Das ist nun der erste Versuch, eine ganz brave Watt-Padderin zu werden.
❤️ - Ich werde eine Geschichte hochladen, die noch nicht fertig ist, bei der ich außer einem groben Plot auch noch nicht so recht weiß, wohin der Weg Lea und Ben führen wird.
❤️ - Ich werde Show and Tell versuchen, auch wenn mir das so gar nicht liegt, weil ich es eigentlich auch beim Lesen nicht brauche. (Sorry)
❤️ - Ich werde versuchen, fiese Cliffhanger einzubauen, auch um mich ein bisschen zu rächen.
❤️ - Ich habe außerdem einen der Protagonisten, der schon wieder einmal Philip hieß, in David umbenannt. Ich weiß auch nicht, was ich an Philip für einen Narren gefressen habe. Dabei kenne ich gar niemanden mit diesem Namen. Vielleicht auch deshalb?
Es wird also in eher unregelmäßigen Abständen Kapitel geben, und ich bin seltsamerweise ziemlich nervös, ob ich das auf die Reihe kriege.
❤️ An die Leserinnen, die sich tatsächlich viele Geschichten von mir reingezogen haben (Ich danke euch von ganzem Herzen): Die Story ähnelt etwas „Stark". Entscheidet also selbst, ob ihr diese lesen wollt.
❤️ Nicht geändert hat sich natürlich der Ort des Geschehens. Ich bleibe meiner Heimatstadt Regensburg treu.
❤️ Noch zwei Anmerkungen: Für Hinweise auf Tipp- oder sonstige Fehler bin ich dankbar.
Eine einzige „schriftstellerische" Freiheit nehme ich mir: Auf das Komma bei der wörtlichen Rede nach dem ersten Redesatz verzichte ich bewusst. Die Anhäufung von Satzzeichen nervt mich.❤️ Eine nicht ganz ernst gemeinte Triggerwarnung: Es wird einen fremdgehenden Ehemann geben.
Ich bitte aber darum, nicht jedes Fehlverhalten der Protagonisten auf mich persönlich zu beziehen.❤️ Natürlich kommt auch hier wieder der Hinweis auf die Voting-Sternchen, die so wichtig sind für jeden, der hier eine Geschichte veröffentlicht. Ihr dürft nach oder vor jedem Kapitel auf den Stern klicken, der oben und auch unten erscheint. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
❤️ Und natürlich freue mich mich außerordentlich über Kommentare.
❤️ Na dann - kommt wieder einmal mit mir nach Regensburg und lest, was das Leben so mit Ben und Lea vorhat - wohin der Weg gehen wird.
DU LIEST GERADE
Der Weg ... wohin?
RomanceDie junge Studentin Lea trennt sich von ihrem Freund Oliver, als sie ihn mit einer anderen in ihrem Bett erwischt. Glücklich darüber, jung und frei zu sein, ihr Leben wieder selbst gestalten zu können, zieht sie am Abend los in einen Club. Sie tri...