LetsWichtiger (LetsHugo x Wichtiger)

910 20 14
                                    

Wunsch von Lissielilia <3

Situation is eine ähnliche wie dieses Format von Rewi: 15 Frauen vs...
Also nur damit ihr euch das bisschen besser vorstellen könnt.
Und Mike is Volljährig
—————————————————
POV Mike
Ich stand nun hinter dem Vorhang und wartete auf das Zeichen, dass ich heraus treten konnte. Rewi hatte Hugo zu dem Format 15 Frauen vs... eingeladen. Er dachte wohl es sei eine gute Idee, wenn da auf einmal ich stehe. Naja es war ja auch eigentlich funny... eigentlich... Rewi wusste, dass ich mich in Hugo verknallt hatte und wollte uns nun näher bringen. Nur war ich extrem nervös und hatte Angst, dass Hugo das merkt und dann schlussfolgern kann, dass ich auf ihn stehe. Hugo wusste nicht, dass ich hier war. Und ich hab wirklich ein wenig Angst vor seiner Reaktion. Ich wusste zwar, dass er Bisexuell ist, aber er steht sicher nicht auf so jemanden wie mich... Naja umdrehen kann ich jetzt auch nicht mehr. Ich hörte, wie Hugo der nächsten Dame eine Abfuhr gegeben hatte. Das hatte er bei den meisten bis jetzt getan. Tobi gab mir ein Zeichen und ich trat durch den Vorhang. Ich ging leicht zitternd zu meiner Position und sah Hugo an. Dieser blickte mich ungläubig an. Wir starrten uns gefühlte Stunden einfach nur an. Ich wusste, dass ich jetzt bald mal anfangen sollte zu sprechen. Ich atmete noch einmal tief durch, in der Hoffnung gleich nicht zu sehr stottern zu müssen.

„Hey! Ich bin Mike und reite gerne. Allerdings ist mein Pferd kürzlich verschwunden...kann ich dich reiten?"

Ich hasste Anmachsprüche, aber leider war das Teil des Formats. Hugo starrte mich immer noch an.

„Ja"

Er flüsterte es so leise, dass ich zuerst dachte mich verhört zu haben. Aber die Bewegung seines Mundes und die Röte, die ihm ins Gesicht schoss, ließen es mich wissen. Nun sah ich wie eine Tomate aus.

„Alles klar Jungs?"

Fragte Tobi von hinten und stoppte die Aufnahme. Ich schüttelte mit dem Kopf, drehte mich um und rief

„M-Muss.. kurz weg!"

Danach rannte ich aus der Haupthalle in Richtung Toiletten. Dort riss ich die Tür auf und schloss mich in eine Kabine ein. Ich merkte wie sich die ersten Tränen ihren Weg bahnten. Ich fing in fast jeder Situation sehr schnell an zu weinen. Egal ob ich glücklich, traurig, wütend, verwirrt oder verzweifelt bin. Ich bin halt nah am Wasser gebaut. Und schon verließ das erste Schluchzen meine Kehle. Ich sank an der Wand hinunter und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich wusste nicht wie lange ich da saß, aber es fühlte sich wie Stunden an. Als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und schnelle Schritte auf die Kabinen zu kamen. Ich versuchte mein Schluchzen zu unterdrücken, doch es klappte nicht. Die Schritte stoppten und es wäre Totenstill, wenn ich nicht heulen würde.

„M-Mike?"

Fragte vorsichtig eine Stimme. Natürlich musste es Hugo sein. Ich antwortete nicht. Stattdessen verließ ein weiteres Schluchzen meine Kehle. Es klopfte an meiner Kabine.

„Mike...bitte mach auf. Es...es tut mir leid...ich hätte das nicht sagen sollen"

Ich erhob mich und sperrte langsam die Tür auf. Kaum war die Tür aufgeschlossen, wurde sie auch schon aufgerissen und Hugo drückte mich fest an sich. Ich begann noch stärker zu weinen und drückte mich an ihn. Er strich mir beruhigend über den Rücken und den Kopf. Nach ca 5 Minuten wurden meine Schluchzer leiser und meine Tränen versiegten. Meine Augenlieder wurden schwerer und schwerer und ehe ich mich versah war ich in Hugos Armen eingeschlafen.

*später*

Ich öffnete langsam meine Augen. Ich lag in einem Bett und hinter mir lag jemand. Dieser jemand hatte eine Hand auf meine Hüfte gelegt und strich langsam auf und ab. Schon an der Farbe des Hoddies erkannte ich die Person. Ich drehte mich um und sah direkt in das leicht verlegen lächelnde Gesicht von Hugo. Er sah mich einfach nur an. Nach ein paar Sekunden räusperte sich Hugo

„Ähm... also.. das wegen vorhin... es tut mir leid. Ich hätte nachdenken sollen bevor ich das gesagt hab. Keine Sorge Rewi hat mir versichert das zu löschen. Aber... zurücknehmen kann ich es jetzt auch nicht mehr... ich liebe dich Mike"

Ich blickte erst verwirrt, bis die Info endlich mein Hirn erreicht hatte. Ich begann zu strahlen. Und ohne etwas zu sagen, legte ich meine Lippen auf seine. Erst war er verwirrt, doch dann schloss er genießerisch die Augen und erwiderte den Kuss. Ich drehte uns so, dass er mit dem Rücken auf der Matratze lag und ich auf ihm. Nach ein paar Minuten mussten wir uns aus Luftmangel lösen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er strich mir durch die Haare. Ich seufzte wohlig auf.

„Ich liebe dich auch"

Nuschelte ich in seinen Hoodie. Ich konnte förmlich spüren, wie sich sein Herzschlag bei meinen Worten verschnellerte. Ich lächelte und war wenig später erneut eingeschlafen.

——————————————————
Einerseits fand ich's cute zu schreiben... andererseits war es teilweise komplett cringe für mich😂

Danke an Lissielilia für den Auftrag❤️

Bis Baldrian!

Oneshots💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt