*Love is a bitch - Two Feet
*
Keira spürte die weichen Kissen die ihren Rücken trafen und keuchte leise. Sollte es nun soweit sein? Würde es heute Nacht passieren? Keira war Jungfrau, doch... sie spürte die Aufregung in ihrem Bauch. Das erste mal so etwas zu tun schien für sie zwar beängstigend, dennoch wundervoll.
"Du weißt nicht, wie lange ich mich schon danach sehne Keira..." raunte Thiago ihr ins Ohr. Mittlerweile war er über ihr und drückte sie weiterhin sanft aber bestimmend ins Kissen. Sie hatte in dieser Situation keine Kontrolle und dennoch beängstigte sie das nicht. Im Gegenteil. Irgendwie gefiel der jungen Frau das.
"Du hast das noch nie gemacht hm? Dann sollte ich wohl vorsichtig sein mit dir sein meine Prinzessin" hauchte der Engländer und Keira bekam sofort eine Gänsehaut. Gott das fühlte sich so gut an. Thiago schien genau zu wissen was er tat und das sorgte bei ihr für eine gewisse Geborgenheit.
Keira nickte leicht. Vielleicht war es wirklich gut, wenn er sanft mit ihr war, doch andererseits... der Gedanke daran, dass er nicht so liebevoll mit ihr war, gefiel ihr doch irgendwie. Mal sehen, wie das ganze so sein würde.
"Sag stop und wir hören auf" flüsterte er noch, bevor er sie in einen leidenschaftlichen Kuss zog. Auch bei ihr wuchs die Lust und ihre Mitte begann leicht zu pochen, weshalb Keira ihre Hüften leicht gegen die seinen presste, was Thiago ein leises Knurren entlockte. Es schien als könnte auch er sich kaum kontrollieren.
"Ich vertraue dir" keuchte Keira in den Kuss hinein, was Thiago zum grinsen brachte. Oh ja das tat sie. Sie vertraute ihm und seine Berührungen lösten keinerlei Angst aus. Nur Vorfreude und Lust auf das, was passieren würde. Endlich würden sie es tun.
Thiagos Lippen wanderten zu ihrem Hals, wo er überall Küsse platzierte, während seine Finger sich mit dem Knopf ihrer Hose beschäftigten. Er schien extrem geschickt darin zu sein, denn schon gleich war sie offen. Gott, dass machte sie irgendwie an.
Seine Lippen an ihrem Hals, sein männlicher Duft und seine Finger, die langsam über ihren unteren Bauch zu ihren Schenkeln strichen. Das alles machte sie verrückt und Thiago schien das genau zu wissen, denn sie konnte sein amüsiertes Grinsen an ihrer Haut spüren.
"Du machst mich verrückt Thiago" wimmerte die junge Frau und spreizte leicht die Beine, was er wohl als Einladung verstand, denn einige Sekunden später rieb sein Finger bereits über ihren Slip. Fuck. Das fühlte sich gut an. Keira schloss die Augen und genoss die Befriedigung.
"So gut hm?" grinste der Engländer und dann spürte sie auch schon, wie seine Finger in ihren Slip hineinfuhr, wo er direkt auf ihre feuchte Mitte stieß. Sofort bekam Keira Gänsehaut und keuchte, als sie erneut das Gefühl spürte, was sie auch damals hatte, als er sie das erste mal berührt hatte.
Seine Finger kreisten über ihrem süßen Punkt und sorgten so dafür, dass Keira immer wieder aufstöhnte. Ihr Körper kribbelte, als er den Druck erhöhte und ihr dabei immer mehr Befriedigung verschaffte. Alles an diesem Moment war besonders und magisch. Es war ihre erste Nacht mit Thiago und das erste Mal, dass sie jemanden so nah an sich heranließ.
"Sieh mal, wie feucht ich dich mache kleines" grinste er, bevor er mit dem Finger über ihren feuchten Eingang fuhr und ihn dann aus ihrem Slip hinauszog. Mit einem lustvollen Ausdruck in den Augen, öffnete er seine Lippen und führte den Finger in seinen Mund. Sofort errötete Keira, doch Thiago grinste bloß als er ein genussvolles Brummen von sich gab.
"Ich vergaß, wie süß du schmeckst" hauchte er noch, bevor er nun seine eigene Hose auszog. Sofort fiel Keiras Blick auf seine Boxershorts. Dort hatte sich bereits eine Beule gebildet, die darauf hinwies, wie sehr ihm diese Situation gefiel.
DU LIEST GERADE
You made me a killer
Romance"Immer wieder sah sie nervös auf ihre Armbanduhr. Wo war er nur? Er kam doch sonst immer pünktlich..." Keiras Leben war nie wirklich einfach, doch sie war glücklich. Zumindest bis eines Tages ihr Bruder auf unerklärliche Weise verschwindet und sie...