Sonnenuntergang

228 10 8
                                    

<<Tut mir leid.>>
Lächelnd ging die junge Kriegerin auf ihren Freund zu und gab ihm einen flüchtigen Kuss.
<< Schon gut.>>
<< Ich liebe dich, dass weißt du, oder?>>
<< mhm.>>
Sie legte ihren Kopf schief und tippte sich anschließend fragend auf ihre Lippen.
<< Villeicht.>>
Der Drachenreiter schüttelte nur lachend den Kopf und legte dann seine Lippen auf ihre.
Ein wohliges kribbeln machte sich wie immer bei ihm und auch bei Astrid breit.
<< Und was machen wir jetzt?>>
Man konnte das rattern im Kopf des Braunhaarigen schon förmlich hören, bevor dann anfing das Wort zu ergreifen.
<< Den Sonnenuntergang betrachten?>>
<< So wie damals?>>
<< So wie damals.>>
Wiederholte Hicks und ergriff die Hand der Frau die er über alles Liebte.
Zusammen stolzierten sie in den Wald.
Warum in den Wald?
Damals schon sind sie fast jeden Abend hier her gekommen, zu diesem einen Baum, einer der größten Bäume die man in diesem dichtem Wald finden konnte.
Sie kletterten auf den Baum, so hoch wie es ihnen nur möglich war.
Sie stoppten bei dem Ast wie damals schon immer.
Höher zu klettern war Lebendsmüde.
Hicks zog sich auf den dicken Ast hinauf, während Astrid nur zu sah. Anschließend reichte er der Blondine seine Hand und zog sie somit auch auf den Ast.
Arm in Arm saßen sie einfach nur da, in Gedanken versunken und starrten den Sonnenuntergang an.
Die untergehende Sonne verleite dem Wald einen ganz neuen Glanz.
Er wirkte soviel gemütlicher, so viel wärmer.
Alles schien friedlich.
Nur das rauschen der Blätter und vereinzelte Vögel die die verschiedensten Melodien zwitscherten.
Achso ja, und dann war da noch das Schnarchen.
Verwirrt blickte der junge Haddock sich zu seiner Freundin, welche tief und fest zu schlafen schien.
Ein Lachen konnte er sich definitiv nicht verkneifen, bevor er sie im Brautstyle hoch nahm und mühselig den Baum hinunter kletterte, was sich für nicht grade einfach erwiesen hatte.





Jaaa.
Ich hab es geschafft früher zu veröffentlichen wie gedacht.
Dafür ist es aber auch ein kurzes Kapitel.
Danke fürs lesen!
Lou:)

Der Unbekannte Drachenreiter | HttydWo Geschichten leben. Entdecke jetzt