...sie suchen die drei Jungs
Honey: nein, warum sind sie nicht hier? CH will nicht das sie auch was abbekommen
Roman: werden sie nicht, und jetzt schlaf bitte
Honey: Legat du dich zu mir?
Roman: nein ich will dich nicht verletzten ich bleibe aber hier bist du schläfst
Honey: du verletzt mich viel mehr dadurch das du jetzt nicht zu mir kommst.
Roman: honey? Bitte ich bleib hier versprochen
Honey: ne dann kannst dua auch gehen, was habe ich davon wenn du hier stehst und blöd guckst?
Roman: sehr das doch nicht so ich will einfach das es dir schnell wieder gut geht
Honey: es ist nicht das erste mal das ich verprügelt wurde und das du mich beim schlafen anglotzt hilft nicht also geh einfach und lass michRoman kam wider näher und küsste mich aber ich war jetzt sauer und verletzt also machte ich nicht. Als er sich löste schaute er mich traurig an und ging aus dem Zimmer. Ich versuchte mich auf die Seite zu legen das mit viel Schmerz auch gelang. Ich versuchte zu schlafen aber konnte es nicht. Wieso wollte er sich nicht zu mir legen? Ist er sauer das ich in der Nacht nicht bei ihn war? Er zeigt mir grade das es genau so wie im Traum passiert nur er verletzt mich nicht Äußerlich sondern innerlich. Das schmerzt viel mehr...
Holly: honey?
Honey: ja?Ich drehte mich mit einem verzehrten Blick und guckte sie mit Tränen in den Augen an.
Holly: och Maus es tut mir so leid das ich wegegerannt bin. Ich hätte bei dir bleiben sollen und...
Honey: nein ich wollte doch das du wegrennst. Ich lasse nicht zu das man dich nochmal schlägt.
Holly: das halte ich schon aus aber Maus das ist nicht das einzige was dir auf dem Herzen liegt oder?
Honey: nein ist es nicht
Holly: was den noch Maus?Sie kam zu mir, ich rückte ein stück und sie legte sich zu mir. Holly kann das aber Roman nicht?!...
Holly: also was ist los?
Honey: ich wollte das Roman sich zu mir legt aber er wollte nicht und was ist wenn es dich so passiert wie im Traum?
Holly: das wird es nicht keine angst. Du weißt das Roman dich liebt
Honey: hat er das gesagt?
Holly: nein aber man sieht es ihm an. Als ich an gerannt kam ist Roman sofort losgerannt um dir u helfen nur er kam halt zu spät du längst bewusstlos auf dem Boden. Und als er dich dann hier gibt trug hatte er auch geweint.
Honey: er hat geweint?
Holly: ja also ich schätze mal auf dem weg als er bei uns war hatte er nur total rote Augen und schniefte die ganze Zeit
Honey: oh nein ich muss sofort zu ihmIch setzte mich mit schmerzen auf. Wow die Tabletten helfen unglaublich viel. Und zwar gar nicht. Aber ich muss jetzt zu Roman und mich entschuldigen... Ich stand auf und fiel sofort wieder hin. Mit meinen Fall kam auch ein ziemlich lauter knall. Und die Tür wurde förmlich aufgerissen aber da stand nicht Roman sonder...
DU LIEST GERADE
straßenkind?! (DieLochis)
Fiksi Penggemarich lebe seit meinem zehnten Lebens Jahr auf der straße, meine Mutter starb während meiner Geburt und mein Vater muss ins Gefängnis wegen Diebstahl. ich bin nach fast drei Monaten aus dem Waisenhaus abgehauen, weil ich wusste das mich mit 10 keiner...