I'm back!!
Ich hab das Schreiben zu sehr vermisst um ne längere Pause zu machen. Wenn ihr Wünsche habt: gerne in die Kommentare!Wunsch von Livghg <3
Wird bisschen mehr als Bastiplatte enthalten, aber weil ich zu faul bin das zu erklären:
Kevin is bei ner Rücksprache noch dazu gekommen. So... have fun😙
———————————————-
POV Basti
Ich wurde durch eine Hand geweckt, die mir sanft durch die Haare strich. Blinzelnd öffnete ich meine Augen und sah direkt in das lächelnde Gesicht meines Mannes.„Morgen"
Sagte ich, nachdem wir den Kuss gelöst hatten und uns einfach in die Augen sahen.
„Allo!"
Quietschte plötzlich eine fröhliche Stimme zwischen uns. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Mike zwischen uns lag und gerade aufgewacht war. Lächelnd nahm ich ihn in den Arm und hab ihm einen Kuss auf die Stirn. Kevin legte seine Arme um mich und zog uns beide an sich.
„I love you 3000"
Flüsterte er
„Schon wieder zu viel Marvel geschaut?"
Fragte ich belustigt und kuschelte mich noch mehr an die beiden.
„Eventuell, vielleicht, unter Umständen, möglicherweise... definitiv!"
Schmunzelte er. Ich schmunzelte ebenfalls und Mike begann zu lachen. Ich wäre beinahe an einem Zuckerschock gestorben, weil sich das so unendlich süß anhörte. Ich kuschelte mich, wenn überhaupt möglich, noch mehr an Kevins Brust und hörte mit geschlossenen Augen seinem beruhigendem Herzschlag zu. Wie wir hier gerade lagen, erinnerte mich an die Zeit von vor 2 Jahren.
Vor 2 Jahren
Ich war durcheinander und verängstigt. Ich hatte mich in den letzten Tagen Morgens immer übergeben und war wesentlich launischer als sonst.Ich bin daraufhin, ohne, dass Kevin davon was mitbekam, zum Arzt gegangen um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Dort berichtete mir der Arzt nach einem Ultraschall überrascht, dass ich ein Kind erwartete. Ich brauchte ganze 5 Minuten, bis die Information mein Gehirn erreichte und noch mal 2 Minuten um sie zu verstehen. Ich fragte zur Sicherheit noch mal nach, ob ich mich nicht verhört hatte. Der Arzt verneinte und beglückwünschte mich. Danach durfte ich gehen.
Etwa 2 Stunden später saß ich mit einem Schwangerschaftstest auf der Couch. Und wie zu erwarten: positiv. Ich hatte schon längst angefangen zu weinen und mir alle möglichen Szenarien auszudenken, wie Kevin reagieren würde. Ich meine es ist schließlich nicht alltäglich, dass man nach Hause kommt und von seinem Boyfriend gesagt bekommt, dass er schwanger ist. Ich wusste, dass ich überreagierte und Kevin mich wegen sowas niemals verlassen würde. Aber die Stimmungsschwankungen ließen mich nicht klar denken.