Kapitel 44

945 52 0
                                    

Roman: was du willst

Ich über legte aber mir viel nichts ein.

Roman: Film?
Honey: ne
Roman: dann schau das Video von uns und ich überlege solange
Honey: ok

Er machte es kurz nochmal an und ich schaute es mir an. Es war das erste Video was ich von Roman und Heiko sah oder eher gesagt von 'dieLochis' ich musste öffters mal leicht lächeln weil die zwei echt komsich sind vor der Kamera aber das sind sie auch so. Das Video war vorbei und ich lehnte mich wieder nach hinten an Romans Schulter. Er schuate mich mit einem lächeln an. Ich guckte ihn fragend an.

Roman: mir ist nichts eingefallen
Honey: und was machen wir jetzt?
Roman: weiß ich nicht
Honey: können uns doch einfach ins Bett legen und kuscheln
Roman: ok dann steht auf

Wir gingen in sein Zimmer und legten uns ins Bett. Wir redeten über viel dummes zeug und lachten viel. So um 1 Uhr gab mir Roman eine boxershort und ein t-shirt. Ich ging ins Bad und zog mich um. Als ich wieder in sein Zimmer ging lang Roman in boxershort in seinem Bett. Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich zu ihm. Er nahm mich in den arm und so schlief ich schnell ein.

Als ich am nächsten morgen aufwachte war Roman schon wach und schaute mich an. Er lächelte mich mit einem süßen kleinen lächeln an.

Honey: morgen?
Roman: morgen, kleine
Honey: so klein bin CH auch nicht
Roman: aber kleiner als ich
Honey: du bist ja auch doof

Er schaute mich mit einem erschrockenen Blick an. Ich fing sofort an zu lachen. Er fing auch an und fing dann auch noch an mich zu Kitzel. Nach ein paar Minuten lies er es sein und ich stand auf. Roman tat es mir gleich, und ging sofort zum Schrank. Er gab mir einen grauen Pullover, mit so was weißem drauf. Ich wusste nicht was das heißt aber das war mir egal. Ich nahm meine Hose uns ging ins Bad. Ich zog mich um und schaute mich im Spiegel an und da sag ich auch das der pulli ganz schön groß ist. Ich putze mir noch meine Zähne und ging zu Roman ins Zimmer. Vielleicht hätte ich vorher klopfen sollen, er wechselte nämlich grade seine boxershort und stand mit dem rücken zu mir. Ich räusperte mich und Roman zog so schnell wie es ging die bocershort hoch. Er drehte sich um und wurde rot. Süß *.*... Ich ging zu ihm und küsste ihn, er erwiederte und so kam es das wir uns immer öffter küssten und er langsam zu meinem Hals wanderte. Ich genoss es, es war ein schönes Gefühl. Aber er wanderte schnell mit seinem Lippen wieder zu meinem Lippen und so küssten wir uns Wieder. Ich löste mich nach ein paar Minuten.

Honey: komm zieh dich an und komme ann runter in die Küche
Roman: ok machst du was zu essen?
Honey: was willst du den?
Roman: rührei mit Speck
Honey: ok

Ich ging raus und ging in die Küche aber da saß jemand...

straßenkind?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt