Kapitel 41

954 56 0
                                    

...du bist süß wenn dus schüchtern bist

Ich lächelte leicht und spürte sofort seine Lippen auf meinen. Ich legte meine Hände automatisch in seinen Nacken und spielte leicht mit seinen Haaren. Als wir uns wieder lösten legte er sich wieder neben mich und drückte mich zu sich. Ich fing an zu lächeln und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er schaute mir in die Augen und küsste mich wieder. Es wurde immer leidenschaftlicher und er ging mit seiner Hand leicht unter mein Oberteil. Ich sagte nichts da ich mich einfach auf den Kuss konzentrierte aber ala Roman mit seiner Hand immer mehr mein Oberteil nach oben zog löste ich mich.

Roman: sorry
Honey: braucht es nicht

Ich lächelte ihn an und küsste ihn wieder. Er erwiederte sofort und so wurde es wieder zu einem knutschen. Ich spürte seine Zunge leicht an meinem Lippen. Ich ließ es zu uns so wurde es zu einem zungenkuss. Aber ganz sicher fühlte ich mich nicht. Er ging mit seiner Hand wieder unter mein pulli und strich mir leicht über meine Hüfte. Will er es jetzt? Ist er deswegen nur so zu mir? Will er auch nur das eine?... Ich löste mich von ihm und setzte mich auf. Ich guckte zu wand und wusste einfach nicht was ich tun soll.

Roman: honey?
Honey: bist du nur so zu mir weil du mich flachlegen willst?
Oh fuck! Wieso Frage ich da den so? Ich hätte es auch anders sagen können bin ich blöd!!
Roman: nein natürlich nicht
Honey: wirklich nicht?
Roman: nein

Ich schaute ihn an und er lächelte mich wieder so süß an. Ich legte mich wieder zu ihm und kuschelte mich an ihn.

Roman: tut mir leid wenn das für dich jetzt so aussah
Honey: ist schon ok... Aber darf ich dich was fragen?
Roman: klar alles
Honey: hättest du schon mal?
Roman: ja mit meiner ex

Ich nickte leicht und schaute zu decke. Also hatte er schon und was ist wenn ich jetzt schlecht bin? Macht er dann Schluss? Aber ich will ihn nicht verlieren. Was mache ich den jetzt? Will ich es überhaupt? Vielleicht wäre es besser wenn er Schluss macht dann gäb es auch ein Grund wieso ich weg fliege dann wären alle nicht traurig...

Roman: honey? Alles ok?
Honey: Hä?
Roman: ob alles ok ist...du bist so oft in Gedanken....willst du mir nicht erzählen worüber du immer nachdenkst?
Honey: über dummes zeug
Roman: und worüber hast du jetzt gedacht?
Honey: egal

Damit er nicht weiter fragt küsste ich ihn und schon wurde es wieder zu einem knutschen. Kann man ihn echt so schnell rumkriegen? Dann schaffen das ja auch andere Mädchen oder? Wir küssten uns immer öffter und Roman lehnte sich über mich und küsste mich leicht am Hals. Es war ein wunderbares Gefühl aber der Gedanke das er mich nur ins Bett bekommen will ging nicht aus meinem Kopf. Er wanderte mit seinen Lippen wieder zu meinen und schon küssten wir uns wieder. Er legte sich wieder neben mich und zog mich über sich. Ich saß auf ihm und lehnte runter das wir uns wieder küssten. Er ging mit seinen Händen wieder unter mein Oberteil...

straßenkind?! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt