Wunsch von Ninjaandhorse <3
Kenne den echten shippingnamen nicht (fand den ganz cool). Zane ist n echter Junge
——————————————————
POV Kai
Bumm. Ein Knall. Aus Richtung Museum. Ich und die anderen wurden vor wenigen Minuten allermiert, dass gerade in das Museum eingebrochen wird und haben uns sofort auf den Weg gemacht. Nun stehen wir davor und sehen Rauch heraus steigen. Es ist mitten am Nachmittag, weshalb das Museum auch gut besucht ist. Die meisten Besucher haben sich schon in Sicherheit gebracht. Aber es kann sein, dass dort immer noch welche in dem Gebäude sind. Genau das sagte ich auch Lloyd. Er nickte und wandte sich dann an die ganze Gruppe"Die Täter sind gerade aus dem Hinterausgang raus gerannt! Ich und Nya versuchen Sie aufzuhalten! Der Rest guckt, ob noch Leute im Museum sind!"
Wir nickten schnell und liefen in die Richtungen, die Lloyd uns zugeteilt hat. Bedeutet ich, Jay, Zane und Cole rannten in das brennende Gebäude. Tatsächlich waren noch Leute hier drin. Wir brachten alle nach draußen. Ich rannte zur Sicherheit noch mal nach oben.
"Kai! Komm ich glaub wir haben alle!"
hörte ich Cole schreien. Ich wollte gerade runter rennen, als ich gedämpfte Hilferufe vernahm.
"Ich komm gleich!"
rief ich zurück. Ich rannte in Richtung der Schreie und kam in der obersten Etage an. Ich lief in den Saal mit der Ausstellung aus dem Mittelalter und sah einen kleinen Jungen, der zusammengekauert in einer Ecke saß und wimmerte. Ich machte ein paar Sprünge und Saltos über die schon ziemlich hohen Flammen und kniete mich zu dem Jungen. Er sah mich mit Tränen in den Augen an.
"Hey Kleiner, alles wird gut. Ich bring dich hier raus."
er nickte und ich nahm ihn auf den Arm. Ich drehte mich mehrmals um die eigene Achse, bis ich einen kleinen Gang sah, der noch nicht komplett vom Feuer verschlungen worden war. Als ich zu dem Gang rannte, konnte ich einen kleinen Blick in das Treppenhaus werfen. Einige Wände und Bodenteile waren eingestürzt. Und dann geschah es. Die Stelle am Boden, auf der ich gerade lief, gab nach und ich konnte mich gerade so an einem Balken festhalten. Der Junge klammerte sich noch fester an mich. Ich versuchte uns hoch zu ziehen, schaffte es aber nicht. Meine Kraft reichte nicht aus. Ich sah nach unten. Unter uns klaffte ein riesiges Loch durch mehrere Böden hindurch und umschlungen von Feuer und Qualm. Wenn ich jetzt loslassen würde, wären wir vermutlich sofort Tod. Der Rauch stieg immer höher und der Junge begann zu husten.
"Kannst du dich stärker festhalten?"
fragte ich. Er nickte und klammerte sich mit seinen Händen noch fester an meinen Hals und mit seinen Beinen noch fester um meine Hüfte. Ich löste meine Hand von seinem Rücken. Ich zog mir meine Kapuze vom Kopf und zog sie ihm über. Er hörte auf so stark zu husten, was mich etwas erleichterte. Der Rauch war mitlerweile so hoch gestiegen, dass ich ebenfalls anfing zu husten. Ich versuchte mich mit aller Kraft hoch zu ziehen, schaffte es aber immer noch nicht. Meine Sicht verschwamm vom Rauch und von den Tränen, die dadurch entstanden.
"KAI?!"
Hörte ich aus einer Richtung, die ich nicht identifizieren konnte. Ich versuchte zu antworten, doch meine Stimme versagte unter dem starken husten. Meine Hand rutschte langsam aber sicher vom Balken ab. Mit meiner letzten Kraft griff ich mit meiner einen Hand fester um den Balken und mit der anderen drückte ich den Jungen näher an mich. Plötzlich tauchte vor mir ein Mech auf. Es war der von meinem Freund. Ich lächelte schwach und legte den Jungen in die ausgestreckten Arme des Mechs. Der Mech flog schnell wieder raus, um den Jungen in Sicherheit zu bringen. Ich schloss wieder die Augen und merkte, wie mich nun endgültig meine Kräfte verließen. Ich lächelte noch einmal schwach und ließ dann endgültig los. Mein letzer Gedanke galt Zane.
Zane.Ich liebe dich. Hab ich immer und werd ich immer.
ich bildete mir ein wie er meinen Namen rief. Ich merkte, wie ich langsam das Bewusstsein verlor. Ich spürte einen Aufprall und dann war ich endgültig weg
*timeskip 1 Monat später*
POV Zane
Ich saß gerade am Strand und schaute aufs Meer. Ich kam ziemlich oft hier her, wenn ich traurig war oder alleine sein wollte. Hier wurde Kai vor einem halben Monat die letzte Ehre erwiesen. Er wurde eingeäschert und seine Urne wurde dem Meer übergeben. So wie er sich es gewünscht hat. Eine Träne rollte bei dem Gedanken meine Wange hinunter. Ich vermisse ihn so unglaublich sehr. Er war immer für mich da, hat mich immer unterstützt und hat mich wieder aufgebaut, wenn ich am Boden war. Nun ist er fort. Für immer. Nie wieder werde ich ihn im Arm halten können. Nie wieder werde ich seine wunderschönen Lippen auf meinen spüren können. Nie wieder werde ich diese drei wundervollen Worte von ihm hören.
"Ich liebe dich. So unglaublich sehr, dass mich dein Verlust fast umbringt"
Flüsterte ich mit bebender Stimme. Nun liefen die Tränen ohne halt meine Wangen hinunter.
"Ich liebe dich auch. So so unglaublich sehr"
Flüsterte etwas in mein Ohr. Ich lächelte und schaute traurig zum Meer. Ich sah seine Silhouette auf der Wasseroberfläche stehen. Die Silhouette kam langsam aus dem Wasser und auf mich zu. Er kniete sich vor mich und schaute mir warm lächelnd in die Augen. Er nahm sanft mein Gesicht in seine Hände und küsste mich auf die Stirn. Wir schauten uns noch einen Moment an.
"Ich werde immer bei dir sein. Egal an welchen Orten wie beide sein werden. Ich pass auf dich auf"
Ich nickte und wischte mit meinem Handrücken die Tränen weg. Er lächelte mich noch ein mal an und verblasste dann langsam. Ich lächelte ebenfalls und winkte zum Abschied. Er tat es mir gleich und war dann ganz verschwunden.
______________________________
Danke an Ninjaandhorse für den Auftrag ❤
Bis Baldrian