Frau: da seit ihr ja
Roman: tut uns seid hat was länger gebrauchtDie Frau nickte und ging rein. Irgendwie hatte ich Angst rein zu gehen aber Roman zog mich leicht mit und Holly drückte mich von hinten rein. Als wir im Flur waren zogen wir unsere Schuhe aus. Mir war irgendwie mullig also war CH die ganze Zeit an Roman Seite und wollte auch gar nicht da weck. Roman umarmte mich und sagte leise.
Roman: brauchst keine Angst zu haben meine Eltern tun nichts
Honey: ich weiß aber trotzdemIch drückte mich nur näher zu ihm und schuate in seine blauen Augen. Er fing an zu lächeln und ging ins Wohnzimmer. Heiko und Holly waren schon oben. Holly kennt die Eltern bestimmt schon, aber irgendwie habe ich trotzdem Angst was ist wenn sie mich nicht mögen?...
Frau: du bist also honey, Roman Art schon von dir erzählt als wir telefonierten
Honey: ja freut mich sie kennenzulernen
Mann: uns auchIch lächelte leicht und drückte mich noch was zu Roman. Er machte seine arme und mich und schaute mich kurz an aber schaute dann wieder nach vorne.
Roman: sie ist schüchtern
Frau: sieht man ein wenigAlle lachten aber mir war gar nicht lachen zu Muhte. Nach fünf Minuten wo wir nochmal kurz redeten gingen wir schließlich hoch. Er öffnete eine Tür und da sah ich auch Heiko und Holly wieder, sie saßen auf einem grauen Sofa und redeten. Wir gingen rein und Holly kam zu mir und umarmte mich. Als wir uns lösten hatte ich wieder ein lächeln im Gesicht. Roman kam dann auch und umarmte mich von hinten.
Heiko: so was sollen wir drehen?
Roman: lass asklochis?
Heiko: ok
Holly: honey komm wir gehen solange in ein Zimmer von den zwei damit wir nicht störenIch nickte und schon waren wir in einem anderen Zimmer. In welchem konnte ich nicht sagen aber das Bett ist echt bequem.
Honey: alles wieder ok mit deinen augen?
Holly: ja dank dir
Honey: naja nh und was wollte der Mann eigentlich
Holly: weiß ich nicht...ich machte die Tür auf er sagte irgendwas und hat mir dann das zeug ins Gesicht gesprüht
Honey: Hm komischer Vogel
Holly: ja stimmt aber wir haben auch schon komischer gesehen
Honey: ja stimmt...weißt du noch der mann der meinte eine barbie puppe wäre seine Frau
Holly: ja stimmtWir finden beide an zu lachen als plötzlich die Tür aufging. Es kam Roman rein, also ist es wohl Romans Zimmer. Er setzte sich neben mich und gab mir einen Küste auf die Wange.
Roman: Holly Heiko wartet in seinem Zimmer auf dich
Holly: ok...ich geh dann bis später
Honey: jaHolly ging und schloss hinter sich die Tür, Roman legte sich sofort hin und schaute mich erwartungsvoll an. Ich legte mich schließlich auch hin und kuschelte mich an ihn. Er schaute mich kurz an und lehnte sich dann über mich. Seine Hände waren neben meinem Kopf und er hilt sein gesicht direkt über meins. Unsere Lippen waren so nah das ich sein Atem auf meinen lippen spürte.
Roman:...
DU LIEST GERADE
straßenkind?! (DieLochis)
Фанфикich lebe seit meinem zehnten Lebens Jahr auf der straße, meine Mutter starb während meiner Geburt und mein Vater muss ins Gefängnis wegen Diebstahl. ich bin nach fast drei Monaten aus dem Waisenhaus abgehauen, weil ich wusste das mich mit 10 keiner...