*Budapest -
**The night we met - Lord Huron
Diese Nacht war einmalig gewesen. Noch nie zuvor hatte sie so etwas mit jemandem getan und Keira war froh, dass es Thiago war, dem sie ihre Unschuld gegeben hatte. Es war etwas Besonderes gewesen und das war das Wichtigste für sie.
"Das war wundervoll gestern Nacht" flüsterte Keira, als sie in Thiagos Armen aufwachte. Es war ein schönes Gefühl sich an ihn zu kuscheln und einfach seine Wärme zu genießen. Es fühlte sich irgendwie komisch an. Ihr Kampf war vorbei. All das, woran sie am Anfang geglaubt hatte, dass war nun vorbei. Sie war nicht mehr gezwungen zu töten und hatte endlich verstanden was der Grund für all das war. Selbst ihr Bruder.. er war nicht frei, doch sie konnte ihn auch nicht retten. Er hatte dieses Leben selbst gewählt. Doch was war mit Dario? Was war mit seiner Rache, die er wohl immer noch wollte?
"Das war es Prinzessin" raunte er sanft und lächelte Keira liebevoll an. Es war schön, wenn Thiago sowas tat. Normalerweise war er so kalt und emotionslos, doch das hier war so warm und voller Liebe. Nicht nur die junge Frau machte das glücklich, sondern auch den Engländer.
Die beiden blieben noch eine Weile im Bett, bevor sie sich entschlossen aufzustehen. Thiago machte Frühstück und sie benahmen sich einfach wie ein ganz normales Paar. Kleine Küsse hier und da, leises Geflüstert und Blicke voller Liebe. Wie als wären die beiden einfach nur ein Liebespaar und nichts anderes.
"Lass uns eine Spritztour machen" meinte Thiago grinsend und lehnte sich gegen den Küchentresen, wie er es so oft tat. "Wir nehmen das Motorrad und fahren ein bisschen durch die Gegend. Wir könnten ein Picknick machen oder sowas" schlug er vor. Fast wie ein verliebter Teenager. Er schien so unbeschwert und glücklich. Das war irgendwie ungewohnt, doch es war unglaublich niedlich.
Lächelnd nickte Keira und fuhr sich durch die braunen Haare. "Das klingt nach einer wundervollen Idee" stimmte sie zu. Ein echtes Date... einfach mal sorgenfrei zu sein und das zu tun, worauf sie Lust hatten. Sie wusste nicht, wann sie das letzte mal einfach nur Spaß gehabt hatte, ohne sich Sorgen zu machen.
Die nächste halbe Stunde verbrachte Keira im Bad. Sie wollte sich hübsch machen für das Date. Also machte die junge Frau sich die Haare und benutzte sogar ein wenig Make up. Sie trug Parfüm auf und zog sich ein hübsches Outfit, bestehend aus einer etwas lockeren aber eleganten schwarzen Jeans und einem süßen, weißen Oberteil, was ihre Kurven durchaus ein wenig betonte, an. Perfekt für diesen Ausflug.
Mit einem aufgeregten Lächeln kam Keira die Treppe hinunter und plötzlich trafen ihre Augen die von Thiago. Sein Blick wanderte an ihr herunter und man konnte förmlich sehen, wie ihm innerlich die Kinnlade runterfiel. Wie süß.
"Du siehst wunderschön aus" hauchte Thiago, der selbst bloß ein lockeres Shirt und eine Jeans trug. Keira kam auf ihn zu und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Dankeschön" flüsterte sie und man sah ihr an, dass sie wirklich glücklich war. Das war ein wundervolles Gefühl.
"Ich verspreche dir, dass wir uns nie wieder Sorgen um irgendwas machen müssen kleines. Unser Kampf ist vorbei. Ich kann dir nicht sagen, was in der Hütte passiert ist, doch wir müssen uns keine Sorgen mehr machen um die beiden, okay?" erklärte er ebenfalls lächelnd. Sie mussten sich keine Sorgen mehr machen? Der Kampf war vorbei? Keine Angst mehr um ihr Leben haben müssen und einfach nur glücklich sein? Wow. Das klang wie ein Traum.
"Es ist endlich vorbei und nun komm, lass uns das genießen" forderte Thiago sie grinsend auf und nahm ihre Hand. Keira zögerte nicht ihm nach draußen zu folgen, wo bereits das Motorrad des Engländers zu sehen war. Es war gerade mal 12 Uhr, weshalb es noch angenehm warm war. Mttlerweile war es September und auch, wenn es noch recht warm war, spürte man trotzdem, dass bald der Herbst kommen würde. Irgendwas sagte Keira, dass dieser Herbst ganz anders werden würde, als sie dachte.
DU LIEST GERADE
You made me a killer
Romance"Immer wieder sah sie nervös auf ihre Armbanduhr. Wo war er nur? Er kam doch sonst immer pünktlich..." Keiras Leben war nie wirklich einfach, doch sie war glücklich. Zumindest bis eines Tages ihr Bruder auf unerklärliche Weise verschwindet und sie...