Gantlos lief in den Garten, dort warteten bereits Maliure zusammen mit Calus Calventu und Duman "Nun mein kleiner ich wollte dir etwas zeigen und ich bin schon sehr gespannt wie du es finden wirst" lachte sie kalt, neben den drei war ein Pfahl in den Boden geschlagen worden, an diesem hing ein großer Eisenring, scheinbar um etwas daran zu befestigen, Gantlos konnte die Situation noch nicht ganz einschätzen. "Ohh du hast dich wieder selbst übertroffen meine Liebe nun beeil wir uns, ich kann es kaum erwarten zu sehen wie ihn das zerstört" erregt tänzelte Calus von einen Bein auf das andere, es sah mächtig albern aus wie dieser kleine dicke Kerl rum hüpfte, "Nur Geduld mein Freund da kommt Sie bereits" grinste die Fee, zwei Wachen brachten eine Frau in zerlumpter Kleidung und einem alten Sack über den Kopf, ihre Hände waren hinter ihrem Rücken gefesselt, bei jedem Schritt rasselten die Ketten der Handschellen, an dem Pfahl angekommen zwangen sie die Frau auf die Knie und ketteten diese an dem Eisenring fest. "So dann beginnen wir, mein kleiner komm zu mir" die Fee mit den schwarzen Haaren winkte den blonden Jungen sanft zu sich, zögerlich ging er zu ihr rüber "So mein kleiner ich möchte das du zu der Frau gehst, ihr den Sack vom Kopf nimmst und stumm wieder zu mir kommst hast du verstanden?" sagte sie streng, der Junge nickte nur stumm. Vorsichtig ging er auf die fremde Frau zu und zog ihr den Sack vom Kopf, wie versteinert stand er da, Tränen schossen ihm ins Gesicht "M..m..Mama?" stammelte er, die Frau hob ihren Kopf, ein flüchtiges lächeln wurde ihm geschenkt, sie wollte grade etwas sagen da schlug Maliure bereits ohne Gnade zu. Mit ihrer Reitgerte schlug sie der Frau mit voller Wucht ins Gesicht, diese schrie vor Schmerzen, "Was habe ich gerade zu dir gesagt?! Das ist ganz allein deine Schuld ist es wirklich zu viel verlangt das du einfach auf uns hörst?" ihre Stimmte bebte vor Wut. Gantlos, der immer noch wie versteinert war, stand aufgelöst da, Bäche aus Tränen rannten seine Wangen runter. "Deine ganz persönliche Strafe die ich mir nur für dich habe einfallen lassen" grinste sie und zog den Jungen von seiner Mutter weg "Was beendet eine Freundschaft? Natürlich wenn jemand etwas unverzeihliches tut".
Gantlos konnte sich bereits denken was das heißen würde, sie würde Duman zwingen, dass er seiner Mutter etwas antut und so ihre Freundschaft zerbricht. Seine Mutter hob mit großer mühe den Kopf, dieser dröhnte noch immer von dem Schlag, "Gantlos.. es tut mir leid.. ich hab dich lieb.. vergiss bitte nie du bist etwas ganz besonderes.." erneut sah er ein flüchtiges lächeln bevor Maliure den Befehl gab. Grob packte sie den Jungen an den Armen, dann richtet sich der schwarze Wolf bereits auf, mit gestellten Fell und gefletschten Zähnen ging er auf die wehrlose Frau zu, diese wich sofort zurück, versuchte sich hastig aus den schweren Ketten zu befreien, nun fing auch sie an zu weinen "Nein.. bitte!" flehte sie, doch Duman konnte sich den Befehl nicht widersetzen, er trat noch etwas näher ran und blickte der Frau in die Augen, diese erwiderte kurz seinen Blick, und als hätte sie in seinen Augen gelesen, dass es gleich vorbei ist, schloss sie ihre "Ich hab dich lieb.." flüsterte Gantlos Mutter. Duman biss ihr direkt in die Kehle und zerfetzte diese, er erwischte und durchtrennte ebenfalls die Halsschlagader, es war ein schneller aber dennoch grausamer Tod. Als Duman spürte, dass die Frau tot war ließ er von ihr ab und schaute seine Herrin an, diese grinste zufrieden, Gantlos der alles mit angesehen hatte konnte es nicht fassen, sein Körper fühlte sich an wie gelähmt, seine Gedanken kreisten, sein Magen krampfte, als müsste er sich jeden Augenblick übergeben. Er atmete tief durch und schloss die Augen, versucht alle Gedanken einigermaßen zu sammeln, er öffnete die Augen und schaute seinen Freund an "Duman.." sagte er leise, der Wolf stellte die Ohren, auch wenn er flüstert würde er es ganz genau verstehen, "Duman.. ich weiß das es nicht deine Schuld ist.." flüsterte Gantlos kaum hörbar vor sich hin, da er noch immer am weinen war könnte man auch meinen das es undefinierbares schluchzen ist. Duman blickte seinen Freund an, "Ich verzeih dir, du bist alles was mir jetzt bleibt.. bitte werde wieder du selbst.." es zeigte sich in ersten Moment keine Reaktion, doch schon bald zeigte sich eine Veränderung an der Pupille, für einen kurzen Augenblick zeigte sich Dumans Menschliche Seite, er knurrte dann heulte er auf, fing das wimmern und winseln an, Dumans Erinnerungen kehrten langsam zurück, auch die an seine Eltern die er am liebsten für immer verloren hätte.
"Verdammt was hast du getan!" schrie Maliure und verpasste Gantlos eine heftige Ohrfeige, er taumelte und viel unsanft hin, sofort packten ihn die beiden Wachen "Bring diesen Bengel auf sein Zimmer und bewacht ihn!" sie hatte kaum den Satz beendet da schleiften ihn die Wachen schon zurück Richtung Anwesen. "So nun zu dir, du willst dich mich also widersetzen?! Na schön" Duman knurrte und machte sich zum Angriff bereit, Maliure griff ihre Reitgerte und streckte sie in seine Richtung "Du wirst es bereuen, aber keine sorge ich werde dich nicht töten" der Wolf knurrte laut und rannte auf die Fee zu, ehe er sie erreichte wurde von etwas weg geschleudert, irritiert schüttelte er sich und versuchte es erneut, keine Chance er kahm nicht an sie ran "Dachtest du wirklich es wird so einfach? Du bist zu schwach um gegen mich zu bestehe!" siegessicher ging Maliure auf den Wolf zu, dieser lies sich allerdings nicht unterkriegen und versuchte es erneut. "Oh kleiner gib am besten auf sonst wird es nur unnötig schmerzhaft für dich". Um Dumas Pfosten wickelten eiserne Ketten "Weißt du Erdenfeen werden oft als schwach angesehen, deshalb bin ich so versessen auf meine Forschung" sie ging auf Duman zu, die Ketten wanden sich wie Schlangen an seinen Beinen nach oben "Denkst du ich würde zulassen, dass du deine Freiheit wieder bekommst? Wohl kaum, außerdem ist dein kleiner Freund auch sehr viel versprechend" lachte sie fies. Duman konnte sich kaum noch bewegen, er war bis zur Schnauze eingewickelt wie ein Geschenk "Ich hoffe die gefällt mein kleiner Trick, nun in laufe der Jahre habe ich meine Magie spezialisiert" Maliure hob eine Hand und bewegte spielerisch ihre Finger, aus dem Boden stiegen kleine silberne Partikel auf, es sah fast auf wie Glitzer "Eisen meiner kleines Haustier kommt in der Natur überall vor, sogar im Blut" grinste die schwarz Haarige Frau, Duman verstand die unterschwellige Botschaft, er hatte keine Chance, wieder willig kapitulierte er und senkte sein Haupt, legte die Ohren an. "So ist es brav mein kleiner, du wirst es schon noch lernen wer hier das sagen hat, ein kleiner Rückschlag aber das macht nichts du wirst schon noch zu meinem perfekten Spielzeug kleiner, ich muss nur ein par Dinge beachten, dein Instinkt ist stärker als ich vermutet hätte" die Ketten um Dumas Hals begangen sich langsam zu zuziehen, bis er keine Luft mehr bekam und ohnmächtig wurde.
Duman erwachte in einer Zeller, angekettet wie er es bereits kannte, seine Gestallt war noch immer die eines Wolfes, durch die Gitterstäbe konnte er erkennen, dass seine Peinigerin bereits fröhlich an Gantlos experimentierte. "Oh ich bin schon so gespannt ob das funktioniert, falls das wirklich klappen sollte gehört ihr beide endlich mir!" eifrig schwenkte sie ein Fläschchen mit seltsamen Inhalt, Gantlos schrie vor Schmerzen "Oh ganz ruhig kleiner schon bald wirst du dich fügen müssen, deine ganz eigene Strafe". Duman wandte den Blick ab, traurig legte er die Ohren an, er fühlte sich wie ein Monster, in seinem Kopf spielte sich immer wieder die gleiche Scene ab, er konnte das Blut in seinen Maul noch schmecken, Gantlos konnte ihn unmöglich verzeihen. "Ich bin ein Monster.. ein abscheuliches Monster! Gantlos sein Blick war der selbe wie damals bei meinen Eltern.." Duman stand langsam und leise auf, ein zwei mal hörte man Ketten klimpern, er drehte sich um, zog den Schwanz ein. Sein Instinkt sagte kämpfen, aber alles was er grade wollte ist das was er noch nie hatte, Zuneigung und Liebe.
DU LIEST GERADE
The Past of the Fairy Hunters
FanfictionDie Hexer des Schwarzen Kreises sie sorgten vor Jahrhunderten dafür, dass die Magie von der Erde verschwand, erbarmungslos jagten sie die Erdenfeen und nahmen ihnen ihre Flügel um sich gegen die Magie der Feen zu schützen, Stärke und Macht waren ihr...