Michael
Nach dem Termin im Tonstudio wollte ich eigentlich direkt nachhause fahren und mir überlegen wie ich aus diesem Schlamassel wieder raus komm. Doch bevor ich ins Auto steigen konnte klingelte mein Handy. Es zeigte einen eingehenden Anruf an. Ich nahm ihn entgegen, da ich wusste das es keinen Sinn machte ihn zu ignorieren.
„Ja was gibt es denn?“ fragte ich
„Hallo Michael. Ich wollte nur mal hören wie weit du mit unserer Vereinbarung bist. Du erinnerst dich doch sicher oder?“ erklang eine Männer Stimme am anderen Ende
„Natürlich erinnere ich mich. Ich muss nur noch eine Möglichkeit finden sie von Liam und den anderen zu trennen.“
„Dir sollte besser schnell was einfallen Michael. Du weißt ja was sonst passiert, nicht wahr?“
„Keine Sorge. Ich werde mir etwas überlegen. Sie brauchen nichts überstürzen. Ich tue ja was Sie wollen. Sie brauchen niemandem etwas an zu tun.“
„Nun das hoffe ich für dich. Und ich habe nie gesagt dass ich jemandem etwas antun werde. Das mache ich nur wenn du nicht das tust was ich dir sage. Und jetzt sorg lieber schnell dafür das Tatjana aus dem Leben von One Direction verschwindet. Ach bevor ich es vergesse bei Marie und Katharina kannst du auch gleich dafür sorgen das sie Harry und Niall verlassen.“
„Was ist mit der Beziehung von Luke und Ashton?“ fragte ich meinen Gesprächspartner. Ich wollte die Jungs einfach so gut es geht schützen auch wenn das vielleicht nicht möglich war.
Er schien zu überlegen da ich einige Zeit keine Antwort erhielt. „Bei den beiden ist es in Ordnung. Auch wenn Luke leider mit der kleinen Schwester von Katharina zusammen ist aber ich werde mir schon was einfallen lassen das die beiden keinen Kontakt mehr zu einander haben.“ Damit war das Gespräch anscheint beendet denn ich hörte nur noch ein tuten in der Leitung. Ich legte auf und stieg dann in mein Auto um endlich nachhause zu fahren. Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen. Ich wollte das alles nicht machen doch ich hatte keine andere Wahl. Ich wusste nicht was er gegen Tatjana oder gegen die Jungs von One Direction hatte doch ich hatte auch keine Möglichkeit das heraus zu finden. Verdammt manchmal hasste ich mein Leben. Wenn da nicht meine neuen Freunde wären. Auch wenn ich mich mit Luke und Ashton nicht sonderlich gut verstand. Na ja immerhin hatte ich Callum auch wenn der mir manchmal so vorkam als ob er nur auf einen Befehl von mir warten würde. Irgendwie hatte dieser Junge kein Selbstbewusstsein um auch mal nein zu sagen. Ich war so in meine Gedanken versunken das ich gar nicht bemerkt hatte das ich schon zuhause war. Ich stieg aus dem Wagen und ging zur Haustür. An der Haustür angekommen kramte ich meinen Schlüssel hervor als mir plötzlich einfiel wie ich an Tatjana ran kommen kann ohne das sie oder Liam Verdacht schöpfen. Ich grinste hämisch. Dieser Payne wird noch sein blaues Wunder erleben. Tatjana hätte von Anfang an mir gehören sollen doch sie hatte nur Augen für diesen Schnösel von Payne. Was hatte der ihr schon zu bieten? Er hatte zwar Geld doch das hatte ich auch. Ich schloss die Tür auf und ging ins Haus.