Mir war es egal was andere Menschen über mich denken,also nicht ganz egal aber bei solchen bitches schon. Nur Holly nahm es nicht auf die leichte Schulter, man sah das sie leichte Tränen in die Augen bekam und das nur wegen einem Satz von zwei Mädchen. Holly ist einfach immer noch total eingeschüchtert von ihrem Vater sie kann keine Kritik vertragen. Ich schuate die zwei Mädchen mit einen killerblick an und als ich nochmal leicht zu Holly schaute sah ich das ihr sogar eine Tränen über die Wange lief, das war zu viel. Ich nahm einen kleinen Stein der drauf lag, wieso auch immer da diese kleinen Steine drauf liegen. Aber ich warf einen direkt gegen celines Kopf und das war dann auch noch ein perfekter wurf. Holly hatte den Wurf wohl beobachtet und musste jetzt leicht lachen und lehnte sich an mich.
Holly: danke das du immer für einen da bist
Honey: kein ProblemCeline und Chantal schauten ziemlich zickig zu uns und ich zeigte nur ein mal kurz peace und guckte dann zu Roman der auch lachte. Die zwei Blondinen gingen wütend und wir finden nun ganz an zu lachen. Später sprangen die Jungs von der Rampe und führen ein paar runden. Holly und ich schauten nur intersiert zu und redeten leise über alles und jeden den wir damals kennengelernt haben. Als wir gar lein themazum reden mehr hatten fiel mir ein das ich nächsten Monat Geburtstag habe. Ich hoffe ich bin dann schon weg und wenn nicht dann soll Holly wenigstens nicht sagen das ich Geburtstag habe. Ich hasse mein Geburtstag mein Vater hat den auch gehasst aber gleichzeitig auch geliebt ich verstand nie wie das gehen soll. Aber er erklärte mir das er ihn einmal nicht mag da seine Frau an dem Tag starb aber ihn gleichzeitig auch liebt weil da seine geliebte Tochter geboren ist. Das war immer süß von ihm aber ich habe ihn einfach nur gehasst. Für mich war das kein schöner Tag und jedes Jahr wurde mir immer mehr klar das Medien Mutter wegen mir starb also habe ich sie auf dem gewissen und wenn man genau über legt auch das mein Vater in gefängnis ist, weil wäre meine mum noch am leben hätte mein Vater weiterarbeiten können. Er konnte es damals nicht ertragen das sie tot war und verlor sein job und fand auch keinen mehr. Als ich wieder zur Realität kam sah ich das Holly grade versuchte auf heikos board zu fahren was aber nicht AO funktionierte und ich konnte mir ein lachen einfach noch verkneifen. Als mich dann also blöd an schauten hörte ich sofort auf aber dann fingen sie an. Hä was war das den jetzt? Aber lachen musste ich trotzdem noch also lachte ich einfach weiter. Roman setzte sich zu mir da Heiko auf seinen fuhr uns Holly auf heikos leicht lang rollte.
Roman: du warst wieder in Gedanken nh?
Honey: ja
Roman: und an was hast du gedacht?
Honey: an meinem Vater
Wow das erste mal das Ich deswegen nicht lüge
Roman: ich verspreche dir du kannst ihn mal besuchen
Honey: ja kann ich auch wenn ich 18 bin
Roman: und wann wirst du 18?
Honey: in zwei Jahren aber egal das ist ja noch Zeit...
DU LIEST GERADE
straßenkind?! (DieLochis)
Фанфикich lebe seit meinem zehnten Lebens Jahr auf der straße, meine Mutter starb während meiner Geburt und mein Vater muss ins Gefängnis wegen Diebstahl. ich bin nach fast drei Monaten aus dem Waisenhaus abgehauen, weil ich wusste das mich mit 10 keiner...