Kapitel 48

897 49 0
                                    

Ich wusste ja was Roman eigentlich meinte aber ich will nicht das er weiß was ich Geburtstag habe. Er schaute mich mit einem kleinen lächeln an was ich erwiederte. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und wartete bis einer von den drei was sagt. Und das war Holly.

Holly: da hinten kommen Marc und Sven

Wir drehten uns alle in die Richtung und sie hatte recht sie kamen zu uns gefahren. Sie klatsxhten sich mit Heiko ab umarmten Holly kurz und kamen schließlich zu Roman und mir. Mit Roman klar achten sie auch kurz ab und mich zogen sie von der Rampe. Als ich dann auf dem Boden saß und spürte nie mein po brannte zogen mich die Jungs hoch und umarmten mich. Als ich beide umarmte fingen beide an zu lachen und ich schuate sie nur fragend an. Sie schauten sich an und umamrnten mich dann nochmal. Ok? Was den jetzt los? Ich löste mich von ihnen und kletterte wieder auf die Rampe wo die anderen schließlich auch hochkletterten.

Marc: genau hier habe wir uns kennengelernt
Holly: stimmt und sie ist immer noch so unbequem wie an dem abend
Honey: wird sich glaube ich auch nie ändern
Sven: naja wer weiß... Vielleicht wenn man betrunken ist
Heiko: dann klettern mal hier hoch wenn du betrunken bist
Roman: geht bestimmt irgendwie
Marc: ich glaube eher nicht

Die Jungs diskutierten weiter über das Thema aber Holly und ich fanden es nicht so interssant. Wir schauten uns kurz an und sprangen schließlich von der Rampe. Ich stellte mich auch Romans board und Holly zog mich ein paar runden und danach tauschten wir, also ich zog sie und sie stand drauf. Wir hörten von der Rampe nur das Gelächter der Jungs und als wir zu ihnen schauten sahen wir das alle vier Jungs die Handys auf uns gerichtet hatten.

Honey: nehmt ihr das etwa auf?
Roman: wie kommst du den darauf?
Holly: Hm vielleicht weil ihr einfach alle mal die handys auf uns richtet
Marc: ja für snapchat
Honey: für was?
Heiko: snapchat ist nh APP da kannst du Bilder und Videos verschicken
Honey: und das bringt was?
Roman: nur so zu Spaß
Holly: naja egal...honey du musst noch eine runde laufen.

Sie hielt mir ihre Hand hin die ich dann auch nahm und noch eine runde zog.

Marc: so fährt man in der Zukunft longboard

Die Jungs fingen alle an zu lachen aber Holly und ich hatten unseren Spaß mit dem board also war es uns egal was sie sagten aber als wir dann noch Mädchen Gelächter hörten blieb ich sofort stehen und sah Céline und Chantal hinter uns stehen und lachen.

Chantal: sogar zu blöd zum fahren
Celine: was seht ihr bloß in den Mädchen?

Sie gingen immer näher zu der Rampe wo sie saßen aber die Jungs sagten nicht. Wie es aussieht wissen die zwei das selber nicht... Nun standen sie direkt vor der Rampe und machten den Jungs schöne Augen. Aber die vier sagten trotzdem nicht kein einziges Wort...

straßenkind?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt