Ich gehöre dir

419 20 16
                                    

Nach ihrem Gespräch auf der Couch hatten die beiden eine Weile über Dario gesprochen. Keira wusste nicht viel über ihn, doch Thiago hatte ihr doch einiges erzählt. Er war beim Militär ein sehr guter Nahkämpfer und Schütze, weshalb er oft direkt an der Front war. Thiago hingegen blieb wohl eher im Hintergrund. Außerdem hatte Dario wohl einen Drang zur Dramatik, da er in Sachen Taktik ein Genie zu sein schien. Er war intelligent und hatte dennoch ein gutes Herz, was der Grund war, wieso er damals das Militär verlassen hatte. Nach dem Zwischenfall hatte er genug davon gehabt andere Menschen grundlos zu töten und Kameraden zu verlieren. Nach dem sie das alles erfahren hatte, sank ihre Angst um ihren Bruder ein wenig. Dario war also kein böser Mensch? Vielleicht würde er ihrem Bruder ja gar nichts tun...

"Wie ist der Plan?" fragte Keira als sie die Treppen hinunterstieg und in die Küche trat. Thiago wartete bereits auf sie und hob den Blick als er sie hörte. Den gesamten Nachmittag war er weg gewesen und nun erwartete sie, dass er zumindest eine Idee hatte, wie die beiden Sebastian befreien könnten.

"Der Plan?" erwiderte der Engländer und musterte sie kurz. "Du willst deinen Bruder retten gehen? Keira das geht nicht" antwortete er. Zu gefährlich? Machte dieser Typ Witze? Er hatte sie bereits zu so vielen grausamen und gefährlichen Dingen gezwungen und nun, wenn er einmal etwas widergutmachen sollte, dann zog er den Schwanz ein?

"Also willst du nichts tun? Du willst ihn einfach bei Dario lassen?" fragte die junge Frau fassungslos. Sie wusste, dass ihm die Idee nicht gefiel aber das er gar nichts tun wollte, dass schockte sie. Und vor allem... es verletzte sie.

"Zumindest fürs erste. Ich hab es dir schon gesagt, Dario ist kein böser Mensch. Er wird deinem Bruder nichts tun" erklärte Thiago ihr, doch es überzeugte sie nicht. Wieso denn auch? Sie kannte Dario nicht und Thiago und er hatten sich lange nicht gesehen. Er schien verbittert zu sein und Rache zu wollen, also wieso sollte er Sebastian nicht dafür benutzten?

"Wir müsse ihn aber retten. Ich lass nicht zu, dass mein Bruder dafür benutzt wird um euren Streit auszutragen. Wir müssen doch nur herausfinden, wo er ihn gefangen hält und wenn Dario weg ist, dann holen wir ihn. Er hat das doch genauso bei dir geschafft!" fuhr Keira fort. Sie wollte nicht aufgeben. Dieses mal nicht.

Für einige Sekunden zog Thiago die Augenbrauen hoch und sagte nichts. Es schien, als hätte es doch etwas an seinem Stolz gekratzt, dass Dario ihm so einfach einen Schlag hatte versetzten können und dann noch gedemütigt hatte vor Keira. Doch es war ihr egal, ob ihn das verletzte. Nein, ehrlich gesagt war ihr jedes Mittel recht, um ihn zu überzeugen.

"Ausgeschlossen Keira. Das ist viel zu gefährlich" gab Thiago zurück und für ihn schien damit das Gespräch beendet zu sein. Doch für Keira war es längst nicht fertig. In ihr begann die Wut langsam hoch zu kochen.

"DU schuldest ihm das verdammt nochmal. Wegen DIR ist er in dieser miesen Situation!" warf sie ihm vor und dann fiel ihr plötzlich ein Weg ein, wie sie ihn vielleicht doch ganz leicht überzeugen konnte. "Es ist also zu gefährlich?" fragte die junge Frau mit ruhiger Stimme. "Und ich dachte du bist so ein guter Scharfschütze" provozierte sie ihn.

Sofort verkrampfte sich Thiagos Kiefer und er spannte seine Schultern an. Oh ja, sie hatte ihn definitiv gereizt. Sehr gut. Seine dunklen Augen fixierten sie und er kam langsam auf sie zu. Keira kannte dieses Spiel zu gut, doch mittlerweile hatte Thiago so eine Anziehung auf die junge Frau, dass sie sich nicht von der Stelle rührte und abwartete was passierte.

"Ich bin gut Keira" knurrte er und griff nach ihrem Kinn. "Ich könnte dein hübsches Gesicht aus 3.000 Metern Entfernung treffen, also unterstell mir nie wieder ich wäre nicht gut genug dafür" drohte er ihr mit dunkler Stimme. Seine Lippen waren ihren immer näher gekommen und so wirkte er wirklich eindrucksvoll.

You made me a killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt