Erlösung (spicy)

724 22 8
                                    

Seit dem die beiden im Keller miteinander gesprochen hatten, war einiges anders. Keira wusste nun, warum Thiago ihr all das angetan hatte und wer dieser Dario eigentlich war. All das ergab plötzlich einen gewissen Sinn, auch wenn das wohl keine Entschuldigung dafür war, dass Thiago so etwas getan hatte. Sie wusste nicht, wie sie sich nun fühlen wollte, doch diese Wut, die sie lange verspürt hatte, war nun auch abgeschwächt. Seine Schwester hatte sich umgebracht und er hatte sie nicht beschützen können. Das war wohl wirklich etwas, was einen für immer veränderte. 

Keira hatte es sich auf der Couch im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Sie hatte die Beine angezogen und eine kuschelige Decke wärmte ihre dünnen Beine. Lange Zeit hatte sie Kurven gehabt, auch wenn sie nie besonders rundlich war. Seit sie jedoch Thiago getroffen hatte, war ihr Gewicht stark runter gegangen und sie war dünner geworden. Kein Wunder bei all dem Stress.

"Guten morgen" hörte sie plötzlich seine tiefe aber sanfte Stimme. "Du solltest etwas essen Prinzessin" fuhr Thiago fort und genau in dem Moment tauchte er in ihrem Sichtfeld auf und stellte einen Teller mit Pancakes vor ihr ab. Sie schienen mit Schokolade gefüllt zu sein. Was hatte er vor? Wieso tat er das für Keira?

"Was soll das? Du-" meinte sie verwirrt und drehte sich zu ihm. "Wieso bringst du mir Frühstück?" fragte Keira und musterte Thiago. Er sah etwas besser aus, als gestern, dennoch konnte sie deutlich sehen, dass es ihm nicht so gut ging, wie sein sanftes Lächeln wohl vortäuschen wollte. Auch ihn hatte das Gespräch gestern wohl etwas aufgewühlt.

"Keira, darf ich dir etwa nichts mehr gutes tun? Du solltest etwas essen, das wird dir gut tun. Außerdem wäre es wohl eine Verschwendung meiner Kochkünste, nicht wahr kleines?" brummte er grinsend, als wäre es das normalste der Welt. Nun das überzeugte die junge Frau wohl, also griff sie zögerlich nach dem Teller und betrachtete die Pancakes. Sie sahen wirklich lecker aus.

Gerade wollte Keira den ersten nehmen, da setzte sich Thiago plötzlich neben sie. Kurz sah sie zu ihm und musterte ihn, als sie plötzlich seine Hand auf ihrem Oberschenkel spürte. Sofort begann der Körper der Braunhaarigen zu kribbeln und ihre Wangen schienen leicht zu erröten, denn Thiago grinste. Seit dem er sie so geküsst hatte, war da eine Spannung zwischen den beiden, die... Keira hatte sie verdrängt, als die beiden bei Dario gewesen waren, doch nun...

"Du siehst wirklich süß aus, wenn du so rot bist kleines" hauchte Thiago plötzlich und musterte sie intensiv. Einer seiner Hände fand plötzlich den Weg zu ihrer Wange und mit einer sanften Bewegung zog er sie ein Stück an sich heran. Sofort stockte Keira der Atem und sie sah ihm direkt in die Augen. Würde er sie jetzt wieder küssen? Oder nur mit ihr spielen wie immer?

"Du hast so schöne Lippen... Ich liebe es dich zu küssen, weißt du das Keira?" flüsterte Thiago und kam ihr langsam näher. Man konnte nicht leugnen, dass auch Keira es genoss ihn zu küssen, doch woher kam das plötzlich? Ihr Herz begann schneller zu schlagen und kurz fiel ihr Blick auf seine Lippen, die nur noch weniger Zentimeter von ihren entfernt waren.

Thiago schien darauf zu warten, dass sie sich ihm hingab. Dass Keira ihm zeigte, dass sie ihn wollte. Sollte sie das tun? Vorsichtig lehnte die junge Frau sich etwas näher zu ihm und sah ihm nochmal in die Augen, bevor sie ihre vollen Lippen auf seine legte. Sofort spürte sie, wie Thiago den Kuss erwiderte und es dauerte nicht lange, da hatte er sie schon auf ihren Schoß gezogen. Was passierte hier? Wieso tat er das so plötzlich? Und wieso gefiel Keira das so gut?

Ihre Arme hatte sie um Thiagos Hals gelegt und ihr Körper war leicht an seinen gepresst. Eine seiner Hände lag auf ihrem Rücken, die andere hatte ihren Weg zu Keiras Hintern gefunden. Irgendwie störte sie das aber gar nicht. Ganz im Gegenteil, es gefiel ihr, wie er sie gegen sich presste. Dieses Verlangen zwischen den beiden... vielleicht war es kopflos aber es fühlte sich verdammt gut an.

You made me a killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt