Kapitel 21

41 3 1
                                    

Zeitsprung 02. April

Harry

Als ich am nächsten Morgen wach wurde war mir sofort klar: Bald war es soweit. Mein Schatz hatte Geburtstag und ich bin mir sicher das ich es durch ziehen würde. Ich kann einfach nicht länger warten. Wir waren schließlich Jung und hatten unser Leben noch vor uns. Doch trotzdem war ich mir sicher. Ich wollte mein Leben mit ihr verbringen. Deswegen würde ich ihr in zwei Tagen während unseres Konzertes in Dubai einen Heiratsantrag machen. Mit der Hochzeit konnten wir uns noch zeit lassen. Das wollte ich mit ihr zusammen planen immer hin wird es ein großer Tag werden. Ich hatte zwar schon mal ein wenig nach geeigneten Terminen geguckt doch fest legen würde ich nichts ohne sie. Immer hin ging ich auch ein Risiko ein wenn ich sie während eines Konzertes fragte. Sie konnte immer noch nein sagen doch ich denke eher das sie mir vor Freude um den Hals fallen wird. Bis dahin werden auch unsere kleinen Prinzessinen auf der Welt sein. Wir waren vor ein paar Tagen beim Frauenartzt und der hatte uns verraten das  Katha überraschender weise mit Zwillingen schwanger war. Auf Namen konnten wir uns bisher noch nicht einigen. Ich bin ja für Darcy doch sie meinte das in jeder Fan Fiktion die von unseren Fans geschreiben wurde meine Tochter immer Darcy heißen würde. Ich wäre ja auch so dähmlich gewesen es einmal in einem Interview zu erwähnen. Das waren ihre Worte gewesen als wir wieder nach hause gefahren sind. Ich hatte da überhaupt nicht drüber nachgedacht damals sondern es einfach gesagt. Jetzt hatte ich die Quittung dafür. Na ja wir werden sehen vielleicht konnte ich sie ja doch noch überreden. Neben mir spürte ich das Katha langsam wach wurde. Ich drehte mich zu ihr und sah sie lächelnd an. "Guten Morgen mein Schatz. Und alls Gute zu Geburtstag." sagte ich und gab ihr einen kurzen Kuss den sie noch ein wenig verschlafen erwiederte. "Dir auch einen Guten Morgen" gähnte sie als ich wir uns wieder gelöst hatten. "Was hälst du von Frühstück im Bett?" fragte ich sie. "Klingt gut. So könnte jeder Morgen ablaufen." meinte sie lächelnd. "Wie meinst du das?" fragte ich sie neugierig. "Na ja ich meine neben dir auf wachen, im Bett frühstücken dabei noch ein wenig mit dir kuschln und dann geminsam den Tag verbringen." grinste sie. "Na das lässt sich einrichten. Du wirst mich und die Jungs ja eh während der restlichen Tour begleiten." lies ich die erste Bombe platzen. Wir hatten es erstaunlicher Weise bis heute vor ihr geheim halten können das es wirklich klappte. Bis her war sie davon aus gegengen das sie und Tatjana uns nur während der Europa Tour begleiten würden. "Was? Meinst du das jetzt wirklich ernst? Du verarscht mich nicht?" fragte sie mich aufgeregt. Ich lachte leicht. Was sie auch wieder von mir dachte. "Natürlich verarsch ich dich nicht. Was denkst du bloß wieder von mir?" gespielt beleidigt sah ich sie an. "Ach komm schon Haz. Jetzt sei nich gleich beleidigt. Ich dacht du wärst ein Mann?" Sie sah mich mit hoch gezogener Augenbraue an. "Natürlich bin ich ein Mann. Immerhin bin ich Harry Styles von One Direction und millionen Mädche vergöttern mich." Mal sehen was sie dazu jetzt sagen würde. Doch wie immer überraschte sie mich. "Ja mag sein das du Harry Styles von One Direction bist. Aber die Fans kennen dich nicht so wie ich dich kenne. Als eine liebevolle und vor allem loyale Person die immer für einen da ist. Die für jeden ein offemes ohr hat und trotz des Erfolges und der Millionen auf dem Konto immer noch eine bodenständige person ist. Eine Person die nicht so übedrheblich ist wie mach andere Stars. Du und auch die anderewn Jungs was ihr geschafft habt ist einfach unglaublich. Ihr ölebt den Traum vieler Menschen und trotzdem seid ihr immer noch ganz normale Menschen die für ihre Fans viele schwierige Momente meistern. Und dafür das du so bist wie du bist liebe ich dich." Während ihrer kleinen Rede waren mir Träenen in die Augen gestiegen. Ich wusste nicht genau warum. Wahrscheinlich weil ich so ein Glück mit ihr hatte. Sie sah mich nicht nur als den berühmten harry der von Millionen Mädchen gelibt wird. Nein sie sah und liebet mich als Harry Styles aus Holmes Chapel. Und dafür war ich ihr unglaublich dankbar. Sie machte mich zum Glücklichsten Menschen auf der Welt. Weiter konnten wir unsere Zweisamkeit allerdings nicht genießen denn plötzlich flog unsere Zimmertür auf und schon stürmte unser kleiner verfressener und verrückte Ire ins Zimmer. Auch unter dem Namen Niall James Horan bekannt. Er hatte sich natürlich sofort auf Katha gestürtzt um ihr zu gratulieren. Etwas langsamer folgten die anderen Jungs gefolgt von Tatjana und Marie. Die Jungs von 5 SOS würden ihr vermutlich später gratulieren. Wo auch immer die sich gerade rumtreiben. "Guten Morgen ihr zwei." begrüßte uns Liam "Na gut geschlafen?" Ich konnte nur nicken. Zu mehr war ich einfach noch zu müde.

Katha

Nach meinem Liebsgeständnis an Harry flog die Tür auf und Nialler kam rein gestürmt. "Alles Gute zum Geburtstag Katha." wünschte er mir völlig aufgedreht und umarmte mich. Als er sich wieder von mir löste kamen nach und nach die anderen Jungs auf mich zu und gratulierten mir auch. Nach dem sie unser Zimmer wieder verlassen hatten verbrachten Harry und ich den Vormittag im Bett und gingen dann zu den anderen anch unten, da wir bowlen und danach essen gehen wollten. Die Bowling Halle hatten wir natürlich nur für uns. War ja uch klar schließlich sollte uns dieser Tag nicht von aufdringlichn Fans versaut werden. So hart das jetzt auch klingt. Es war unser Tag und den sollte uns keiner verderben. Nach dem wir alle unsere Schuhe angezogen hatten bildeten wir zweiTeams. Die Jungs gegen die Mädchen. Wir würden natürlich gewinnen auch wenn die Jungs da anderer Meinung waren. "So jetzt zeigen wir euch mal wie man gewinnt und das ihr gegen uns keine Cance habt. Also gebt lieber gleich auf. Ihr werdet so oder so verlieren." kam es groß'spurig von Liam. Na der war sich seiner Sache ja sehr sicher. Doch er würde schon noch sehen was er davon hat. Denn eins ist mal klar kampflos würden wir uns nicht geschlagen geben. "Ach ja Liam? Bist du dir da wirklich so sichr? Nicht das du später weinst weil ihr verloren habt." kam es von Tatjan. "Pah ich und weinen? Ich weiß nicht mal was das ist." Und so ging es immer weiter bis Tatjan schließlich das erste mal eine Strike hinlegte. Damit lagen wir in Führung. Doch so leicht gaben sich die Jungs nicht geschlagen. Sie hatten sich soder allen ernstes eine  Coach besorgt und sich auch noch Trikots angezogen damit sie ja nicht verlieren. Doch das einzige was sie damit erreichten war... Richtig nichts. Damit konnten sie uns nicht beeindrucken. Wir würden so oder so gewinnen. Und ich behielt recht. Am ende hatten wir mit 150 Punkten gewonnen. Die Jungs hatten gerade mal klägliche 100 Punkte geschafft. Tja mit uns sollte man sich halt nicht anlegen, das kann nur schief gehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nobody KnowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt