Kapitel 4

60 4 2
                                    

Tatjana

Als Louis aufgesprungen und den Raum verlassen hatte konnte ich die Tränen in seinen Augen sehen. Ich wollte ihm eigentlich sofort hinterher um ihn zu trösten, da ich wusste wie es sich anfühlt wenn eine geliebte Person stirbt doch ich musste Gewissheit haben ob er wirklich mein Bruder war also wandte ich mich an den Anwalt. „Haben Sie irgendwas das beweist dass wir verwandt sind?“ fragte ich ihn.  Nachdem er eine Weile in seine Unterlagen gesucht hatte zog er ein Blatt heraus und reichte es mir. Es war eine Geburtsurkunde. Darauf stand das ich am 28.06.1996 in Doncaster geboren wurde. Henner reichte mir ein weiteres Blatt. Diesmal war es ein Nachweis das mich meine Mutter zur Adoption freigegeben hatte als ich gerade mal 2 Jahre alt war. Auch der Name meiner Adoptiveltern standen drauf. „Wieso?“ war das einzige was ich rausbrachte. „Ich weiß es nicht. Da müssen Sie wohl Ihre Mutter fragen“ sagte Henner zu mir. Ich nickte. „War das alles? Ich würde jetzt gerne nach meinem Bruder sehen.“ „Natürlich gehen Ise nur. Er wird Sie jetzt brauchen. Alles Weitere können wir auch ein anderes Mal klären. Ich wünsche Ihnen trotz allem was Sie heute erfahren haben noch einen schönen Tag.“ Ich verabschiedete mich und verließ den Raum. Louis saß auf einem Stuhl und hatte das Gesicht in seinen Händen vergraben. Ich hörte das er weinte. Ich setzte mich neben ihn und strich ihm beruhigend über den Rücken. Irgendwann sah er mich an und fragte „Stimmt es?“ Ich wusste sofort was er meint „Ja es stimmt. Wir sind verwandt. Du bist mein Bruder Lou.“ „Wieso wusste ich nichts von dir?“ fragte er. „Ich wurde mit 2 Jahren zur Adoption freigeben. Deine Mutter hat dir vermutlich nie etwas von mir erzählt und mit der Zeit sind deine Erinnerungen an mich verblasst.“ Louis schien geschockt zu sein das hatte er wahrscheinlich von seiner Mutter nicht erwartet. „Wir haben so viel Zeit verloren“ sagte Louis traurig „Und auch jetzt haben wir nicht viel Zeit etwas zu unternehmen wegen der Tour und unserer Arbeit am neuen Album. Und du willst wahrscheinlich so viel Zeit wie möglich mit Liam verbringen.“ Ich überlegte. Einerseits wollte ich natürlich viel Zeit mit Liam verbringen doch ich wollte auch Louis als meinen Bruder besser kennen lernen. Ich kannte ihn ja nur als Freund. „Wir werden schon eine Möglichkeit finden. Liam wird verstehen das ich so viel Zeit wie möglich mit meinem Bruder verbringen möchte bevor ihr wieder auf Tour seid. Weißt du was wir gehen jetzt in die Stadt und lenken dich ab“ sagte ich mit einem leichten Lächeln. Louis nickte und folgte mir nach draußen. Draußen erwartete uns schon Paul. „Wo soll‘s den hingehen?“ fragte er. Doch bevor einer von uns antworten konnte hatte er Louis Gesicht gesehen. „Was ist denn mit dir los Louis?“ Ich schüttelte den Kopf, da ich wusste das Louis noch nicht bereit war darüber zu sprechen. „Kannst du uns einfach zu Harry fahren Paul? Ich denke Louis ist doch noch nicht in der Lage in die Stadt zu fahren und außerdem sollen ihn die Paparazzi nicht so sehen. Sie denken sonst noch dass er sich von El getrennt hätte. Und außerdem sollten auch die anderen Bescheid wissen was wir gerade erfahren haben.“ Paul nickte und fuhr uns zu Harrys Villa.

Nobody KnowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt