Venation (Tobination x Venicraft)

278 8 3
                                    

Wunsch von Master-of-Trash  <3

Little bit Casti mit drinne
—————————————————
POV Veni
Ich saß gerade im Wohnzimmer und schrieb mit Heiko, als Luan ins Zimmer rannte.

„Dad! Ma will mich zwingen mein Zimmer aufzuräumen!"

Maulte er und warf sich mir in die Arme. Ich legte mein Handy beiseite.

„Sag das nich zu laut. Du weißt Tobi mag es gar nicht wenn du ihn Ma nennst"

Schmunzelte ich.

„Zu spät"

Hörte ich von Richtung Tür. Dort stand mein Mann mit unserem jüngsten Sohn Enno auf dem Arm. Das Bild sah zu komisch aus. Enno sah noch ziemlich verschlafen aus und konnte kaum die Augen aufhalten. Tobi wollte wohl Luan streng angucken, schaffte es aber nicht, da er sich sichtlich ein Schmunzeln verkneifen musste. Und schließlich kam noch unser ältester Sohn Taro angerannt und schmiss sich ebenfalls in meine Arme. Ich musste lachen und drückte die zwei an mich. Tobi seufzte und gesellte sich mit Enno zu uns auf die Couch. Nach 5 Minuten Gruppenkuscheln, beschlossen wir einen Film zu schauen. Nach langem diskutieren entschieden wir uns für Kung Fu Panda 2. Taro setze sich auf den Teppich vor die Couch und Luan setze sich zwischen seine Beine. Tobi kuschelte sich an mich, während Enno langsam auf meinem Arm einschlief. Luan und Enno waren schon nach den ersten 15 Minuten eingeschlafen und ließen sich von mir und Taro durch die Haare streichen. Als der Film sich dem Ende neigte, schlief auch Tobi ein. Es war mittlerweile 21:47 und der Film endete. Taro beschloss mit seinen Brüdern auf der Couch zu schlafen. Ich gab jedem von ihnen noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann mit Tobi auf dem Arm in unser Schlafzimmer. Dort legte ich ihn vorsichtig aufs Bett, zog uns beide bis auf die Boxershorts aus und legte mich anschließend zu ihm. Er kuschelte sich direkt an mich und gab ein zufriedenes Brummen von sich, als ich ihm durch die Haare strich. Ich merkte wie meine Augenlieder langsam schwer wurden. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und schlief dann ebenfalls ein.

Blinzelnd öffnete ich meine Augen und sah direkt in das bildhübsche Gesicht meines Mannes. Er schlief noch und sah dabei super süß aus. Ich stand direkt auf *hust* nachdem ich ihn noch 5 Minuten angeschaut hatte *hust* und zog mich an. Anschließend machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, um nach den Kindern zu sehen. Als ich im Zimmer ankam, musste ich mir ein Lachen verkneifen. Sie schliefen alle noch und waren dabei in einem Wirrwarr aus Beinen, Armen, Decken und Kissen verheddert. Ich machte schnell ein Foto und ging anschließend in die Küche. Dort machte ich Frühstück und putze ein wenig. Ein leises Ping durchbrach meine Gedanken und ich schaute nach, wer mir geschrieben hatte. Es war Heiko, der fragte, ob wir heute Zeit und Lust hätten mit ihm und seiner Familie an den See zu gehen. Ich überlegte kurz und sagte danach zu. Wir verabredeten uns für 14 Uhr.

„Morgen"

Nuschelte jemand hinter mir. Ich wollte mich umdrehen, wurde aber von hinten schon kräftig umarmt. Ich drehte mich in seinen Armen um und gab ihm einen Kuss, den er erwiderte.

„Morgen hübscher"

Begrüßte ich ihn ebenfalls, als wir uns wieder lösten. Ich konnte einen ganz leichten rosa Schimmer sehen, der sich auf seine Wangen und Nasenspitze legte. Ich schmunzelte und drehte mich wieder um.

„Heiko hat gefragt, ob wir mit ihm, Basti und den Kiddos zum See wollen. Ich hab zugesagt"

„Schö~"

„Yay! Kommt Silas auch mit?"

Rief plötzlich jemand dazwischen. Es war Taro, welcher mit Luan und Enno im Türrahmen stand.

„Klar kommt Silas auch mit. Warum?"

Fragte ich ihn. Sein Gesicht nahm auf einmal die Farbe einer Tomate an und er wippte auf seinen Versen vor und zurück. Das tat er nur, wenn er nervös war, oder ihm etwas peinlich war. Ich wusste natürlich schon längst, dass er in ihn verknallt war, so wie jeder, der nicht komplett blind ist, aber ich wollte es einmal von ihm selbst hören.

„Ich-...ähm..n-naja.. hat mich halt interessiert"

Nuschelte er und setze sich, immer noch mit feuerrotem Kopf, an den Tisch. Ich unterdrückte ein Lachen und setze mich ebenfalls hin. Die anderen taten es uns gleich. Nach dem Essen räumten wir den Tisch ab und packten unsere Badesachen. Um 13:42 verließen wir das Haus und um 14:02 kamen wir am See an. Die anderen waren schon da. Neben Heiko, Basti, Silas, Maja und Alex war noch ein Mädchen dabei, welches ich noch nie gesehen hatte. Es stellte sich heraus, dass sie die feste Freundin von Maja war und Roxane hieß. Die kids rannten direkt ins Wasser, während wir uns auf die Handtücher setzten und uns unterhielten. Zwischendurch guckten wir immer mal wieder zum Wasser um zu gucken, ob die anderen auf Enno und Alex aufpassten. Das taten sie und wir mussten uns keine Sorgen machen. Irgendwann beschlossen ich und Tobi auch ins Wasser zu gehen. Wir schwammen etwas weiter raus auf den See und blieben auf einer kleinen Erhöhung, einer Art Sandbank, stehen. Wir sahen uns gefühlte Stunden in die Augen, bis ich die letzten Zentimeter überbrückte und meine Lippen auf seine legte.

„Ich liebe dich. So sehr das kannst du dir gar nicht vorstellen"

Flüsterte er, als wir uns wieder lösten.

„Oh doch kann ich, denn ich liebe dich noch viel mehr"

Sagte ich grinsend und verband unsere Lippen erneut miteinander. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass wir nicht die einzigen waren, die sich gerade küssten. Maja und Roxane saßen mittlerweile auf ihren Handtüchern und verbanden ebenfalls ihre Lippen...genauso wie Taro und Silas!Ich deutete auf die beiden und Tobi begann ebenfalls zu lächeln.

——————————————————-
Das war (voraussichtlich) ersmal der letzte Oneshot. Wenn zwischendurch eine spontane Idee in meinem Kopf aufploppt, wird die hier umgesetzt.

Danke an Master-of-Trash für den Auftrag ❤️

Bis Baldrian!

Oneshots💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt