie zum Wool's Waisenhaus?" - „Ja das ist die letzte Station" brummte der dicke Busfahrer also stieg ich ein und gab ihm ein Pfund (1,15 Euro) und setzte mich auf einen platz ganz vorne so weit wie möglich weg von den jungen Alphas die ganz hinten saßen. Nach gut einer Stunde konnte ich auch aussteigen und nun stand ich vor den großem dunklen Gebäude mit meinem Koffer in der Hand.

Reisende Veränderung (Tom x Harry/Zeitreisen//bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt