Es wollte jemand das ich noch aus der Sicht der anderen schreibe wie sie reagieren wegen dem Brief...
Holly's Sicht
Ich stand vor dem Badezimmer Spiegel und versuche di Röte und das geschwollen am Auge wegzubekommen, die ich habe da ich wieder mal die Nacht weinte. Als ich es nach fünf Minuten aufgab und runterging wäre ich am liebsten wieder ins Bad gegangen um weiter zu weinen. Ich Wohnzimmer saßen Marc und Sven wieder mal vor der console und spielten irgendein scheiß das es ihnen so egal ist das honey schon seit zwei Tagen weg ist. Roman und Heiko saßen auf der Couch und waren an ihren Handys. Ich setzte mich auf die Couch lehne und überlegte wo honey sein könnte. Nach ein paar Minuten brachte mich ein klingeln aus den Gedanken. Ich ging zur Tür und sah einen großen jungen mit braunen Haaren vor der Tür stehen. Ben? Ich fing an zu lächeln und sprang förmlich auf ihn. Da ich ein ziemlich lautes kwicken von mir gab kamen die Jungs auch schon angerannt und schuaten uns fragend an.
Holly: ben was machst du hier?
Ben: ich habe ein Brief von honey
Holly: du weißt wo sie ist?
B3n: ja aber das hat sie euch in dem Brief denke ich mal erklärt... wir sehen uns hollyEr gab mir ein Kuss auf die Stein gab mir den Brief und ging wieder zu einem schwarzen Auto. Ich ging mit dem Brief in der Hand ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Die Jungs liefen mir direkt neben mir und setzten sich sofort. Ich öffnete den Brief und lass ihn vor.
Hey,
[. . . ]
Eure honey :*Sie lässt mich hier alleine? Wie waren Schwestern und haben uns versprochen das wir uns nie trennen und trotzdem geht sie? Wieso? Sie hätte mich doch mitnehmen können und wir hätten zusammen ein Neustart gemacht. Ich stand auf ging in den Flur und zog mir schnell meine Schuhe an und rannte raus. Ich wusste genau wo ich hinwollte also rannte ich und blieb nicht einmal stehen als ich den alten Spielplatz sah rannte ich nur noch schneller und kletterte auf das Geländer und legte mich auf das alte Holz. Ich schuate zum Himmel und ließ einfach lle Tränen freien lauf.
Roman's Sicht
Sie ging und ließ uns alleine. Sie hätte es mich erklären lassen können und wäre hie rgeblieben aber anstatt zu hören rennt sie weg und geht. Sie schrieb nichtmals wohin sie gegangen ist.
Marc: glaubt ihr sie kommt irgendwann wieder?
Sven: wegen ihrem Vater bestimmt und holly
Heiko: endlich verstehe ich es
Marc: was?
Heiko: das versprechen... ich sollte ihr Versprechen das ich gut auf holly aufpasse
Roman: wann?
Heiko: am See
Roman: also wollte sie schon damals gehen... Heiko holly ist raugeranntIch stand auf und ging hoch ins zimmer. Sie wollte von Anfang an gehen. Wieso hat sie nie was erwähnt?
Ich legte mich ins Bett und schaute einfach ur Decke und dachte an die Zeit mit ihr. Unser erster Kuss als sie mir in anderen Worten sagte das sie mich liebt und jetzt wo sie qeg rannteaus als sie es erfuhr aber das wollte ich doch gar nicht. Ich dachte viel daran und irgendwie kam ich auch auf die Zeit wo ich mit den Mädchen gespielt habe. Nach gefüllten Stunden kam Heiko mit holly rein. Sie schlief und er legte sie ins Bett und wir gingen raus und setzten uns mit auf die Couch. Das wird wohl für holly ziemlich schwer werden.Roman: wir sind uns alle einig das holly jetzt als erster Stelle steht für Sie muss es wie ein Weltuntergang sein das honey qeg gegangen ist.
Marc: klar aber wie geht es dir?
Roman: scheiß aber ich schaffe das schon naja muss ich ja
DU LIEST GERADE
straßenkind?! (DieLochis)
Fanficich lebe seit meinem zehnten Lebens Jahr auf der straße, meine Mutter starb während meiner Geburt und mein Vater muss ins Gefängnis wegen Diebstahl. ich bin nach fast drei Monaten aus dem Waisenhaus abgehauen, weil ich wusste das mich mit 10 keiner...