<< Hey Dagur.>>
Grüßte eine junge Frau aus dem Nichts, Hicks gegenüber.
Dieser grinste, aber dieses grinsen gefiel dem jungen Drachenreiter nicht.
<< Wiki! Ich möchte dir meinen Bruder vorstellen. Komm mal her.>>
Hicks verdrehte die Augen und betete das, dass jetzt kein Verkuplungsversuch werden würde.
Und außerdem war er immer noch nicht sein Bruder.
Wann raffte der Kerl das endlich mal?
<< Das ist Hicks, Hicks, das ist Wiki.>>
Der Braunhaarige wuschelkopf drehte seinen Kopf zu Wiki, welche freundlich lächelte.
Zugegebenermaßen war sie alles andere als hässlich.
Sie hatte blonde, lange Haare welche lässig über ihre schwarze Rüstung hingen.
Ihre Grün-Bläulichen Augen waren stechend und trotzdem ansehnlich.
Ihre Statur war eher Schmall, aber auch nicht dürr.
Auf dem Rücken hatte sie eine Waffe befestigt.
Achso und sie trug eine genauso schwarze Tasche, wie ihre Rüstung.
Darauf war ein Drache zu erkennen.
Ein Klingenpeitschlinge.
Und beim genauerem betrachten ihrer Rüstung, konnte man auf ihrem Rücken den selben Drachen ausmachen.
<< Er wird ein paar Tage hier bleiben. Würdest du ihm die Insel zeigen?>>
EIN PAAR TAGE!?
Hatte der Typ sie noch alle?
Sich von dieser Wiki die Insel zeigen zu lassen war kein Problem, aber er müsste so schnell wie möglich wieder zurück.
Der Angriff auf das Drachen Nest war nicht mehr lange hin und die Berkianer warteten noch auf den Plan.
Zwar würden sie diesen sowieso erst den Abend vor dem Angriff erklärt bekommen, aber trotzdem.
Noch lange lag nicht alles in trockenen Tüchern.
Der Typ machte seinem Namen echt alle Ehre.
Ohne das Hicks es mitbekommen hatte war die junge beschützerin des Flügels bereits los gegangen, als sie sich lächelnd umdrehte.
<< Kommst du oder willst du da jetzt Wurzeln schlagen?>>~
<< Also vertrittst du Mala wenn sie mal weg ist und sonst hilfst du allem und jedem bei den verschiedensten Arbeiten und beratschlagst Mala?>>
<< Jap.>>
<< Dann bist du ja ein richtiges Multi Talent.>>
Lachte Hicks.
Mittlerweile waren sie schon über die ganze Insel gelatscht und merkten es gar nicht.
Zu tief waren sie in ihrem Gespräch verftieft.
Erst hatten sie über die Geschichte der Beschützer des Flügels geredet, dann über Drachen, dann über Wiki.
<< Und du?>>
<<Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich stamm von Berg. Wurde von den meisten wie Dreck behandelt. Dann bin ich irgendwann abgehauen mit meinem besten Freund. Der einzigste der alles über mich weiß. Seitdem fliegen wir umher->>
<< Also ein Drache. Welcher den?>>
<< Nachtschatten.>>
<< Niemals. Also wenn du das geschafft hast, bist du der erste Wikinger der Geschichte der es geschafft hat einen zur sicht zu bekommen und sich dann noch mit ihm anzufreunden, Respekt. Jetzt kann ich diese Leute von Berg noch weniger verstehen. Ich meine wie kann man dich nicht mögen? Du hast ein guten Homor und warst so clever->>
<< Die Wikinger aus Berg wissen davon nichts, dass ich einen Nachtschatten gezämt hab.
Und das auch nicht ohne Grund.>>
<< Oh, trotzdem. Diesen Leuten sollte man mal gehörig den Kopf waschen. Irgendwas ist bei den doch schief gelaufen. >>
Hicks musste schmunzeln bei ihren Worten. Vor allem weil sie sich so aufregte.
Wild fuchtelte sie mit ihren Händen in der Luft herum, so wie Hicks es eigentlich immer tat.
Und er musste sich eingestehen das sie wirklich süß dabei aussah.
Aber nichts desotrotz konnte er sich bei ihrem Anblick nicht mehr zurück halten und Lachte einmal kurz.
<< Hey, lachst du mich etwa aus? Immerhin setze ich mich grad für dich ein! Voller Einsatz ist das hier, ja!>>
<< Voller Einsatz, also.>>
<< Ja.>>
<< Na wie ich sehe versteht ihr euch ja prächtig. Sag mal wo schläft Hicks eigentlich mit seinem Drachen? Wiki, ist bei dir noch platz?>>Da ich in der letzten Nacht ein paar Kapitel Vorgeschrieben hab, gibt's jetzt noch ein Kapitel für Heute.
Ist die länge der Kapitel eigendlich ausreichend?
Lou. :)
DU LIEST GERADE
Der Unbekannte Drachenreiter | Httyd
FanfictionHicks ist für die Berkianer längst tot nachdem er einfach so verschwunden ist. Keiner kann es sich so wirklich erklären was damals passiert ist. Vorallem Astrid hatte damit lange zu kämpfen. Seit geringer Zeit besucht jedoch ein unbekannter Drachenr...