Fürs feeling anhören, wenn ihr wollt: drowning love - chasing kou
-Minho-
Nachdem ich mich zu Jisung auf die Couch gesetzt hatte und Changbin aufgehört hat zu diskutieren, geht dann auch endlich der Film los.
Es verstreichen nur wenige Minuten bis meine Hand sich langsam und unbemerkt seiner nähert.
Er hatte sich so auf den Film konzentriert das er etwas zusammenzuckt als er die Berührung an seiner Hand spürt. Er dreht seinen Kopf etwas zu mir und lächelt mich liebevoll an. Dieses Lächeln. Ich wünschte ich könnte es einfangen, bei mir behalten. Es jeden Tag, jede Minute meines Lebens betrachten und ich würde es nie wieder verlieren. Genau dieses Lächeln zeigt er nicht oft aber wenn dann erfüllt es mein ganzes Herz. Eine Wärme breitet sich in meinem ganzen Körper aus. Eine Wärme die ich nicht oft spüre, was es umso schöner macht sie jetzt zu spüren.
Mein Blick hatte sich an seine Augen, seine wunderschönen funkelnden Augen geheftet. Langsam gleitet dieser zu seinen Lippen.
Nach nur wenigen Sekunden merke ich wie nervös er wird. Unbemerkt hatte sich mein Kopf seinem genähert. Als ich dies jedoch merke gehe ich direkt wieder ein Stück zurück. Ein kleines Gefühl von Ärgernis breitet sich in mir aus. Nicht auf Jisung, nie in meinem ganzen Leben könnte ich sauer auf diesen Jungen sein. Nein dieser Ärger geht an alle die das nicht akzeptieren. Das Jisung nervös wurde liegt ja nur daran das nicht jeder diese Art von Liebe toleriert.
Ein leichtes drücken an meiner Hand bringt mich wieder ins hier und jetzt. Ich schaue auf die Ursache des Händedrucks und dann wieder zu Jisung der mich leicht besorgt mustert.
Ich schüttle meinen Kopf etwas um zu simboliseren das alles in Ordnung ist.
-Jisung-
Unsere Hände bleiben ineinander verschränkt nur mein Blick löst sich von ihm.
Ich wollte gerade wieder meine Aufmerksamkeit dem Film widmen als er ganz langsam und unbemerkt seine Hand von meiner löst und stattdessen seinen Arm nun um meine Taille legt.
Leicht nervös schaue ich zu Felix der an Hyunjin gekuschelt liegt und rein gar nichts mitbekommt. Bevor ich überhaupt etwas tun kann zieht mich Minho noch näher zu sich. Jetzt bin ich so froh das ich mir vorhin eine Decke genommen hab, immerhin kann man so weniger von uns sehen.
Als er dann seinen anderen Arm auch noch um mich legt und sein Gesicht in meinem Hals vergräbt, kann ich nicht anders als lächeln zu müssen.
Seine Arme Schlingen sich immer mehr um mich und ziehen mich gleichzeitig immer näher zu ihm. Mittlerweile ist der Abstand zwischen Felix und mir so groß das es schon auffällig wird.
Er hebt seinen Kopf etwas und schaut scheinbar kurz zu den anderen rüber. Sein Kopf senkt sich wieder als klar ist das alle auf den Film fokussiert sind. Auch ich entspannen mich als ich dies bemerke, wieso hab ich nur so eine Angst davor, sie sind meine Freunde aber irgendwas macht mir trotzdem solch eine Angst.
Mein Blick schweift zu der Uhr die neben der Tür hängt. 22:43 Uhr.
Gerade als ich meinen Blick von der Uhr lösen wollte, spüre ich einen Blick auf mir. Und dieser galt nicht Minho, dieser hatte seinen Kopf immernoch müde an mich gelehnt.
Mein Blick schweift nicht lange umher bis ich Changbins Augenpaar erkenne. Ich kann seinen Gesichtsausdruck zwar nur zur Hälfte sehen aber dieser zeigte keine Verwirrung. Nein eher das Gegenteil. Ein verschmiztes Grinsen zeichnet sich auf seine Lippen während seine Augen leicht zusammengekniefen sind.
Mein Gesicht errötet schlagartig und ich rutsche weiter nach unten. Am liebsten würde ich gerade im Erdboden versinken. Allein der Abstand zwischen Felix und mir ist ja schon auffällig genug.
DU LIEST GERADE
,,Maybe I like you" Minsung
FanfictionJisung macht gerade eine schwere Zeit durch, einer seits sind da seine kommenden Abschlussprüfungen anderer seits seine Gefühle. Er ist mit sieben weiteren Jungs aus seiner Stufe sehr gut befreundet doch für einen dieser Jungs Namens Minho fühlt er...