...Marc? Du bist ein schlauer junge dir wird ja wohl was einfallen wo du mit Kim hingehen kannst. Und Rede so mit ihr wie mit mir und holly, Mädchen hassen es wenn sich Jungs verstellen.
Marc: aber was ist wenn ich nicht weiter weis?
Honey: Hm...wann trefft ihr euch?
Marc: Mittwoch wieso?
Honey: da muss ich arbeiten kommt ins Café am Anfang und falls du Hilfe brauchst komme ich und helfe dir
Marc: das machst du für mich?
Honey: klarEr umarmte mich und wir gingen wieder runter zu den andere. Holly saß nun auch im Wohnzimmer und sie kam sofort zu mir gerannt. Sie flüsterte mir ins Ohr.
Holly: geht es dir besser?
Honey: ja etwas
Holly: okWir setzten uns zu den anderen. Ich wollte mich neben Roman setzten aber er zog mich auf sein schoß. Irgendwie fand ich das süß von ihm. Er schaute mich mit einem kleinen lächeln an und wir küssten uns. Als wir uns wieder lösten lehnte ich mich an ihn. Er flüsterte mir ins Ohr.
Roman: wo warst du die Nacht?
Ichs schaute ihn sofort an. Fuck hat er etwa bemerkt das ich nicht bei ihm lag? Ich stand auf und zog ihn mit in die Küche.
Roman: also wo warst du?
Honey: ich habe hier auf der Couch geschlafen
Roman: wieso?
Honey: konnte wegen dem truam nicht schlafen und schaute noch was Fernsehen und schlief schließlich ein
Roman: was hast du den vorher geträumt?
Honey: ehm ist doch egalIch drehte mich um und wollte mir grade ein Kakao machen als och zwei Hände an meiner Hüfte spürte. Er drehte mich und drückte mich leicht gegen die wand. Er schaute mich erwartungvoll an und ich bekam wieder Tränen in die Augen. Er sah es und umarmte mich.
Roman: nicht weinen, wieso willst du es mir nicht sagen? Hat es was mit mir zu tun?
Ich nickte und drückte mich fester zu ihn. Er hob mich leicht hoch und setze sich auf einen Stuhl und nahm mich auf den schoß. Er tröstete mich leicht und als ich mich beruhigte sagte ich ihm mein traum aber nur den ersten. als ich fertig war nahm er mich sofort in den arm.
Roman: da brauchst du keine Angst zu haben du bist mir viel zu wichtig ich würde dich nie durch Holly ersetzten und dich schlagen schon gar nicht. Ich will nur dich und keine andere
Honey: ok ich auch nur dichWir küssten uns leicht aber aus dem leichten Kuss wurde ein sehr leidenschaftlicher Kuss. Als wir usn lösten standen die anderen in der Küche und schauten uns zu.
Honey: habt ihr nichts besseres zu tun? :D
Marc: doch, essen aber das muss jemand machen
Sven: und wir dachten du und Holly würden das machen
Honey: ok komm HollyIch stand auf und wir machten für die Jungs Rührei und Speck. Als alle hatten setzte sich Holly schon mal mit ihrem Teller während ich meinen noch machte. Dich dann klingelte es ich schaute Holly an und zeigte ihr damit das ich gehe. Ich machte die Tür auf...
DU LIEST GERADE
straßenkind?! (DieLochis)
Fiksi Penggemarich lebe seit meinem zehnten Lebens Jahr auf der straße, meine Mutter starb während meiner Geburt und mein Vater muss ins Gefängnis wegen Diebstahl. ich bin nach fast drei Monaten aus dem Waisenhaus abgehauen, weil ich wusste das mich mit 10 keiner...