Die Jungs fuhren mit den boards vor und Holly und ich liegen gemütlich hinterher. Da wir wissen wo der skateprk ist konnten wir uns richtig schön Zeit nehmen.
Holly: und was habt ihr noch gemacht?
Honey: er hat ein Video geschnitten und danach haben IR nur noch gekuschuelt und ihr?
Holly: ja wir auch weil ich ihm sagte das ich noch nicht so weit bin
Honey: ist doch gut wie es aussieht hat er es doch auch verstanden also ist doch alles gut
Holly: ja darüber bin ich auch echt frohWir redeten noch über viel Blödsinn und als wir endlich am Skatepark ankamen sagen wir wie die jungs mit zwei Mädchen redeten. Es schien das die Mädchen sich an die twins ranmachten. Aber Roman und Heiko sah man im Gesicht das sie kein Bock hatten. Und als sie uns sahen kamen sie sofort zu uns gelaufen. Heiko hob Holly leicht hoch und ging ein paar Schritte weiter weg. Roman kam zu mir und legte seine Hände sofort an meine tailie. Ich schaute ihn nur mit einem lächeln an. Was er leicht erwiederte, er umarmtne mich schließlich uns flüsterte mir ins Ohr.
Roman: endlich seit ihr da die Mädchen nerven voll.
Honey: wer sind sie den?
Roman: Céline und Chantal so bitches aus unsere Schule die uns immer anmachen, sind so famebitches
Honey: Aso dann helfe ich dir doch mal.Roman fing sofort an zu lächeln er wusste wohl wie ich das meinte und küsste mich direkt. Aus dem leichten Kuss wurde eine gekuntschte und als wir uns lösten schaute ich leicht zu den Mädchen die mich hochnäsig anschauten. Ich küsste Roman nochmal nur zu Provokation für die Mädchen und umarmte ihn dann wieder.
Honey: ich glaube die zwei werden keine Freunde von mir so wie sie mich schon anschauen würden sie mich am liebsten umbringen.
Roman: das werde ich aber verhindernIch lächelte in mich hinein und genoss einfach noch die Umarmung. Bei Holly und Heiko lief auf ziemlich sie knutschten auch und si wie Holly zu Céline und Chantal schaute war das wohl das gleiche was Roman und ich grade brachten.als sie sich lösten und zu uns kamen mussten wir erstmal alle leicht lachen und schließlich gingen wir zur Rampe. Holly und ich setzten uns sofort dahin und die Jungs neben uns. Celine und Chantal kamen zu uns und blieben vor der Rampe stehen. Ach du scheiße hat die echt nh Jacke an wo celine drauf steht? Noch dümmer gehts doch gar nicht mehr aber dann ist die andere wohl Chantal.
Celine: also ihr wollt nicht mit uns zusammen sein weil ihr die zwei habt?
Roman: wir würden auch nicht mit euch zusammen kommen wenn ihr die letzten Mädchen auf dem Planeten seit
Chantal: ihr werdet noch merken das wir die richtigen für euch sind und die zwei dann fallen lässt
Celine: da hast du recht...komm wir gehen sonst werden wir noch so looser wie die zweiAls sie es sagte zeigte sie auf Holly und mich...
DU LIEST GERADE
straßenkind?! (DieLochis)
Фанфикich lebe seit meinem zehnten Lebens Jahr auf der straße, meine Mutter starb während meiner Geburt und mein Vater muss ins Gefängnis wegen Diebstahl. ich bin nach fast drei Monaten aus dem Waisenhaus abgehauen, weil ich wusste das mich mit 10 keiner...