Kapitel 38

1K 56 1
                                    

Roman: was wohl? Sie werden von mir erfahren das niemand mein Mädchen anfassen darf
Sven: willst du sie jetzt Überall hin begleiten oder was?
Roman: ja mach ich
Honey: kannst du dich gar nicht und ich werde es schon schaffen den junge aus den weg zu gehen
Marc: sicher?
Honey: ja klar.

Ich kuschelte mich mehr an Roman und schloss meine Augen. Als ich wieder aufwachte lag ich im Bett, ich spürte eine Hand an meinem, es war ja klar das es Roman ist also kuschelte ich mich noch etwas mehr zu ihm und schloss wieder die Augen. Ich bin zwar nicht nochmal eingeschlafen aber einfach mal die augen zu zu haben und an nichts zu denken tut gut. Ich bekam einen leichten Kuss auf die Wange. Ich öffnete schnell meine Augen und schaute in romans blaue Augen.

Roman: morgen honey
Honey: morgen

Wir lächelten uns an und ich versuchte nach ein paar Sekunden aufzustehen was mir auch gelingt. Es schmerzt zwar noch was aber man kann es aushalten. Ich nahm mir schnell nziehsachen und ging ins Bad. Ich duschte und schminkte mich, da nach putze ich mir noch meine Zähne und ging dann runter in die Küche. Roman saß schon am Tisch und trank einen Kaffee. Ich setzte mich gegenüber von ihm und nahm seine Hand. Er schaute mir direkt in die augen.

Roman: alles ok? Willst du noch mal Tabletten nehmen?
Honey: ne geht auch ohne...aber ich wollte dir gestern was anderes sagen
Roman: was den?
Honey: ich wollte dir sagen das ich...das ich mich... Mich in dich....
Roman: honey?
Honey: ja?
Roman: ich mich auch in dich

Ich lächelte ihn an und ging auf seins schoss und küsste ihn. Während wir uns küssten musste ich die ganze Zeit lächeln. Als wir uns lösten schauten wir uns in die Augen und lächelten beide.

Roman: du brauchst es nicht zu sagen wenn du dich nicht traust
Honey: es geht nicht darum das ich mich nicht traue sondern das ich es noch nie gesagt habe
Roman: och honey das brauchst du aber auch nicht so rauszuquetschen...wenn du merkst das es soweit ist dann kannst du es ja sagen
Honey: danke das du Verständnis hast
Roman: ist doch klar....also willst du auch ein Kaffee?
Honey: ja gerne

Ich stand auf und er auch. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl während mjr Roman win Kaffee machte. Er gab ihn mir und wir tranken im stillen den Kaffee. Nach einer gewissen Zeit kamen auch die anderen runter und setzten sich zu uns. Wir begrüßten uns alle und redeten darüber was wir heute noch machen. Roman und Heiko müssen ein Video drehen und möchten das Holly und ich mit zu ihnen gehen Damit uns nicht nochmal was passiert. Da Sven und Marc heute mit Chris verabredet sind haben wir keine andere Möglichkeit und willigten ein mit zu ihnen zu gehen. Wir genossen unser Frühstück und Holly und ich spülten dann ab. Grade wo wir fertig waren klingelte es. Holly und ich schauten uns an und aus den blicken verstanden wir das sie geht und ich ins Wohnzimmer zu den anderen...

-------------

Hey :)
Ich wollte fragen ob ihr vielleicht mal Lust habt auf eine lesenacht oder so :)
Als kleiner dank für 1k :) das ist echt unglaublich danke :*

Falsch ihr keine Lust habt auf eine lesenacht dann schreibt einfach in die Kommentare was ihr möchtet :)

straßenkind?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt