Kapitel 1

57 2 6
                                    

Sonntag neun Uhr Abends, die Sonne geht mittlerweile schon unter und spiegelt sich durch meine Fenster in meinem Zimmer wieder. Ich sitze auf meinem Bett und mein Blick streift durch mein Zimmer. 

Als ich meinen Namen rufen höre stehe ich ruckartig auf und laufe in die Richtung von der mein Name gerufen wurde. Es war meine Mutter die mit dem Essen auf mich wartet.

,,Hey Schatz, wie geht es dir?" fragt sie mich mit einem fröhlichen Lächeln. Ich hatte meine Mutter heute noch nicht gesehen weshalb sie mich auch erst so spät abends begrüßt.

,,Gut, wie war es auf der Arbeit?"  leicht lächelnd erwidere ich ihre frage und fange an zu essen ,,Hauptsächlich sehr schön, ab und zu gab es ein paar Kunden die etwas gequengelt haben" erwidert sie und lacht kurz ,,Und was hast du heute so gemacht?" ,,gelernt" ist alles was ich erwidere. Ich habe nicht wirklich Lust großartig darüber zu reden. Das lernen macht mich fertig ,,Ach Jisung, du musst nicht die ganze Zeit lernen. Mach doch mal etwas mit deinen Freunden du siehst sie doch sonst nur in der schule" ich seufzte ,,Ja mach ich aber ich muss trotzdem lernen" 

Sie meint meine besten Freunde aus der Schule. Ich bin schon ewig mit sieben anderen Jungs aus meiner Stufe befreundet. Wir sind alle im Abschlussjahrgang und verbringen so gut wie jede Minute zusammen, außer jetzt gerade. Sie machen immer noch viel nur sage ich oft ab da ich einfach lernen muss. Und doch bin ich so froh sie zu haben. Ich mag alle von ihnen so unglaublich gern. Ohne Chan gefühlt meine zweite "Mutter" hätte ich die anderen nie kenngelernt und hätte jetzt nicht so tolle Freunde.

Nach dem Essen gehe ich wieder auf mein Zimmer und lerne weiter. In letzter Zeit mache ich nichts anderes aber ich will schließlich auch mein Abschluss schaffen.

Nachdem ich eine weitere Probeprüfung hinter mir hatte und es mittlerweile fast Mitternacht ist schalte ich mein Handy an und lese mir alle Nachrichten durch. Einige waren von der Gruppe in der sich alle acht von uns befinden. Und natürlich wurde mal wieder auch hier einiges reingeschrieben.

Hyunjinnie

Ich komm morgen nicht zur schule kann mir jemand meine Sachen bringen?

Sunshine

Ja klar ich bring sie dir nach der schule vorbei

Natürlich hatte Felix darauf geantwortet, allen ist bewusst das Felix Hyunjin sehr gern mag, vielleicht mehr als normale Freunde. Deshalb wahrscheinlich auch der schmutzige Emoji von Changbin. Weiter lese ich den Chat nicht da ich mich eh nicht beteiligen werde. Ich lege mein Handy weg und wollte mich gerade wieder dem lernen widmen als mir wieder einfällt wie spät es eigentlich ist. Ich beschließe das Lernzeug doch wieder weg zu legen und mich Bettfertig zu machen. 

Im Bad angekommen wasche ich mir kurz mein Gesicht und putze dann meine Zähne, währenddessen lese ich den Chat aus der Gruppe weiter durch.

Innie

ich verzweifle hier bald :(

Chanieee :)

Schon wieder, wobei denn dieses mal?

Innie

MATHE, ich versteh die kacke einfach nicht

Chanieee :)

ach Innie, ich helf dir morgen es ist schon spät

Innie 

Na schön 

Ich muss schmunzeln, das Jeongin das nicht versteht wundert mich irgendwie nicht. Er ist oft sehr verwirrt auch wenn ich versuch ihm etwas zu erklären. 

Cheesecake

Was verstehst du denn nicht Innie?

,,Maybe I like you" MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt