Zeitsprung März 2015
Katharina
Nach dem einige Monate nach dem Unfall nichts mehr passiert war fing Harry endlich an sich wieder zu entspannen. Klar er macht sich natürlich immer noch Sorgen um mich doch mitlerweile kann ich auch mal wieder alleine das Haus verlassen ohne das ich ihn schreiben soll sobald ich angekommen bin. Ich fand sien besorgte Art ja süß doch manchmal nervt es. Zum Beispiel wenn ich zum Sport will begleitet er mich entweder oder fährt mich hin. Das ist nur ssehr riskant für ihn da er erkannt und von Fans belagert werden könnte und auch das Management ist nicht sehr begeister doch das interessiert Harry überhaupt nicht. Mitlerweile kommt er nicht immer mit. Immerhin darf er auch seine Arbeit n icht vernachlässigen. Immerhin hat die On the road again tour vor kurzem begonnen. Der Asiatische Part ist mtlerweile vorbei und sie haben bald 2 Monate pause in denen sie sich viel Zeit nehmen um zu entspannen und an ihrem 5. Album zu Arbeiten. Doch dann kam der Tag an dem Zayn entschloss die Band zu verlassen womit keiner gerechnet hatte.
Zayn
"Du verstehst es einfach nicht Simon. Ich kann nicht mehr. Ich möchte einfach nur noch ein normaler 22 Jähriger sein der nicht Monate lang um die Welt tourt. Ich möchte auch mehr Zeit mit Perrie verbringen." Simon sah mich nur mit einer hoch gezogenen Augenbraue an. "Muss ich mich jetzt auch noch vor dir rechtfertigen oder was? Es ist meine Entscheidung. Mein Anwalt hat auch schon eine Möglichkeit gefunden das ich aussteigen kann." "Zayn. Ich kann ja verstehen das das touren anstrengend ist doch was ist mit den anderen? Wissen sie schon bescheid das du aussteigen willst?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein sie wissen n ichtr bescheid und am liebsten wäre es mir das es so bleibt aber das ist nicht möglich deswegen werde ich es ihnen noch sagen wenn der richtige Moment da ist." Simon sah mih ungläubg an. "Für so etwas gibt es keinen richtigen Augenblick. Entweder du sagst es ihnen innerhaln der nächsten zwei Wochen oder ich tue es. Und das meine ich ernst. So haben die Jungs wenigstens etwas zeit sich daran zu gewöhnen ebenso wie die Fans. Dir muss auch klar sein das eine schwierige Zeit auf dich zukommt. Viele werden dich dafür hassen." Ich nickte. "Das ist mir klar. Doch ich kann das einfach nicht mehr." "Okay Zayn. Ich sehe dich kann man nicht mehr umstimmen. Du kannst gehen." Ich verabschiedete mich noch von Simon und verlies dann sein Büro. Nach kurzer Fahrt kam ich bei unserer Villa an die ich mkir mit den anderen teilte. Als ich den Flur betrat kamen mir Katha und Tatjana entgegen. "Na ihr zwei. Kann ich später vielleicht mit euch reden? Es wäre echt wichtig für mich." "Hey Zayn. Natürlich kannst du mit uns reden. Was ist denn los?" fragte mich Katha. Ich schüttelte nur den Kopf und formte mit den Lippen das Wort 'später', da gerade Liam und Harry das Wohnzimmer betraten. Die beiden schauten mich fragend an kamen aber nicht mehr dazu etwas zu sagen, da Li und Harry zu ihnen gingen. "Hey Zayn und ihr Mädels wolltet ihr nicht eigentlich schon längst weg sein?" fragte Harry die beiden. "Wollt ihr uns etwa loswerden?" fragte Tatjana belustigt. Die beiden schüttelten schnell die Köpfe. "Nein natürlich nicht. Wir wollten nur etwas Nervennahruung für Lou holen. Er ist schon die ganze Zeit am weinen und nur Harry kann ihn einigermaßen beruhigen. Im Moment wird es wohl sehr schlimm sein da Harry nicht bei ihm ist. Niall ist zwar da aber er kommt genauso wie ich einfach nicht an Louis heran. Ich kann zwar nicht verstehen wieso das so ist aber immerhin lässt er wenigstens irgendjemanden an sich heran und kapselt sich nicht völlig ab." Verdammt was war ich nur für ein Freund. Ich wusste doch das es Lou schlehct geht immerhin hat er sich nach 4 Jahren von Eleanor getrennt auch wenn wir alle den Grund nicht wissen. Außer vielleicht Harry. Ich denke die ganze Zeit nur an meine eigenen Probleme statt für Louis da zu sien wie es sich für einen guten Freund gehört. Deswegen lief ich schnell die Treppe nach oben und klopfte an Lou's Zimmertür. "Lou ich bins. Darf ich rein kommen?" Von drinnen erklang eine weinerliche Stimme. "K-k-ko-komm rein Zayn" brachte er unter schluchszern hervor. Ich öffnete ie Tür und was ich dann sah erschütterte mich. Ein verheulter weinender Louis blickt mir entgegen. Naill sah verzweifelt zu mir rüber. Ich glaube er weiß nicht was er tun soll. Immerhin hatten wir Louis noch nie so erlebt. KLar war er mal traurig wenn er seine Familie vermisste doch so schlimm war es noch nie und das alles nur weil er sich von El getrennt hatte. Ich ging zum Bett und lies mich neben Niall fallen. Der beugte sich zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr. "Wann kommen Harry und Liam wieder? So langsam weiß ich nicht mehr was ich noch sagen und machen soll. Ich kann ihn einfach nicht beruhigen." Bevor ich etwas erwiedern konnte ging die Tür auf und Harry betrat den Raum. Mit einer Handbewegung deute er uns raus zu gehen. Das war vielleicht auch besser so. Wir konnten eh nicht viel für ihn tun.
Harry
Ich schickte Zayn und Niall raus und ging dann zu Louis und nahm ihn ohne Worte in den Arm. Sofort beruhigte er sich etwas und kuschelte sich an mich. Das störte mich nicht besonders. Wir hatten schon seit X Factor eine enge verbindung zu einander. Einige unserer Fans dachten deswegen das wir ein paar wären und nannten uns Larry Stylinson. Wir waren aber nur richtig gute Freunde auch wenn ich manchmal den Eindruck habe das da von Lou's Seite tatsächlich mehr sein könnte. Ich hatte da noch nie drüber nachgedacht und hatte es so schnell auch nicht vor. Ich war glücklich mit Katha. Sie mag zwar "nur" ein Fan sein doch man konnte immer mit ihr reden. Sie war verständnis voll, hilfsbereit, zu jedem nett doch sie konnte auch mal leuter werden wenn mal wieder einige unserer Fans meinten sie dumm anmachen zu müssen. Was ich dabei an ihr bewunderte war das sie nie unfreundlich wurde. Kurz gesagt sie war einfach perfekt. "Woran denkst du Harry?" Louis riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah lächelnd zu ihm hinunter. "An nichts." Louis schüttelte nur leicht lächenld den Kopf. "Du hast an Katha gedacht stimmts? Du wolltest es mir nur nicht sagen weil du Angst hast das ich dann wieder in Tränen ausbreche oder?" Ertappt sah ich ihn an. "Haz nur weil ich im moment etwas deprimiert bin wegen El heißt das nicht das du nicht mit mir über Katha sprechen kannst. Ich seh doch wie glücklich sie dich macht. Sie passt einfach perfekt zu dir. Viel besser als deine anderen Freundinnen die du schon hattest." Dankbar das er es so gelassen sieh lächel ich ihn an. Louis erwiederte das Lächlen und rückte wieder etwas von mir weg. Fragend sah ich ihn an. Er lächelte nur leicht und schüttelte mit dem Kopf. "Nicht jetzt. Ich erzähls dir vielleicht später okay?" "Wenn du meinst. Du weißt das du immer mit mir reden kannst ja? Egal über was."
Louis lächelte. "Natürlich weiß ich das. Nur ich muss es selbst erst einmal verstehen bevor ich es dir erzählen kann. Und jetzt möchte ich nicht mehr darüber reden sondern lieber noch ein wenig mit dir kuscheln wenn das in Ordnung ist für dich." Loui blickte mich mit roten Wangen und einem schüchternen lächeln an und ich muss schon sagen das er gerade unglaublich süß aussah. Wie er mich so unschuldig anblickte. Auch wenn ich vermutlich nicht schwul war fazinierte Lou mich auf eine Art und weise die ich nicht verstand. Veeliebt war ich nicht in ihn doch er war schon heiß. Und wieder riss mich Louis aus meinen Gedanken. "Harry du starrst" lachte er. "Darf man etwa seinen heißen besten Freund nicht anstarren?" Louis wurde rot und wand den Kopf ab. Ich kicherte. "Muss dir nicht peinlich sein Boobear. Ich steh nicht auf dich also mach dir keine Gedanken." "Na das will ich auch hoffen. Auch wenn ihr beiden gut zusammen passen würdet" Ertönte Katha's Stimme hinter uns.