Jetzt ging es weiter, mit einer glühenden Wange.
Da soll mal einer sagen Frauen haben keine Kraft.
Und wie die Kraft haben.
Den Hick's Wange schmerzte nicht schlecht.~
Auf Berg war alles beim alten.
Die Zwillinge sorgten für ordentliches Chaos, Fischbein studierte zum zwölften mal das Drachenbuch, Rotzbacke versuchte bei Astrid zu landen, dass Oberhaupt war beschädigt mit dingen die Oberhaupte eben Taten, Grobian war in der Schmiede und keiner ahnte was Heute noch alles passieren würde.
Den außerhalb vom Dorf, dort wo sich grade kein Wikinger rum treibte, landete sachte ein Nadder.
Darauf ein junger Mann, in einer Braunen Rüstung gehüllt, mit ein paar Waffen bewaffnet.
Braune verwuchelte Haare thronten auf seinem Kopf und vielen ihm leicht ins Gesicht.
Richtig erkannt, Hicks.
Mit einer einfach Handbewegung machte er seinem Nadder klar sich im Wald zu verstecken.
Dann latchte er ins Dorf.
Ohne bemerkt zu werden, zog er sich an einem Dach herauf, und sprang dann wie Robin Hood es immer tat zu den Nächsten Dächern.
Bis er an Astrid Haus ankam.
Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
Einmal, als Hicks nicht zu ihr durfte, hatte er sich ebenfalls auf Dächer geschwungen, sich dabei zwar fast alles gebrochen, aber es hatte funktioniert.
Am Ende kroch er wie jetzt auch durchs Fenster ins Innere ihres Hauses.
Wie erwartet war sie noch nicht Zuhause.
Leise schlich er sich in ihrem Zimmer herum.
Sein pulz und sein Herz rasten um die Wette, als Hicks Schritte vernahm.
Aber es waren nicht Astrids Schritte.
Langsam, ganz langsam Schritt er wieder zum Fenster, und sah vorsichtig hinaus, darauf bedacht nicht bemerkt zu werden.
Und tatsächlich, Astrid stand mit Ruffnus und Taffnus, Rotzbacke und Fischbein welcher natürlich das Drachenbuch in dem armen hielt, in einem Kreis und unterhielt sich.
Damals hatten sie ein Zeichen, wenn man zu dem anderem sollte.
Ob sie das noch kannte?
Und wenn ja, würde sie noch darauf reagieren?
Laut und deutlich pfiff er die melodie, duckte sich dabei aber, so das keiner ihn sehen konnte.
<< Ich muss los, bis nacher.>>
Nun, um die Frage zu beantworten, Ja sie kannte das Zeichen noch und ja, sie reagierte auch darauf.
Nur lief sie in die ganz falsche Richtung.
Fluchend kletterte er wieder aus dem Fenster.
Dann sprang er ihr über die Dächer hinterher, bis sie am Rand des Dorfes ankam.
<< Hicks?>>
Er musste sich ein Grinsen verkneifen, beim Anblick wie verwirrt sie da stand.
Dann wiederholte er die Melodie.
<< Hicks, dass ist nicht witzig.
Ihr puls raste.
Was wenn es doch nicht Hicks gewesen war.~
Am anderen Ende des Dorfes bekamm ein Rot bärtiger Mann das rufen nach Hicks leise, sehr leise mit.
Zu mal er nicht ganz am anderen Ende des Dorfes war.
Andere Wikinger schien es ebenfalls sichtlich zu verwirren.
<< Ich gehe gucken, ihr macht weiter.>>
Beschloss er , bevor er Richtung Astrid und Hicks latchte.~
Leises Lachen ließ Astrid erahnen wo er sich versteckte.
Langsam drehte sie sich um, bevor ihr Herz noch aussetzen würde.
In derweilen sprang Hicks vom Dach hinunter.
<< Na, Mylady.>>
<< Hicks!>>
Mit Schnellen Schritten ging sie auf ihn zu.
<< Wo warst du?>>
<< Ich schätze ich hab dir einiges zu erklären.>>
<< Ja, hast du.>>
Bettend das sie ihn nicht gleich umlegen würde begann er sich zu erklären.
<< Ich bin damals dem Drachenreiter begegnet, er hat mir gezeigt das Drachen nicht gefährlich sind, sie währen sich nur und fallen in das Dorf ein um zu überleben, bevor sie von der Drachen Königin gefressen werden.
Ich hab mich mit Ohnezahn, seinem Nachtschatten angefreundet und am Ende einen eigenen bekommen.
Ein Nadder.
Ich hab ihre Schwächen herausgefunden und sie im Drachentraining eingesetzt.
Als ich dann aber einen Drachen töten sollte, während ich einen meine beste Freundin bezeichnete, ist mir nh Sicherung durchgebrannt. Ich bin zwischen Nacht und Nebel abgehauen.>>
<< Und du bist nicht auf die Idee gekommen mir wenigstens einen Abschieds Brief zu schreiben!? Hicks ich->>
<< Ich weiß, aber was passiert ist, ist passiert. Astrid ich bereue es mich nicht verabschiedet zu haben und es tut mir unglaublich leid, aber du hättest versucht mich aufzuhalten.>>
<< Und du wolltest nicht ausgehalten werden?>>
<< Ja.>>
Die junge Hofferson nickte einmal und senkte den Kopf leicht.
Kurz darauf zogen sich ihre Augenbraue aber wieder entschlossen zusammen.
<< Aber du kommst wieder, richtig? Schließlich ist das der Deal.>>
Hicks seufzte einmal, bevor er ihr wieder in die Augen sah.
<< Nein, komme ich nicht.>>
<< Für was bist du dann her gekommen? Um mir das zu sagen? Ernsthaft?
Hicks, ich...Ich...>>
<< Astrid ich bin hier her gekommen um dich zu sehen. Keine Ahnung warum, aber ich wollte...Nein ich musste dich sehen. Und glaub mir ja nicht das es mir leicht gefallen ist einfach so Berg zu verlassen, dich zu verlassen. Oh bei Thor Astrid ich Liebe dich! Immernoch und daran wird sich auch nie etwas ändern. Ich->>
Weiter kam er nicht, den zwei Lippen Unterbrachen ihn.JAAAAA.
Ich hab es geschafft.
Dieses Kapitel war eine Folter.
Zehn Mal wieder alles gelöscht und neu angefangen.
Ist mir jetzt auch egal ob es realistisch ist oder nicht.
Danke fürs Lesen.
Lou. :)
DU LIEST GERADE
Der Unbekannte Drachenreiter | Httyd
FanfictionHicks ist für die Berkianer längst tot nachdem er einfach so verschwunden ist. Keiner kann es sich so wirklich erklären was damals passiert ist. Vorallem Astrid hatte damit lange zu kämpfen. Seit geringer Zeit besucht jedoch ein unbekannter Drachenr...