Die Zeit verging, schon bald musste Gantlos feststellen, dass er lieber wieder in sein Zimmer schleichen sollte bevor ihn noch jemand erwischt. "Ich sollte jetzt langsam gehen, aber es war schön mit dir zu reden, ich hoffe wir können das bald wiederholen" der blonde Junge lächelte zum Abschied, Duman nickte und zeigte ebenfalls ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Gantlos stand auf und schlich sich zurück in sein Zimmer, er spürte wie Glücklich ihn diese Begegnung gemacht hat, und freute sich bereits auf das Wiedersehen mit seinen neuen Freund, er wusste jedoch er könne nicht jede Nacht zurück kommen. Es war früh am Morgen, die ersten Diener verließen ihre Gemächer und begannen mit ihrer Arbeit, einige wenige Stunden waren den beiden Jungs mit schlaf gegönnt, Gantlos machte sich frisch und machte sich an seine Arbeit, Duman jedoch starrte in seinem Gefängnis an die nackte Steinwand. Er schreckte hoch und löste seinen Blick von der Wand, die schwere Eisentür zum Labor fiel gerade laut zurück ins Schloss "Guten Morgen kleiner" grüßte Maliure ihn mit liebreizender Stimme und ging auf die Zelle in der Ecke des Raumes zu "Hier ich hab dein Frühstück für dich" lieblos schmiss sie ein Stück altes Brot in die Zelle "Wie ich sehe hast du deine menschliche Gestalt wieder angenommen, sag mir.." sie legte eine bedrohlich Wirkende pause ein und nahm ein Messer von einen der Tische, leichtfertig spielte sie damit und tippte auf die Spitze der Klinge, grade so dass sie sich nicht verletzte "Wieso du ungehorsames Ding das getan hast? Hat dir meine Lektion vom letzten mal nicht gereicht?" ihre Worte klangen auf einmal als wären sie aus Stein, als wären die Worte kleine Projektile die direkt auf den Jungen zuflogen. Er schluckte ängstlich "Ich rate dir zu antworten sonst werde ich gleich sehr ungemütlich!" ihr Stimme wurde lauter, sie fauchte ihn schon fast an "Ich.. es.. tut mir leid..." stammelte der kleine "Nein, das reicht mir nicht ich will endlich eine Antwort!" die Frau rammte das Messer in den Tisch, vor schreck zuckte der Junge zusammen. "Ich.. konnte meine Gestalt nicht mehr aufrecht halten, ich hatte einfach keine Kraft mehr.. bitte tut mir nicht weh" "Mh und wieso war es dir dann möglich die letzten Monate deine Verwandlung mühelos zu halten?" sie trat näher an die Gitterstäbe und kniete sich hin, instinktiv wich Duman zurück und presste seinen Körper gegen die kalten Steine. "Ich musste wie hätte ich mich in dem kleinen Käfig zurück verwandeln sollen?" "Interessant wenn du nicht den Platz hast hast du also auf einmal die Kraft die Verwandlung zu halten?" "Ich weiß auch nicht wie das möglich ist aber das ist die Wahrheit, ich schwöre es" "Wie auch immer, iss endlich du musst zu Kräften kommen wir haben noch viel vor uns" Maliure stand auf und verließ das Labor.
Duman hob das Stück Brot auf, sein Magen knurrte, ihm war schon ganz schlecht vor Hunger. Eifrig biss er ins Brot, es war hart und trocken, voller Staub und Dreck, doch er blendete es aus, das war seine erste richtige Mahlzeit falls man das so nennen konnte, abgesehen von den par Körnern die er alle par Wochen in den Vogelkäfig geschmissen bekommen hat. Er schloss die Augen und versuchte sich den modrigen Geschmack schön zu denken, er versuchte an ein leckeres Stück Fleisch zu denken, saftig gebraten mit frischen Beeren mariniert aber stattdessen muss er sich mit einem alten schimmligen Brot zufrieden geben. Der Junge wurde aus seinen Gedanken gerissen "So mal sehn ob ich nicht etwas habe womit deine Verwandlung verlängern kann vielleicht kann man die menschliche Form sogar ganz aus dir raus bekommen" murmelte die Fee vor sich hin "Meine menschliche Form? Sie will mich komplett zu einem Tier machen??" fragte er sich innerlich und musste aufpassen sich nicht an dem trockenen Brot zu verschlucken. Von der Idee besessen blätterte Maliure in ihrem großen alten Zauberbuch das über einen Sockel schwebte "Es muss hier doch etwas geben oder stand es in einen der anderen Bücher? Mhh... das klingt vielversprechend" sie fing an zu lachen, Dumans Haare stellten sich auf, er hatte eine Gänsehaut. Hastig mischte die Frau einige Zutaten in einem kleinen Kessel zusammen, es qualmte und stank bestialisch, der Geruchssinn des kleinen Jungen war durch seine Verbundenheit mit der Tierweilt ebenso wie sein Gehör um einiges besser wie das von Hunden, angewidert versuchte er dem Gestank zu entkommen und hielt sich die Nase zu, was nicht besonders viel brachte. "So jetzt braucht ich nur noch die letzte Zutat" grinste sie siegessicher, mit gezielten schritten ging sie zum Gefängnis des kleinen rosahaarigen Jungen und öffnete die Zellentür "Verhalt dich ruhig sonst wirst du es bereuen" ermahnte sie ihn, ehe er sich versah riss die Fee ihm ein par Haare vom Kopf aus, schritt aus der Zelle und verschloss die Tür hinter sich. Die Haare landeten bei den anderen Zutaten im Kessel "Jetzt ist es fertig, so kleiner wir müssen nur noch bis heute Abend warten" lachte sie und verließ das Labor.
Die Zeit verging wie im Flug und kaum war es Abend geworden stand Maliure auch schon vor dem Käfig des Jungen, sie öffnete die Tür und führte ihn zu einer der metallischen Operationstische, er verstand und legte sich hin, sobald er lag wurde er bereits mit Lederriemen gefesselt. Arme, Beine, Hände, Füße und sogar sein Hals und Kopf wurden festgeschnallt, die Frau zog den Riemen am Hals so fest an, dass der Junge grade so Luft holten konnte. "Gut kleiner ich hoffe das wird das letzte mal sein das wir uns so sehen, denn wenn ich Glück habe und es stimmt was in diesen tollen Buch steht war es das mit deiner menschlichen Seite und du wirst schon bald ein vollkommenes Werkzeug sein" Maliure grinste finster und ging zu ihrem Kessel, sie schöpfte etwas von der Brühe in ein Gefäß und zog den Inhalt in eine Spritze auf, danach ging zu Duman und spritze es ihm genau in die Halsschlagader, vor Schmerz schrie er auf, es brannte als hätte man ihn glühendes Eisen gespritzt, sein Körper krampfte, Tränen schossen ihm in die Augen, doch schon bald verstummte er, sein Schreien wurde zu einen Wimmern, hin und wieder ein Knurren, es klang als würde ein Tier leiden. Die Augen des Jungen leuchteten gelb/golden auf, freudig schaute die Frau zu, genoss es richtig ihn leiden zu sehen, nach einiger Zeit verlor er kurz das Bewusstsein. "Und du bist dir sicher? Ich meine das mit der Verwandlung ist ja nichts neues" "Mh bitte Calus etwas Respekt vor meiner Arbeit wir werden es testen" Dumans Sicht war trüb und verschwommen, angestrengt versuchte er zu fokussieren was sich vor ihm befand, verschwommen erkannte er die umrisse einer Frau und die einen dicken kleinen Mannes, Claus und Maliure, die Stimmen waren eindeutig. "Hast du das was ich verlangt habe?" "Ohja gewiss meine Liebe und erneut konnte ich diese süße Knospe pflücken" "Erspar mit deinen abartigen Details ich will nicht hören wie du dich mit unserem Spielzeug vergnügst". Sein Kopf dröhnte doch statt eines schmerzlichen Stöhnen ertönte ein jaulendes wimmern, er schreckte zusammen und sprang auf, wacklig stand er auf allen vier Pfoten und blickte sich verängstigt und wirr um, er hatte erneut die Gestalt eines Wolfes "Oh sieh nur er scheint irritiert zu sein scheinbar beginnt es bereits" grinste sie fies, dann schnippte sie und hielt die Hand fordernd zu ihrem Freund "Oh ähm ja natürlich.." hektisch kramte der dicke Mann in seinen Taschen und holte ein Spielzeug raus. "Und Sie hatte es ganz sicher in den Händen?" vergewisserte sich Maliure und blickte Calventu mit hochgezogener Augenbraue an, dieser nickte eifrig "Ja absolut, sagen wir ich habe die Antwort in ihm gefunden" grinste der widerliche Mann und übergab das Spielzeug. "Duman hör zu ich will das du ein braver Junge bist und die Frau findest und töt.. nein warte ich habe eine bessere Idee. Du bringst sie her, solange sie lebt ist mir der zustand in dem du sie zu mir bringst egal, hast du das verstanden?".
Es war ein seltsames Gefühl nach all der Zeit endlich wieder Gras unter seinen Pfoten zu spüren, er hob den Kopf und genoss den sanften Wind der durch sein Fell wehte, seine Ohren zuckten munter von einer zur nächsten Seite und lauschte den Geräuschen. Vor Freude wedelte sein Schwanz hin und her, kurz scharte er mit seinen Pfoten durch die kalte, weiche Erde "Nun mach schon" ermahnte eine Stimme ihn schroff. Ein kurzes und leises Knurren entwich ihm und er lief los in den Wald, Duman rannte so schnell seine Beine ihn tragen konnten, für einen Moment dachte er daran einfach davon zu laufen, schnell schüttelte er seinen Kopf um den Gedanken zu verwerfen. "Hast du keine Bedenken, dass er vielleicht auf die Idee kommen könnte abzuhauen?" fragte Calus vorsichtig und tippte nervös mit den Fingerspitzen gegeneinander "Natürlich nicht, immer hin habe ich an alles gedacht. Wir müssen lediglich warten" Maliure drehte auf ihren Absätzen und ging zurück in das Anwesen, sie klang sehr selbstsicher bei dem was sie sagte. Duman rannte weiter durch den Wald als vor ihm eine Klippe auftauchte, so schnell er konnte rannte er auf diese zu und setze zum Sprung an, für einen kurzen Moment fühlte sich der Junge schwerelos, heil auf der anderen Seite gelandet stieß er ein freudiges Heulen aus voller Kehler aus. Nach einer weile des herumtollen blieb er stehen, die Nase in den Wind gerichtet, dieser Duft war ihm bekannt, es war der von dem Spielzeug "Die Beute die Madam möchte" dachte er sich, sein Fell stellte sich bei den Gedanken auf und die Lust nach Blut breitet sich in seinem Körper aus, Zähne fletschend folgte er der Fährte.
DU LIEST GERADE
The Past of the Fairy Hunters
FanfictionDie Hexer des Schwarzen Kreises sie sorgten vor Jahrhunderten dafür, dass die Magie von der Erde verschwand, erbarmungslos jagten sie die Erdenfeen und nahmen ihnen ihre Flügel um sich gegen die Magie der Feen zu schützen, Stärke und Macht waren ihr...