"Wir waren den ganzen Tag unterwegs!" jammerte Duman der den anderen hinterher trottete, dieser hatten schon ordentlich Vorsprung "Wenn du weiter so trödelst bleibst du allein im Wald zurück" neckte Anagan sein Freund "Ja ja ich mach mir eher sorgen das ich nichts zu futtern bekomme" er rieb sich über seinen Bauch der laute knurrende Geräusche von sich gab. Die andern drei Hexer mussten lachen "Das klingt ja wirklich gefährlich, vielleicht sollten wir das Raubtier dahinten mal füttern was meint ihr?" Gantlos griff in seinen Rucksack und zog eine Tüte mit Essen raus "Ohh Essen" freudig lief Duman zu den anderen und schloss so wieder auf, er wollte grade nach der Tüte greifen als Anagan sie aus Gantlos Hand riss und sie hoch hielt "Na los kleiner wenn du was willst musst du es dir holen" lachte der dunkelhäutige Hexer und wackelte mit der Tüte voller Essen, Ogron verdrehte die Augen "Ihr seit wirklich erwachsen" doch das überhörten seine Freunde, insgeheim war er froh, dass sie so viel spaß hatten grade wenn man bedenkt was alle durchgemacht haben, keiner von ihnen wollte auf einen der anderen verzichten. Duman wusste er bräuchte es gar nicht erst versuchen da Anagan sowieso viel schneller war also setze er ein mürrisches Gesicht auf. Das oder sein Hundeblick wirkten bei Gantlos wunder "Komm schon gib ihm endlich sein Essen bevor sein Magen mutiert und uns isst!" witzelte der blonde Hexer mit einen strengen Beigeschmack, Anagan verdrehte die Augen und gab nach, freudig nahm Duman die Tüte und schlang hastig so viel er konnte hinunter. Gantlos war für Duman wie ein großer Bruder sie neckten sich oft aber wenn es drauf ankam war er für ihn da und andersrum genau so, ähnlich ging es Ogron und Anagan, jeder von ihnen hatte seine Gesichte die zusammen führte und ein unzertrennliches Quartett abgab. "Noch ein Stück dann schlagen wir unser Lager auf" sagte der rothaarige Hexer kühl und marschierte vor, die anderen folgten, Anagan bewunderte die Natur, sie wanderten grade durch einen tiefen dunklen Wald, dort sollten sie erst einmal unentdeckt bleiben, es war kühl und ziemlich dunkel, es verirrte sich nur hin und wieder ein Sonnenstrahl durch die Baumkronen. "Es ist wunderschön schwärmte er" und begann sich während dem laufen zu drehen "Pass lieber auf wo du hin läufst" sagte Gantlos und stieß ihn sanft mit dem Ellbogen "Hey" lachte sein Freund und rieb sich den Arm.
Nach einem langen Fußmarsch erreichten sie eine Lichtung, es war überschaubar und eine Quelle gab es obendrein! "Gut Duman du suchst Feuerholz, Gantlos du kümmerst dich um Wasser und das Essen, Anagan und ich bauen schon mal die Zelte auf" ohne zu murren ging jeder seiner Aufgabe nach. Schon bald standen die Zelte, Duman hatte reichlich Holz zusammen gesammelt und Gantlos brachte ein par Beeren "Mehr hast du nicht gefunden?" fragte Anagan und deutet auf den verfressenen Duman "Naja das war auf die schnelle das einzige was ich gefunden habe" verlegen kratze der blonde Hexer sich am Kopf "Naja immer hin sind die Beeren essbar aber wir werden mehr brauchen, ich stell gleich mal ein par Fallen auf" grade hatte Anagan den Satz beendet verschwand er auch schon in einer Staubwolke. Ogron schlichtete sorgsam das Holz und entfachte mit einen kleinen Elektrofunken das Feuer "Gut wir sollten etwas Wasser abkochen solange wir auf das Essen warten" Gantlos füllte sofort den Topf und stellte ihn ins Feuer, die drei setzen sich ans Feuer, inzwischen waren sie im jugendlichen Erwachsenen alter. Einige Jahre waren vergangen, Ogron hatte die Gruppe zusammen gehalten und die Führung übernommen, wie man es vom ältesten auch erwarten würde, die drei starrten ins Feuer und schauten den Flammen beim tanzen zu "Werden wir das wirklich durchziehen, Ogron?" fragte Gantlos und blickte zu seinen Freund auf, dieser nickte nur stumm "Das wird viel Arbeit werden und außerdem hatten wir in letzter Zeit kaum Zeit zum trainieren" fügte Duman hinzu und begann mit einem Stock im Feuer zu stochern. "Ich weiß das es keine leichten Zeiten werden aber zusammen werden wir das schaffen und es wird jeder einzelne für seine Taten büßen!" dunkel funkelten Ogrons Augen als er das aussprach "Jetzt gibt es erst einmal was zu essen!" Anagan kam aus dem Wald gelaufen und hielt vier Hasen in die Luft "Grade frisch gefangen auch ohne Fallen, ein Segen wenn man so schnell ist" lobte er sich selbst, sofort begann er die Tiere zu häuten, auszunehmen und spießte sie auf um sie schließlich über den Feuer zu braten "Mhh das riecht schon richtig gut" schwärmte Duman der immer noch mit seinem Stock zündelte.
"Duman hör endlich auf zu zündeln" ermahnte der rothaarige Hexer ihn, sofort zog er sein angekokeltes Stöckchen aus dem Feuer "Wo werden wir anfangen?" rief Anagan der grade an der Quelle dabei war das Blut von seinen Händen zu waschen, Ogron überlegte "Mh von hier aus müssten wir noch drei Tagesmärsche haben um die nächste Stadt zu erreichen, Fengari, dann ist es nicht mehr weit bis zu unserem ersten Ziel" "Das Sklavenlager nicht wahr?" Anagan stand auf und ballte die Fäuste "Ich kann es kaum erwarten!" rief er freudig mit finsterem Blick "Das glaub ich dir gern trotzdem sollten wir nichts überstürzen, verlasst euch nicht zu sehr auf unseren Sieg" bremste er seinen Freund aus "Wir sollten unbedingt das Training wieder aufnehmen um noch stärker zu werden!" mischte sich Gantlos ein, Duman nickte zustimmend und begann mit seinem Stock in die sandige Erde zu malen "Ja das sollten wir aber brauchen wir nicht auch einen Namen? Ich meine etwas das einschüchtert?" "Anagan du hast ja so recht wieso ist uns das nicht schon längst eingefallen, was hältst du davon Ogron?" Anagan und Gantlos waren so richtig in fahrt gekommen, sie wirkten auf einmal so aufgekratzt "Ja das klingt nach keiner schlechten Idee" stimmte der Anführer zu "Oh wie wäre es mit vier gegen die Welt?" "Ich weiß nicht das klingt doch etwas dick aufgetragen aber wie wäre es mit die Hexer der Rache?" ein eifriges Namenbattel begann und die beiden schmissen mit Namen um sich, Duman nickte stumm oder schüttelte den Kopf je nach dem wie er die Vorschläge so fand, vertieft malte er weiter Muster und Formen auf den Waldboden, Ogron war nicht sehr angetan von den Vorschlägen, nachdenklich schaute er Duman zu, dann sprang er plötzlich auf "Duman du bist ein Genie! Das ist es!" rief er freudig und deutete auf die Malerei seines Freundes, Gantlos und Anagan blickten sich fragend an "Seht genau hin" wies Ogron seine Freunde an, einer der Kreise hatte sich durch die Kohle schwarz gefärbt, die vier blickten sich an und sagen gleichzeitig "Die Hexer des Schwarzen Kreises" damit war es also beschlossen von heute an würde sie diesen Namen tragen und zusammen an ihrer Rache arbeiten.
Es wurde schnell Abend, Gantlos ließ einen Flachmann mit Alkohol rum gehen, jeder trank einen Schluck bevor er ihn weiter reichte, die Stimmung war ausgelassen, sie unterhielten sich, lachten und tranken fröhlich zusammen, Ogron musste leicht schmunzeln als er sich in der Runde umsah, eine neue Familie die jeder einzelne gesucht und gebraucht hat, den anderen viel das Lächeln ihres Anführers auf und auch sie fingen an zu lächeln "Trinken wir auf uns, auf uns und das wir auf ewig zusammen bleiben werden, als Freunde wie auch als Familie, keiner wird von jetzt an mehr allein sein" Ogron stand auf und hob den Flachmann hoch in die Luft die andern drei nickten und jubelten "Auf die Hexer des Schwarzen Kreises!".
DU LIEST GERADE
The Past of the Fairy Hunters
FanficDie Hexer des Schwarzen Kreises sie sorgten vor Jahrhunderten dafür, dass die Magie von der Erde verschwand, erbarmungslos jagten sie die Erdenfeen und nahmen ihnen ihre Flügel um sich gegen die Magie der Feen zu schützen, Stärke und Macht waren ihr...