...Jungs das ist nicht Euer ernst? Wir wollen gr nicht 'fame' werden und haben auch kein instagram wir besitzen nicht mals ein Handy und das letzte was wie wollen ist das man uns aus den alten Städten vielleicht erkennen würde
Holly: och Jungs das hatte ihr euch aber auch denken können.
Heiko: also verzeiht ihr uns?Holly und ich schauten uns mit einem Blick n und wussten sofort was wie sagen sollten. Aber im Blick verstanden wir auch das wir sie noch zapoeln sollten.
Holly: ich weiß nicht, nur wenn ihr noch ein par gegen beantwortet
Marc: wir beantworten alles
Honey: wieso sollten wir euch ausnutzen?
Sven: weil ihr hübsche Mädchen seit uns die haben eigentlich immer ein negativen Punkt.
Honey: ich glaube wir haben mehrere negative Punkte aber das gehört nicht dazu
Roman: das sind Leine negativen Punkte das ist eure Vergangenheit und die hat euch zu das gemacht was ihr heute seit.
Holly: Omg honey, ich glaube sie sind die ersten die es so sehen
Honey: ja stimmt, wie können wir dann noch auf sie sauer sein.Wir lächelten und die Jungs sprangen auf uns. Haha wie süß sie sind aber der Blick von Holly gefällt mir nicht, wird sie mich alleine lasen für einen jungen? Bin ich ihr vielleicht gar nicht so wichtig wie ich dachte?
Roman: HONEY?!
Honey: ja?
Roman: wir haben schon fünf ml gefragt ob wir einen Film gucken möchten?
Honey: eh ja klar welchen den?
Marc: wir dachten an Saw
Holly: wieso immer Horrorfilme?
Sven: weil das die besten Filme sind
Honey: ich gehe dann glaube ich lieber ins Zimmer und schaue die decke An.
Roman: was hast du gegen Horrorfilme?
Honey: nichts nur ich habe noch nie ein gesehen.
Roman: dann wird es sich heute andern.
Holly: honey? Ich komme mit hoch
Heiko: was nein! Ihr guckt mitHolly und ich schauten uns beide an und wollten hoch rennen doch Roman und Heiko hoben uns hoch und legten uns auf die Couch.
Honey: bitte Jungs ich will den nicht sehen, ich bin total schreckhaft
Marc: ach komm schon, du schläfst auf einer Rampe wo jede minute ein Vergewaltiger kommen könnte aber hast an vor einem Film
Honey: ja was dagegen?
Sven: ne alles gutDie Jungs fingen alle an zu lachen nur Holly und ich wussten nicht was wir tun sollen. Marc stand auf und ging in die Küche und schrieb noch ins Wohnzimmer
Marc: möchte jemand Popcorn?
Während alle ja schrien ging ich in die Küche.
Honey: och dachte es ist unsere Aufgabe zu kochen
Marc: ja aber egal
Honey: nein, komm ich mach schon
Marc: aber...
Honey: was aber? Das ist doch jetzt mein jobIch lächelte ihn an und er mich auch. Nach dem das Popcorn fertig war gingen wir wieder ins wohnzimmer. Ich wollte zwar immer noch kein Horrorfilm gucken aber egal ich mache es für die anderen. Ich setzte mich neben Roman und die lehne. Holy saß neben Sven und Heiko. Als der Film anfing holte ich mir noch schnell ein Kissen damit ich mich verkriechen konnte. Als die erste grusselige stelle kam habe ich das Kissen Ort meinem Gesicht gehalten. aber als ich zu Holly sah, war mir der Film egal ich war total traurig was ich sah und lehnte mich an die lehne und schuate zur wand. Wieso kuschelt sie sich so an heiko? Ich will sei nicht verlieren. Aber wie es aussieht ist sie glücklich wenn sie bei Heiko ist obwohl sie ihn erst seit einen Tag kennt. Gibt es doch sows wie 'liebe auf den ersten Blick' heißt das das sie sich für ihn entscheidet ind unseren packt bricht? Nein! Das Tut sie nicht ich bin ihr sich genau so wichtig wie sie mir, oder?... Irgendwann bekam ich nichts mehr mit, weil ich eingeachalfen bin.
DU LIEST GERADE
straßenkind?! (DieLochis)
Fanfictionich lebe seit meinem zehnten Lebens Jahr auf der straße, meine Mutter starb während meiner Geburt und mein Vater muss ins Gefängnis wegen Diebstahl. ich bin nach fast drei Monaten aus dem Waisenhaus abgehauen, weil ich wusste das mich mit 10 keiner...